Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 03.09.2019, 10:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia, auch ich freue mich sehr auf Düsseldorf!
Das mit Köln ist noch immer sehr schade für mich... Ja ich weiß: nicht bedauernd zurück blicken, sondern freudeerfüllt nach vorne gibt ja auch gute Gründe dafür ;) !!

Wie schön dass du einen so tollen Urlaub hattest! Musst du mir mal genau erzählen wo du warst. Wir waren das erste Mal an der Ostsee dieses Jahr. Daher würde ich mich freuen mich mit dir über diese schöne Ecke auszutauschen, aber das geht ja dann im Oktober... Sehr gut. Eigentlich habe ich an dem Wochenende Kinder-Wochenende, aber habe den Tag getauscht, bzw stundenweise. Von daher kann ich kommen

Da es ab morgen schlechteres Wetter geben soll und ich derzeit noch vormittags kann putze ich gleich innen und außen das Auto. Es sieht immer so schön aus wenn das sauber ist finde ich. Und dann, wie schnell es immer geht, gerade mit 2 Kindern, und es sieht wieder aus wie vorher...
Das wird meine Belohnung, wie schön es später aussieht! Pause mache ich mit Tee. Und nichts tun. Das entspannt, und schadet nicht...

Einen schönen Rest-Vormittag und liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 04.09.2019, 08:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia!

Schön, dass du da warst


Danke, mir geht es gut....hoffe Dir auch.

Ich habe letzte Zeit wenig gepostet und merke es auch keiner vermisst
(Spaß) :

Manchmal braucht man einfach nur Abstand....

Ich freue mich aber riesig, wenn in meinem Zimmer Besuch statt findet...


Wünsche Dir einen schönen Tag!

Koooooomm her....

Liebe Grüße

Nadja


Verfasst am: 04.09.2019, 13:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Au ja, alles Gute zum Mittwoch

*pling* auch von mir, ich geh nämlich jetzt schwänzen

nicht weitersagen

Verfasst am: 06.09.2019, 14:48
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke für deine Antwort.

Ja,is ne blöde kuh.

Es sollte ne rauchfrei und ich will kein Verlangen mehr haben Hypnose werden.
Ich will einfach nur noch dass das aufhört

Verfasst am: 06.09.2019, 22:25
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Claudia!

Ich wünsche Dir auch schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 07.09.2019, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 15:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest! Den hast du dir auch redlich verdient. Danke dir herzlich für deine liebe, ausführliche Nachricht in meinem Wohnzimmer neulich. War schön, wieder mal von dir zu hören. Wegen deiner Arbeit - ja, das verstehe ich, dass das wohl oft stressig ist. Ich vergesse nur manchmal, dass andere Leute arbeiten gehen und deshalb nicht so viel Zeit fürs Forum haben wie ich. Wobei ich mich in letzter Zeit ja auch etwas rar gemacht habe...
Ja, die Schleimbeutelentzündung ist echt langwierig, aber zum Glück hatte ich durch die Schmerztabletten schon ganz schnell keine Schmerzen mehr. Nur schonen muss ich das Knie halt immer noch und langsam kann ich mein Zimmer schon nicht mehr sehen. Den ganzen Tag nur im Bett... Deshalb habe ich beschlossen, heute zum ersten Mal wieder raus zu gehen und werde nachher mit meinem Freund in die Kirche gehen und vorher noch Pizza essen. Muss echt mal wieder sein. Freue mich schon!
Naja, und am 20.9. würde ich gerne mit meinem Freund auf eine Demo gegen den Klimawandel nach Darmstadt fahren, aber wenn das Knie bis dahin nicht ausgeheilt ist, lasse ich es lieber. Schade, hatte mich schon drauf gefreut und finde es auch echt wichtig! Abwarten.



Danke, dass du mir Mut gemacht hast bzgl. meiner Eigenständigkeit. Ich hab ja leider zu meinen psychischen Problemen noch dieses körperliche Handicap (Bewegungsstörungen), das macht alles noch schwieriger. Aber schön, dass du mir was zutraust...
Ja, der Mädelsabend vor einer Woche war sehr schön. Mal wieder etwas, an das ich mich gerne erinnere...
Mit dem Freibad wird es jetzt dieses Jahr wohl nichts mehr...



Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.09.2019, 19:25
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

letzten Montag war es endlich soweit, ich habe meinen Rentenantrag gestellt. War in der letzten Zeit eine meiner besten Entscheidungen. Aber jetzt warte ich erst mal auf den wohlverdienten Urlaub, übernächste Woche geht es endlich los. Sonne, Strand und das Meer, freue mich schon sehr auf die zwei Wochen.

Dein Urlaub ist ja inzwischen vorbei. Hat Dir Usedom denn gefallen? Wo genau warst du eigentlich? Die Ostsee ist ja immer wieder schön, leider gibt es dort keine Schönwettergarantie. Ich bin ja eine Wasserratte, liegt wohl an meinem Sternzeichen. Da möchte ich natürlich auch immer Badewetter haben.

Nächsten Monat findet ja das nächste Rauchfreitreffen statt. Leider mal wieder zum falschen Zeitpunkt und sehr weit weg, hätte dich gerne mal kennen gelernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch mal.

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 07.09.2019, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 07:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke meine Liebe, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Vielleicht sehen wir uns doch bald.