Weihnachtsgrüße

Verfasst am: 24.12.2019, 11:33
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Zitiert von:
[u][size=]Hallo Rita. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten. : Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut. Meine Frau Marianne und mir geht es einigermaßen Gut. Mit 75 bez 78 Jahren ist man auch nicht mehr der Jüngste.[/size]

[u]Gruß Manfred und Marianne[/u][/u]

Verfasst am: 24.12.2019, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Rita,

danke für deine lieben Zeilen im Herbst. Ich denke schon seit August immer wieder an dich und an Weihnachten. Nun will ich dir pünktlich zum Heiligen Abend ganz liebe Weihnachtsgrüße ausrichten : und dir auch für das neue JAhr 2020 alles Gute wünschen, vor allem immer wieder Grund zur Freude und Gesundheit. Meine lässt leider sehr zu wünschen übrig, aber wie sagte meine Mutter immer: Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist. Meistens kann ich annehmen, was und wie es eben ist. Und das wünsche ich dir auch. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Enkeltöchtern! Viel Freude mit Ihnen.

Wie war denn dieses Jahr die Adventssaison? So als Vorständin?

Herzliche Grüße
Andrea und Finny

Verfasst am: 25.12.2019, 11:09
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe "Gemeinde",
leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, euch pünktlich vor Weihnachten ein Gedicht zu senden.
Jetzt wird nachgeliefert:
.
Strahlend, wie ein schöner Traum
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.
.
In diesem Sinne euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, einen verletzungsfreien Rutsch in das Jahr 2020 und die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr. Bleibt stark und munter.
Eure
Rita

Verfasst am: 23.09.2020, 22:26
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Mitnichtmehrraucher,
anläßlich Andreas Schnapszahl habe ich mich mal in der Vergangenheit verlustiert. Es ist sehr spannend und schön, dass ich Altbekannte getroffen habe, die immer noch im Forum unterwegs sind. Manche stets, manche sporadisch. Manche allerdings leider gar nicht mehr.
.
Ich nutze heute mal die Gelegenheit, mich bei meinen Unterstützern der ersten Zeit zu bedanken; ihren guten, ruhigen, eindrucksvollen Vorschlägen, Gedanken, dem Mitgefühl , dem Beistand.
.
Insbesondere möchte ich nennen: Meikel, Andrea, Mäggi, Schaafie, Cojote, Manfred (Pumann), Brigitte, Daufi, Piep, Lilith88, Aki (Klabautermann), Manfred (Lausisen), Bine, Silvia58, NikNok.
Die Reihenfolge ist wilkürlich.
.
Außerdem danke an alle, mit denen ich gute Briefwechsel hatte.
.
Ich sehe gerade, dass fast 178.000 Menschen im Forum unterwegs waren/sind. Ich habe in den 10.000ern angefangen. Erstaunlich!
.
Macht es gut, bleibt motiviert und achtet auf euch.
.
Tschüß - eure Rita
.
Vor Weihnachten melde ich mich wohl wieder :-)

Verfasst am: 24.09.2020, 16:49
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Dies ist tatsächlich das einzige Thema, dass ich noch auf aktiv gesetzt habe, wenn es eine neue Nachricht gibt!
Ich hoffe alle, die mich damals auch auf meinem Weg in die Freiheit begleitet haben, halten immer noch tapfer durch!
Ich habe es nicht bereut und freue mich über jeden rauchfreien Tag!
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an euch alle!
Es lohnt sich!

Verfasst am: 24.09.2020, 22:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, Ihr Liebem
schließe mich sehr gerne Rita und Lothörien, sorry, schaffe das nicht mit mit diesem Buchstaben
ich schaue mal so ins Forum und freue mich über jeden Menschen, den ich mal getroffen habe,
natürlich über Nachrichten vom Hans/Klabauter, Bine, Brigitte, Meikel, Helly und sehr vielen allen anderen im Forum...
Denke mal in der langen Zeit, fällt mir auch nicht mehr so viel ein, da ich viel mit dem Fiets unterwegs bin.
In aller Freundschaft, in der Hoffnung, ohne Rauch zu bleiben und immer genug Luft in den Reifen und in der Lunge,
in der Hoffnung Corona nicht zu bekommen und es schnellstens vorbei ist ?
Aus dem Ruhrgebiet, mit besonderen herzlichen Grüßen
an Marianne & Manfred aus Hattingen ( Pumann )

Manfred

Verfasst am: 24.09.2020, 23:28
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Lothlórien, lieber Manfred,
nachdem meine Antworten an euch 2 x ins Nirvana abgehauen sind, antworte ich im Doppelpack und kurz:
.
Vielen Dank an Lothlórien, ich erröte gerade etwas; freue mich sehr. Bin auch froh, aufgehört zu haben.
.
Tja Manfred, danke auch an dich; wie schön, dass es euch gut geht. Was machen deine Zwillingsenkel? Zeitgleich mit Manfred- Pumann habe ich in einem anderen Forum ürigens aufgehört zu rauchen. Er war strikter als ich!
.
Bleibt gesund und munter
Eure Rita

Verfasst am: 25.09.2020, 07:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 25.09.2020, 12:37
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Daufi,
fühle dich zurückgedrückt
.
Tschüß
Rita

Verfasst am: 26.09.2020, 00:16
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Liebe Rita. Ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es den Umständen entsprechend Gut. Das Gehen Macht Schwierigkeiten. Die Venen sind verstopft kann nur noch etwa 100 Meter gehen muss dann Stehenbleiben. Mein Hüften sind auch Verschließen
Wie geht es Dir und deiner Familie ich hoffe gut Was macht dein Husten. Bald ist schon wieder Weihnachten nur noch 89 Tage. Machst Du noch immer Weihnachtsdekoration.

Herzlicher Gruß Manfred und Marianne