Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 25.11.2020, 06:54
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Claudia

da habe ich doch einen leichten Flügelschlag wahrgenommen und komme mal kurz vorbei um mit dir einen



zu trinken. So du noch Zeit hast. Du bist ja nun auch im Damen-Abnehm-Club fleissig zugange.
Da wünsch ich doch mal viel Erfolg. Aber ich bin mir sicher, dies bekommt ihr auch hin.
Ich weiß ja, dass da auch Herren wikommen sind und diese nicht unbedingt ein Kleidchen tragen müssen :. Mal sehen, im neuen Jahr vielleicht.

Komm gut durch den Tag, pass auf dich auf und bleib gesund.



lichst Herry

Verfasst am: 04.12.2020, 17:53
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge


Haaaaaaallooooo liebe Claudia!!!

Wie geht es Dir?!

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 06.12.2020, 14:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Liebe Claudia,

Danke für Deinen lieben Gruß, den ich gerne
erwidern komme.
Ich hätte auch ein paar Plätzchen dabei, dann
ess ich sie nicht alle selber...

Hab eine schöne Adventszeit und bleib gesund!

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 12.12.2020, 17:37
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4338 Tagen
Beiträge: 1814 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Stimmt, wir haben lange nichts voneinander gehört bzw. gelesen.

Ich hoffe, dass es deiner Mama trotz der fehlenden Besuche gut geht. Auch wenn mir meine Mama fehlt, bin ich froh, dass ihr das erspart bleibt. Mit ihrer Demenz hätte sie nicht mehr verstanden, warum wir sie nicht besuchen.

Uns geht es soweit ganz gut, es fehlen halt nur die sozialen Kontakte. Geburtstagsessen mit guten Freunden sind ausgefallen, werden im nächsten Jahr nachgeholt. Im Schrank liegen Eintrittskarten von ausgefallenen Konzerten, mal sehen was mit den Ersatzterminen wird. Das Musical gibt es gar nicht mehr, dafür soll es im Januar 2022 eine Show geben. Ich wollte mit einer ehemaligen Kollegin auf den Weihnachtsmarkt gehen und leckere Schmalzkuchen essen, ist ja nun leider auch ausgefallen. Meine Schwester wohnt in Sachsen, sie wollte wegen der Lichterwelt nach Magdeburg kommen. Das hat sich leider auch erledigt, vielleicht klappt es noch im Januar.

Mein Rentnerdasein ist ja leider auch nicht wie geplant verlaufen. Ich bin froh, dass es trotz Corona wenigstens mit unserer Renovierung geklappt hat.

Sport funktioniert ja leider auch nicht, hatte uns im Januar noch für Wassergymnastik angemeldet. Damit wollten wir nach der OP von meinem Mann anfangen. Mir bleibt auch nur noch tägliche Bewegung an der frischen Luft, auch mindestens 30 Minuten. Gestrickt habe ich auch wieder, für meine Tochter eine Mütze und einen langen Schal. In diesem Jahr habe ich auch viel gelesen, als Rentnerin hat man ja viel Zeit.

Um meine Nachbarin kann ich mich leider nicht mehr kümmern, sie ist einen Tag nach meinem Geburtstag leider verstorben.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine besinnliche Weihnachtszeit.

: : :

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 15.12.2020, 12:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Liebe Claudia,

ich komm jetzt mal kurz zu dir....ich weiß, du hast nicht mit Besuch gerechnet.

Bevor ich mir einen Knoten ins Ohr mache...oder wie war das nochmal :

dachte ich mir, dein Tageszähler muss ganz einfach erwähnt werden!

t:

VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1999 Tagen


Lass uns anstoßen....auf dich, auf die Rauchfreiheit, auf alles das, was wir lieben!

[u]Y Y [/u]

Und morgen.....
Ich komme wieder

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.12.2020, 15:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Heute hast du eine tolle Hausnummer auf deinem Zähler! Und morgen erst! Da komme ich dann noch mal vorbei... Heute gratuliere ich dir erstmal aufs Allerherzlichste zu grandiosen 1999 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert und kannst sehr stolz auf dich sein!

t:

Schön, dass du deine Mutter noch besuchen kannst. Ich hoffe, dass ich an Weihnachten zu meinen Eltern fahren kann.



Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 15.12.2020, 23:50
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Claudia,

Da deine Zãhluhr bereits umgestellt hat
erlaube ich mir zu deinen mega ZWEITAUSEND
rauchfreien Tagen meine allerbesten Glückwünsche
zu entbieten.
Das ist so abgefahrn, kaum zu glauben.
Ebenso, dass du nach dieser ewig langen
Zeit ned müde wirst hier tatkräftig deine
Erfahrungen weiterzugeben.
Hut ab!
:
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und
Bleib Gesund!!!!
Ich erhebe mein Glas,
Ein PROSIT auf dich und deine wahnsinns
Leistung.
Liebe Grüße Maria
t:

Verfasst am: 16.12.2020, 09:51
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, Schmetterling,

oh, was für eine schöne und hohe Zahl!

☀❤️☀2000 ☀❤️☀

Tage rauchfreies Leben darfst du heute feiern! Glückwunch, liebe Claudia, ich freue mich sehr für dich.

Gut, dass du wieder öfter hier schreibst, es ist eine Freude, deine Beiträge zu lesen. Deine wunderbare Art immer das Beste zu sehen, den Fokus auf das Positive zu lenken und trotz allen Problemen beherzt weiter zu gehen und die Freude am alltäglichen Schönen zu bewahren! Da springt immer wieder ein Funke über.

Alles, alles Gute weiterhin.

❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.12.2020, 11:23
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo ich möchte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und Danke sagen

Verfasst am: 16.12.2020, 11:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Liebste Claudia,

ich war schon mal hier, konnte dich jedoch nicht erreichen.
Ein Blick in deine Stube sagte mir, es gibt kein Frühstück.
Wen wundert es auch?.. du willst ja abnehmen.

Ich möchte dich nun einladen, ich hab eine Pizza im Ofen!
Schau doch mal, ob das für deine Figur zuträglich wäre?

Das ist die Zutatenliste
FÜR DEN TEIG:
Dinkelmehl (Typ 1050)
Hefe
Olivenöl, Salz

FÜR DEN BELAG:
frischer Thymian
Olivenöl
Tomaten (frisch)
getrockneter Oregano
etwas Jodsalz,etwas Pfeffer aus der Mühle (weiß)
Gemüsezwiebeln
kleine Aubergine
mittelgroße Zucchini
Kirschtomaten
geriebener Käse (Halbfettstufe) :
..und? Wie ist es?
kann ich mit dir rechnen?

Die Geschenke zu deinem Jubiläum lasse ich hier!

Herzlichen Glückwunsch


zu 2000 RAUCHFREITAGEN


Du bereicherst dieses Forum immer wieder und bist ein sehr gutes Beispiel, für uns alle!

Schön für mich ist, dass ich dich nicht nur virtuell kennen lernen durfte!



Alles Liebe für dich
Herta