Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 15.08.2019, 22:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Claudia,
sind die Koffer schon gepackt?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, einen der genau so wird, wie du es gerne magst.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.08.2019, 07:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
melde mich noch einmal vor meinem Urlaub und wünsche euch allen eine gute, rauchfreie Zeit.
Und hoffe, dass ich, wenn ich wieder da bin, noch irgendjemanden kenne!
Im Ernst, hier im Forum herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, die Anzahl der Aufhörwilligen ist gigantisch und von vielen liest man nur sporadisch.
So vielfältig sind die Wege in die Rauchfreiheit, ich hoffe, jeder findet seinen individuell richtigen, und aus
Schritt für Schritt wird mit der Zeit ein unbeschwertes Tänzchen. e:
Viele liebe Grüße an alle von Claudia

Verfasst am: 16.08.2019, 17:32
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich wünsche dir Erholung pur, Entspannung pur und Freude pur.
Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 17.08.2019, 22:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub! Hab ein bisschen in deinem Wohnzimmer gelesen - früher haben wir uns echt oft geschrieben und jetzt kaum noch... Komisch... Finde dich jedenfalls immer noch nett. Bin gerade bei meinen Eltern und war heute natürlich schwimmen. Dann habe ich ein bisschen angefangen, die Sachen aus meiner Wohnung zu sortieren... Viel Kram! Aber auch schöne Musik... Am Mittwoch war ich das erste Mal mit meinem Freund in einem Freibad. Das war wirklich schön. Am Montag wollen wir schon wieder schwimmen gehen, diesmal in ein Naturschwimmbad.
Hoffe, von dir zu hören, wenn du aus dem Urlaub zurück bist!




Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.08.2019, 22:44
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Claudia!
Ich wünsche Dir eine gesegnete Reise!



Genieße die Zeit und komm gesund und glücklich zurück!



:

Wir warten auf dich!

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 19.08.2019, 18:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hoffe Claudia, du hast einen tollen Urlaub. Erhol dich und komm gesund zurück

Dann möchte ich Dir zu der Zahl 1515 Tagen ohne Rauch gratulieren..

Was für eine tolle Zahl

GGLG Manu

Verfasst am: 28.08.2019, 10:56
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia,
bist Du noch im Urlaub?
Genieße ihn und erhole Dich gut!

Wir sind wieder im Trott sozusagen, Schule hat wieder angefangen (heute) und bei mir startet alles am 10.09. darauf freue ich mich schon

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.08.2019, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Na da stell ich jetzt mal
frische Blumen hin! wenn du
aus dem Urlaub zurück bist..

soll doch alles hübsch sein!

Liebe Claudia,

herzlich willkommen zu Hause

Jetzt weiß ich nicht so genau wann das ist

Ich denke den Kaffee schon hinzustellen,
ist noch etwas früh

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du wieder hier bist.
Du wirst sehen, einige kennst du auch noche:

Bis bald, wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.08.2019, 22:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Huhuuuu, bin wieder da!
Danke für die Blümchen, liebe Herta; wir hatten eine sehr sonnige Rückfahrt, um das mal vorsichtig auszudrücken und in meiner Wohnung sind es noch fast 28°, aber momentan schüttets und gewitterts.
Auf der Hinfahrt war es noch kühl und der Langzeitwetterbericht hatte uns vorbereitet auf 14 Tage bei 20° und Regen - so kann er sich täuschen - wir hatten 14 Tage herrliches Wetter, so warm, dass man sich mittags besser verkrümelt hat, und das an der See, aber scheeee!!!
Hier vor Ort musste ich noch für die letzten Kilometer ein Taxi nehmen - rangieren mit dem Wohnwagen ist nach 11 Stunden Fahrt nicht mehr so einfach - jedenfalls war mein Akku fast leer - hatte auf der Rückfahrt mal wieder längere Zeit im Forum gelesen und die Taxi-Zentrale hat den etwas schwierigen Namen der Straße immer wieder falsch verstanden, bis der Taxifahrer, der mithörte, kapierte, wo er hin musste.
Er war so geschätzter Jahrgang 1949, kannte die Gegend dankenswerterweise wie seine Westentasche, und wie ich so bin, teilte ich ihm mit, nachdem er hinter dem Wohnwagen geparkt hatte, dass wir direkt von der Ostsee kämen.
Ohhh, meinte er, die Ostsee kenne ich gut. Ich war in der Marine und in.......hier nannte er mehrere Orte an der Ostsee...ich war auf einem XY-Zerstörer. Sooo, meinte ich, haben Sie mit dem Zerstörer auch etwas zerstört??? Nööö, meinte er, ich war Koch. Aha. Sie waren aber nicht auch noch Kampfschwimmer - doooch, meinte er, bei dem Verein war ich 6 Wochen, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten...Im Maritim in Köln hat er auch gekocht, aber nur 4 Monate - wegen Mist-Betriebsklima...was meinen Sie, was los ist, wenn in so einem Laden 3000 Essen gemacht werden müssen, etc., etc. Mein Bruder lacht sich kaputt, wenn ich ihm das erzähle, der sagt, du hasts immer mit deinen Taxifahrern.
Mein zahlreiches Gepäck hat er mir dann noch bis zur Haustür gebracht und mir viel Spaß bei der Beförderung in den dritten Stock ohne Aufzug gewünscht...:
Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub...habe tolle Fotos gemacht und muss mich jetzt mal mit deren virtueller Verwaltung beschäftigen, uuund ich habe mich aus der Ferne sehr über eure guten Wünsche gefreut; selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich aber nicht schreiben können: entweder hat mein Smartes Phone das Password nicht genommen oder ich habe es mir nicht richtig gemerkt, am Computer erscheint es automatisch...
Aber es war ein langer Tag und ich werde jetzt, nachdem ich das Meiste ausgepackt habe, erstmal in die Heia verschinden, nicht jedoch, ohne dir, Sunny-Ya, noch kurz mitzuteilen, wie sehr ich mich freue, dass du nach DDorf kommen willst, wie schööön!
Es ist dunkel und ich zünde noch ein Strand-Feuerwerk für alle Jubilanten, die ich verpasst habe, allen voran Fritzilein, aber auch Gosamigo-Claudia und etliche andere, alles tapfere Rauchfrei-Bleiber, ein Hoch auf Euch!

Gute Nacht sagt Claudia

Verfasst am: 01.09.2019, 16:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

willkommen zurück!
Ich freue mich, dass Du einen schönen Urlaub
hattest. Ich war heuer auch anne See, aber an der anderen,
im Pannekoekenland
Hat meine Waage leider auch bemerkt

Jetzt bin ich gut durchgelüftet, hat auch was.

Herzliche Grüße von Silke