Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 09.02.2021, 00:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Nachdem was Nadja geschrieben hat, komme ich mir mit meinem Anliegen ganz blöd vor... Ich wollte dir nämlich nur mitteilen, dass heute mein Geburtstag ist und wir ein wenig in meinem Wohnzimmer feiern werden. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Ich Doofie kann natürlich vor Aufregung nicht schlafen... Dabei mache ich im RL heute gar nichts besonderes. Außer Pizza bestellen mit meinem Freund...



Naja, vielleicht schaust du ja mal auf der Fete in meinem Wohnzimmer vorbei! Würde mich freuen!
Jetzt haben wir zusätzlich zu den Coronasorgen noch so einen krassen Winter! Meine Eltern werden mich erstmal nicht holen können. Naja. Kommt Zeit, kommt Rat.

Sei ganz lieb gegrüßt und pass auf dich auf!
Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 09.02.2021, 13:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.02.2021, 16:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2021, 10:07
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo meine liebe Claudia!

Koooooomm her

Schön, dass du bei mir warst

Hast du schon gelesen wegen meinem Kumpel der obdachlos ist?

Wie geht es dir? In deinem letzten Bericht habe ich gelesen, daß du es genießt
in der gemalerter Küche die Zeit zu verbringen...
Genauso das sind die Momente...

Als ich gestern von der und mir Selfies gemacht habe, wurde ich von einer Lehrerin die mich kennt angesprochen.

Sie sagte: Aaaa das sind Sie, ich dachte mir wer macht diese Bilder?
Meine Antwort lautete: Ich liebe es, wenn die liebe scheint und diese Bilder sind dafür da, um wieder in trüben Tagen dieses Gefühl zu spüren...

In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Nadja





Für Dich

Verfasst am: 14.02.2021, 13:34
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo meine Liebe,

2060 ist ja auch eine tolle Zahl zum feiern.

Ich wünsche dir eine schöne Tulpensonntag

LG Bine

Verfasst am: 19.02.2021, 15:30
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 26.02.2021, 11:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 5501 Beiträge

Liebe Claudia,
wie ist es? Kannst du eine Pause einlegen, oder hast du noch gar nicht mit den Putzarbeiten begonnen.

Dann wäre es sinnvoll, du kommst zu mir. Ich bin fertig mit der Arbeit und hab ein wenig Zeit.
Das heißt, ich muss ja kochen!
Ich stelle fest, während ich dir schreibe, dass ich MUSS...- warum eigentlich?
Weil ich es schon immer gemacht habe, weil es erwartet wird? Oder mache ich es gerne, da es meinen Tag strukturiert?
Meine Pläne waren riesengroß, als ich damit begonnen habe, nicht mehr zu rauchen!
Ein wenig davon habe ich eventuell umgesetzt, eine spannende Reise war es allemal.

So viele liebe Menschen durfte ich kennen lernen, nicht nur virtuell.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Es ist keinesfalls so, das Rentner immer Wochenende haben. Ich lege großen Wert darauf, dass sich vor allem der Sonntag anders anfühlt, als die Wochentage.

Liebe Grüße
Herta
....ich muss los!:

Verfasst am: 01.03.2021, 17:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Jetzt habe ich dir eine lange Nachricht geschrieben und dann ist sie im Nirvana verschwunden... Habe jetzt nicht die Kraft, alles noch einmal zu schreiben... Tut mir Leid! Nur so viel: Morgen feiern Silke und ich unsere 3 Jahre Rauchfreiheit und du bist natürlich herzlich eingeladen! Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Darüber habe ich mich sehr gefreut!



Vielleicht sieht man sich morgen.
Ich hoffe, ich kann dir bald noch mal eine längere Nachricht schreiben.



Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 02.03.2021, 18:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

heute bist Du ja auch mal wieder in Forumshausen
unterwegs, ich habe Dich im Trubel auf der Feiermeile
gesehen

Ich hoffe, es geht Dir gut in Deinem Ruhestand!



Ich für meinen Teil bin auch noch aufrecht und
behalte das Kinn immer schön oben
Muss ja.

Pass gut auf Dich auf und fühl Dich sehr herzlich
gedrückt von Silke

(die seit gestern auf die Fressbremse steigt:oops

Verfasst am: 06.03.2021, 18:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
wie Wilhelm Busch einst schon bemerkte:
Glück entseht durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen
und so geht es mir zunehmend immer besser im Unruhestand mit viel Muße, die ich inzwischen sehr genieße.
Und wenn mir wirklich einmal langweilig wird, kann ich das gut aushalten und zu mir selber kommen.
Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Wochenende
und denke an die, die vom Mistvirus unendlich mehr betroffen sind als ich.
Ganz liebe Grüße sendet euch Claudia