Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 03.10.2019, 11:51
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ich wünsche dir von ganzem

wieder wunderschöne Tage.



Verfasst am: 03.10.2019, 16:42
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia,

auch von mir alles Liebe zu Deinen 1560 wundervoll rauchfreien Tagen!


Schön dass es Dich gibt!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 03.10.2019, 21:04
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Claudia

Gratuliere Dir zu deinen starken1560 rauchfreien Tage ,
da möchte ich auch gerne hin.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.10.2019, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu liebe Claudia,

hab eben gesehen, dass Du bei mir warst.
Wie wäre es denn mit
?

Oder doch lieber Weißwürscht im Treff?

Ich habe heute frei, aber nach draußen zieht es
mich leider nicht... kalt, klamm... Bäh

Ich mach mir jetzt in echt nen Kaffee und
wünsche Dir einen schönen freien Tag und ein
herrliches Wochenende!

Silke

Verfasst am: 04.10.2019, 17:10
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4781 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Natürlich hat uns Deutschland mit viel Regen und Kälte empfangen. Die ganze Strecke von Berlin nach Magdeburg hat es wie aus Eimern geschüttet. Leider konnten wir das schöne Wetter nicht mit nach Hause nehmen.

Der Urlaub war super, auch wenn wir beim falschen Anbieter gebucht haben. Es gab keine Probleme im Hotel, wir wurden nicht vor die Tür gesetzt und haben auch keine Rechnung bekommen. Für den nächsten Urlaub werde ich mir wohl ein neues Reisebüro suchen müssen.
Bis auf einen Regentag (den haben wir jeden Urlaub) nur Sonnenschein. Obwohl so ein Tag am Strand auch anstrengend sein kann. Nur faul in der Sonne liegen, zwischendurch im Meer baden, lecker Essen, viel Eis und natürlich der leckere Kuchen. Da ich mir einen Zeh verletzt hatte, konnte ich auch nicht mehr zu den Schildkröten gehen. Eine Strecke schaffe ich in ca 40 Minuten, gehe aber auch ziemlich schnell. Da kann man schon einige Kalorien verbrauchen. Aber die Glasstraße in Side habe ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Schade, dass hier keine Fotos mehr gepostet werden dürfen.

Nächste Woche geht die Arbeit wieder los, sind ja nicht mal mehr drei Monate. Bin ja mal gespannt, wie viele neue Akten auf meinem Schreibtisch gelandet sind und ob mein Postfach schon überquillt.

Jetzt kommt erst mal das Wochenende. Morgen kommt meine Schwester, bei uns ist nämlich noch Messe und da wollen wir dann lecker Schmalzkuchen essen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, heute haben wir ja wieder den ganzen Tag Regen.

Wie geht es dir denn? Hast du heute am Brückentag frei?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 05.10.2019, 08:10
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

Werde immer im grossen Abstand hinter Dir herlaufen

Lass mal einen für Dich hier.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.10.2019, 01:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ooo Claudia

Du bist ja auch noch wach...

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 06.10.2019, 01:31
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Claudia bist ein nachtmensch

Verfasst am: 06.10.2019, 01:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...jetzt hole ich mir noch eine Mütze voll Schlaf...
und wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag!

Verfasst am: 07.10.2019, 13:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich habe mich mal wieder sehr gefreut über deine diesmal liebe Glückwunsch-Nachricht zu meinem ersten vollen Jahr!


Die Schule verlangt mir heute ziemlich viel ab, obwohl ich mit Lernen gar nicht so viel zu tun habe. Wir sind als zwei Kurse spontan zusammengelegt, und als Kurs Sprecherin kümmere ich mich derzeit sehr viel um die unterschiedlichen Atmosphären, so will ich es mal ausdrücken, die in beiden Gruppen vorherrschen. Ich würde es mal so bezeichnen wollen, dass der andere Kurs doch sehr respektlosen Umgang pflegt. Das ist für uns alle nicht so erbaulich, vor allen Dingen da wir einen schönen und respektvollen Umgang miteinander von Anfang an gepflegt haben.... Es gibt auch Äußerungen gegenüber der Dozentin die gehen einfach unter die Gürtellinie. Und das geht gar nicht. Wenn solche Äußerungen weiterhin geschehen habe ich jetzt im persönlichen Gespräch mit den 'schwierigeren Leuten' die Ansage gemacht werde ich mich, eben auch öffentlich vor dem Kurs, davon distanzieren. Es soll nicht der Eindruck entstehen durch Schweigen still zuzustimmen...

Ich wachse gerade... Glaub ich... Fühlt sich nämlich oft nicht richtig gut an wenn man wächst...

Sonst habe ich am Rechner oft geraucht und auch in solch emotional belastenden Situationen. Zu Beginn meiner Weiterbildung am PC habe ich öfters über die Kippe nachgedacht. Schon krass WIE verknüpft das ist. Auch nach einem Jahr noch.

So, ich tauche jetzt endlich mal ein in KLR...

Ich grüße Dich und wünsche mir das es Dir gut geht,
die SUNNY-YA