Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 15.02.2017, 18:30
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne Qualmerei.

t:

Das Glück ist ein Schmetterling,
angelockt vom Duft der stillen Blüte,
die sich öffnend dem Augenblick verschenkt.

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin so viel Mut und Zuversicht.

lg Heide

Verfasst am: 15.02.2017, 19:34
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen Rauchfreiheit.

Der Kampf hat sich gelohnt und ich wünsche dir auch weiterhin viel Sturheit.



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate [/color]

Verfasst am: 15.02.2017, 22:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, ihr Lieben
wie versprochen picheln wir jetzt noch den guten Ar.and ... von Vallensana;
also bewegt habe ich mich heute genug, aber noch mal mache ich dieses Choreographie-Gedönse nicht mit. Mit Auftritt in der Stadthalle im Juli, ohne mich!
Dann sage ich euch noch mal einen ganz lieben Dank für eure Besuche und Glückwünsche und ein leises Prosit: die Welt schläft schon, habt eine gute Nacht!
War schön mit euch, es grüßt herzlich die Claudia

Verfasst am: 16.02.2017, 19:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Claudia, nun kennen wir beide uns schon so lange und ich habe Deinen 600. verpennt

Da die Ostwestfalen ja als Stur bekannt sind (was natürlich auch stimmt) gratuliere ich Dir einfach zum 601.

Genieße weiterhin die Freiheit.

VLG

Andy

Verfasst am: 17.02.2017, 06:16
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, du bist ja auch immer sehr früh dran. Ich lass dir mal einen

da, vielleicht hast du ja noch einen Moment Zeit ihn in Ruhe zu trinken. Jaaa ich muß am Wochenende wieder arbeiten, und nächste Woche kommt die Freundin von meinem Sohn mit ihrem Baby. Da freu ich mich schon drauf, aber gut gehen tut es mir nicht wirklich. Heute habe ich meinen halbjährlichen Besuch beim Lungenarzt, ich bin ja mal gespannt was er sagt und ob sich meine Werte vielleicht verbessert haben. Wenn ich in mich reinhöre müssten sie eigentlich besser sein, die schlimmen Schmerzen auf der Brust sind nur noch selten zu spüren, mein morgentlicher Husten ist ganz weg, nur leider, besser Luft, oder vielmehr die Kurzatmigkeit bei kleinsten Anstrengungen, ist leider geblieben. Na ja mal sehen, heute Abend weiß ich mehr. Vielleicht schau ich da nochmal kurz bei dir rein.

Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal ein schönes Wochenende

liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 17.02.2017, 10:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, mein Bruder kommt eine Stunde später, hat sich wieder einer vor den Zug geworfen. Regel, nicht Ausnahme!
Erbarmen mit den Lokführern.
Wer einen Menschen tötet, zerstört eine ganze Welt! Gilt auch für Selbstmörder. Kenne zwei Frauen, die in der Mitte ihres Lebens in Therapie gehen mussten, weil sie mit den jeweiligen Selbstmorden ihrer Geschwister nie fertiggeworden sind. Sorry ob der trüben Gedanken!
Seht ihr, deshalb kann ich nicht zu meinem Bruder sagen: ok, kommst um 12, sammel die Mutter unterwegs mit dem Taxi ein! Gut, dass ich immer pünktlich da bin, auch mit dem Kopf unterm Arm
Jetzt muss ich los! Und...wir lassen uns den Tag nicht vermiesen

Verfasst am: 17.02.2017, 10:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Claudia,

das tut mir ja sehr leid, aber ist halt auch nicht immer einfach im Leben. Ich möchte jetzt nicht Positiv über Selbstmordgedanken schreiben, ist feige, aber wer mag schon immer tapfer sein. Ist ja schön wenn du dich von den Ereignissen nicht ausbremsen lässt. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Bruder. Mein Arztbesuch war leider niederschmetternd enttäuschend. Selten so schlechte Werte gehabt, keine Ahnung warum der Arzt weiß auch keinen Rat, außer dass ich vielleicht die verordneten Sprays nicht mehr so regelmäßig genommen habe, seit dem ich nicht mehr rauche. Jetzt bekomme ich wieder Cortison, und 2 andere Sprays und muß in 3 Monaten anstatt wie sonst nach 6 Monaten wieder kommen. Ach ich bin so verzweifelt. Fazit, tja was mach ich nu. 2 Kilo mehr, Blutdruck 179:117, und schlechte Lungenwerte beim Sec.Atmen, was auch immer das ist. Er nannte auch eine Zahl von 52, weiß ich auch nicht viel mit anzufangen, und ich hab auch keine Kraft und Lust mich näher danach zu erkundigen. So jetzt igel ich mich erstmal ein bisschen ein und sag mal bis vielleicht später.

'Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 17.02.2017, 21:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia

nachträglich noch alles Liebe und Gute zu [color=green]600 + 2 Rauchfreien Tagen[/color]





war leider was unpässlich die letzte Zeit, bin da wie so ne Rentnerin wenn ich Urlaub habe, dann hab ich keine Zeit aber weißt was, es macht mich richtig glücklich, denn das war immer die schlimmste Zeit der Urlaub, der Feierabend und das WE wo die Schmacht am schlimmsten war und ich kann es jetzt wieder geniessen und die Gedanken die ab und an kommen sind meistens easy wegradiert ;-)

hab kurz was von einem Geburtstag gelesen (bin leider nicht so uptodate *sorry) wünsche dir aber viel Spass bei



lg
Tanja

Verfasst am: 17.02.2017, 21:40
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen, Sorgen machen gilt nicht, gibr nur Falten ;-)

LG Jörg

Verfasst am: 18.02.2017, 07:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
heute morgen kann ich auf einen wunderschönen Tag gestern zurückblicken .
Entspannt Geburtstag gefeiert und mal wieder erlebt, was so ein paar Stunden Lifemusik ausmachen können!
War ziemlich früh da, habe amüsiert meine Mitmenschen beim Plätze-freihalten beobachtet und es ist gelungen, mich mit den beiden befreundeten Paaren, die ich da treffen wollte, an einem Tisch zu platzieren. Welch seltener Glücksfall!
So kann das Wochenende weitergehen!
Euch allen wünsche ich eine ebenso entspannte und rauchfreie Zeit, GLG von Claudia