Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 07.09.2020, 07:02
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Auch von mir lichen Glückwunsch meine
liebe Claudia.



Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 07.09.2020, 08:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Da möchte ich dir auch mal ganz herzlich zu grandiosen 1900 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich auf sein! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!

t:


Ich bin gerade ganz glücklich, dass es abgekühlt hat und langsam Herbst wird... Morgen oder übermorgen soll es jedoch noch mal warm werden. Dann gehe ich vielleicht mit dem Matthias Eis essen... Bei meinen Eltern hat das Freibad noch bis zum 27. September auf, da werde ich auch noch das eine oder andere mal schwimmen gehen können...
Wie geht es dir in diesem Tagen?



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Bleib gesund und
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 07.09.2020, 09:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
heute habe ich ein bisschen Zeit und was sehe ich: bin tatsächlich seit 1900 Tagen rauchfrei !
Danke, danke, dass ihr an mich gedacht habt, treue Seelen, die ihr seid, wo ich doch nur noch sehr eingeschränkt hier mich beteiligen kann. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in das ein- oder andere Wohnzimmer...
Bei uns lacht die Sonne, meine letzte Maschine Wäsche vor dem Urlaub läuft...
Habt einen guten Start in die Woche - schön, dass es euch gibt !
Herzliche Grüße ins WWW sendet Claudia

Verfasst am: 07.09.2020, 11:01
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Claudia,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen

1900 rauchfreien Tagen

Das ist wirklich ein toller Erfolg. Mögen sich noch viele viele rauchfreie Tage hinzufügen.

Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.09.2020, 05:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Liebe Claudia, Deine Ehrentage übersehe ich leider irgendwie immer. Sorry.

Dafür aber einen hammermäßigen Glückwunsch für Deine 1900 + 1 Tage.

Fühle Dich gedrückt.

Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 08.09.2020, 13:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

1900 Tage, das lasse ich unkommentiert, meine liebe Claudia, zumal ich wie immer zu spät dran bin, aber in etwas mehr als drei Monaten, da feiern wir mal wieder so richtig in deinem Schmetterlingsheim.



Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 08.09.2020, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2020, 15:32
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Claudia,
auch von mir herzliche Glückwünsche.
Hut ab!

Verfasst am: 08.09.2020, 16:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Claudia,
vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin Jahrgang 1956 - du auch? Das ist ja nett. Ein guter Jahrgang, wie ich finde. Ja, mit der Traurigkeit ist es bei mir so eine Sache. Nein, sie ist nicht jahreszeitbedingt. Sie ist im Wechsel mit vielen anderen Gefühlen immer mal da und ich habe den Eindruck, seit ich nicht mehr rauche, spüre ich sie deutlicher und bewusster. Aber zur Freude und zum Glück im Leben gehören auch Trauer und Schmerz. Gäbe es das eine nicht, könnte auch das andere nicht sein. Und auch die "ungeliebten" Gefühle wollen angenommen werden. So ein Entzug kocht halt vieles hoch. Aber rauchen möchte ich nicht mehr und hoffe, dass ich gut durchhalte.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.09.2020, 19:47
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Abend liebe Claudia!



Oooo ja.... das ist so.... jedem geht es so im Moment. Aber wir müssen das Beste draus machen.

Uns geht es soweit gut. Meine Mädels waren krank. Ist ja auch kein Wunder, ganzen Tag mit offenen Fenstern, Durchzug Morgens... also normal ist das nicht.

Die 15 jährige habe ich auch testen lassen, das war eine nervenzerreisende Zeit...aber Gott sei Dank war alles ok.

So schnell lass ich niemanden mehr von meiner Familie testen, das sage ich Dir. Da ich ja im Krankenhaus arbeite, darf ich bei Symptomen mich kostenlos testen lassen und das Ergebnis ist schnell auch da.

Bei unserer Tochter mussten wir 3 Tage warten, Labors sind überlastet.
Aber was will man machen.... Augen zu und durch. Uns geht es zum Vergleich mit Anderen noch sehr gut.

Meine Arbeit macht mir so viel Spaß. Der Anblick ist zwar nicht so schön manchmal aus dem Fenster.
Leichen werden abgeholt, aber auch das gehört zum Leben dazu. Lieber Gott therapiert mich...

Singen war ich auch schon ..... war das ein schönes Gefühl mal wieder.... Morgen ist es wieder soweit, freue mich sehr darauf.

Wir müssen einfach nur GEDULD haben...

Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft.

- Marie von Ebner-Eschenbach -


In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen angenehmen Abend und erholsame Nacht.



Liebe Grüße

Nadja