Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 30.07.2020, 17:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2853 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Du hast mich besucht, jetzt bin ich endlich hier
und komme mich bedanken... dabei habe ich mich gefreut,
mächtig sogar!

Momentan bin ich eher selten in Forumshausen unterwegs,
jedenfalls nicht aktiv. Ich denke mir, bevor ich nur irgendetwas
absondere, lese ich nur. Das Forum verjüngt sich von selbst,
es gibt so viele neue NMR hier, die die noch neueren super
unterstützen, darüber freue ich mich immer wieder.

Aber es geht mir auch wie Dir, ganz weg bin ich nie, dazu
ist mir dieses Forum und die Weggefährten zu wichtig.

Ein *pling* hier und ein *piep* da
gehen aber immer, und zu hohen Feiertagen gibt es auch
mal wieder eine Party...

Herzliche Grüße von Silke,
die sich heute Abend in den Biergarten verfügt!

Verfasst am: 05.08.2020, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Liebe Wegbegleiterin Claudia,

ich werde dich jetzt mal in Gedanken umarmen.

Dankeschön für deinen Besuch und die Gratulation.

Es spielt nach 3 Jahren keine große Rolle, ob nun heute oder morgen!
Nicht-mehr-Rauchen fühlt sich einfach nur noch gut an.

Ich schwelge in Erinnerungen, dass ist zwischendurch etwas sehr schönes.

Denn, ich habe mal gelesen, dass wir meist das Gute aus der Vergangenheit gedanklich mitnehmen und im Langzeitgedächtnis gespeichert wird.

Eine Vorstellung, die mir ausgesprochen gut gefällt!

Und jetzt, lass uns anstoßen rn: auf das, was wir lieben rn: auf alles das, was uns wichtig ist!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und für deine "Radltour" das passende Wetter.

Bis bald und pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2020, 07:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Hallo Claudia,
danke für die Gratulation zur 888. Ob ich so der Typ für ein Schnäpschen bin? Ich bin der Typ für mehrere Schnäpschen und manchmal habe ich Mühe, dass es nicht einer zu viel wird Glücklicherweise ist das aber nie zum Problem geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer (ich gehe derzeit täglich eine Runde schwimmen und finde das super )
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 07.08.2020, 12:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
ich möchte euch allen einen wunderschönen Start in das heißeste Wochenende des Jahres wünschen.
Stellt euch einen weißen Sandstrand vor, am Horizont die gleißende Sonne.
Und im Sand in Richtung Sonne Fußspuren:

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen.


In diesem Sinne: genießt den Sommer.

(Die Tage werden schon wieder merklich kürzer).

Und vergesst das Trinken nicht.

Herzlich grüßt euch
Claudia

Verfasst am: 07.08.2020, 12:30
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Das wünsche ich dir auch liebe Claudia!





rn: rn:



Verfasst am: 07.08.2020, 22:48
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2353 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
SIND WIR NICHT GUT? WIR RAUCHEN NICHT MEHR!
[/quote]

Hey, ich würde sogar behaupten: Wir sind sogar die besten - alle, ausnahmslos all jene, die es angegangen sind, die die es geschafft haben und auch die die schon am Anfang stehen. An sich zu glauben und an die eigene Kraft und Wahrheit, das macht uns gut.

[quote="VenezianischerKarneval"]
Allein dazu können wir uns jeden Tag von Neuem gratulieren!
[/quote]

Oh, ich glaube das tue ich tatsächlich immer noch. Jeden Tag gratulieren... über so viele Monate bin ich einfach total zufrieden aufgewacht, spürte wie gut ich Luft bekam, wie frei ich mich fühlte (und immer noch fühle). Und so manche Situationen zeigen mir auf, einfach das absolut richtige getan zu haben. Es eben bleiben zu lassen mit dem Zeug, das eh nicht zu uns gehört.

Liebe Claudia,

es ist immer wunderbar, mal wieder in Forumshausen zu sein und umso schöner ist es, so vertraute liebe Menschen und Wegbegleiter zu treffen wie Dich. Ich danke Dir für Deine Zeilen bei mir. Über 5 Jahre bist Du nun schon rauchfrei. Ich weiss, dass sich über die Zeit vieles relativiert. Doch eins wirst Du immer wieder wie eben gerade erleben: Deine Fürsorge und Deine Achtsamkeit der Du die nötige Energie und Aufmerksamkeit geschenkt hast um überhaupt jetzt hier zu sein. Solche Entscheidungen wirken wie ein Anker in Dir, wirken wie etwas, was Dir immer wieder Kraft geben wird. Würdige diesen starken Teil in Dir.

Alles Liebe, pass gut auf Dich auf,

Klicker

Verfasst am: 11.08.2020, 22:08
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

rn:rn:

Liebe Claudia!

Nicht vergessen.... trinken, trinken...

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 14.08.2020, 13:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
Ach, menno, liebe Nomade
du sprichst mir aus der Seele, die Bruthitze irgendwie überleben, genau...
[/quote]

Liebe Claudia,
ich hab deine Zeilen heute Vormittag schon gelesen.

Hab auch mitbekommen, dass unter der Hitze einige wirklich sehr leiden.

Gut, ich dachte mir....ich sag mal nix

Hier, bei mir....
-am Ende der Welt-
ist es erträglich.

Viel Grün, mit Wald, Wiese und meist einem leichten Wind.

Außerdem hat sich die Luft auch schon herrlich abgekühlt, sodass wir die Fenster aufreißen können....aber soll ich dir etwas sagen

- ein Bauer hat offensichtlich Jauche ausgefahren- blassen:

....na gut, ich mach Musik an....

und sage zu mir.....

was soll's....ich liebe das Leben
e:


Ich wünsche dir und allen Hitzegeplagten, dass die Themperaturen bald wieder erträglich sind.

:butterflyder einzige Fächer, der hier zu finden ist)

liche Grüße
Herta

Verfasst am: 18.08.2020, 09:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Erstmal noch danke für deine Glückwünsche zu meinen 888 Tagen! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Heute gibt es bei Silke und mir wieder was zu feiern.... 900 Tage! Wir feiern im Treffpunkt. D.h. Silke hat eigentlich keine Zeit zum Feiern. Aber ich habe heute nichts anderes vor... ;) Du bist herzlich eingeladen, ein bisschen mitzufeiern. Es gibt schon Frühstück!



Unter den Kirschbaum kann ich noch nicht wieder, weil da immer noch alte Kirschen rumliegen. Aber morgen gehe ich mit meinem Freund wieder schwimmen. Letztes Mal war's zu heiß und ich habe auf dem Rückweg einen kleinen Schwächeanfall bekommen... Aber morgen geht's mit den Temperaturen. Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!



Also, vielleicht bis später auf der Party im Treffpunkt!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2020, 21:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2853 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Du bist unter den Hitzegeplagten, wie ich lese,
da hab ich ein paar Eiswürfel mitgebracht für Dich,
einen ganzen Eimer voll

Bei mir war es hitzetechnisch sehr moderat im
bisherigen Sommer, kaum mal ernsthaft über den
30 Grad.

Auf bald wieder, pass auf Dich auf, ja?

Herzliche Grüße von Silke