Was war heute gut?

Verfasst am: 08.11.2013, 08:46
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Bin glücklich und zufrieden am Arbeitsplatz

Mein Schatz hat sein Fahrrad auf meiner Veranda liegen und fährt nachher zur Arbeit damit

Am frühen Morgen schon so liebe Küsse zu bekommen ist unbezahlbar

Aus ganzem Herzen zu lieben und sich geliebt zu fühlen fühlt sich herrlich an

Das Gefühl, endlich angekommen zu sein ist soo gut

Und das alles findet natürlich schön qualmfrei statt. Schatz sagt: Rauchen ist kacka. Find ich auch.

Verfasst am: 09.11.2013, 21:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ich war heut eine Stunde zum Sport
ich habe Respekt und Dankbarkeit dafür, Mitglied dieses Forums sein zu dürfen
ich bin dankbar, für all die Unterstützung hier
ich habe viel Respekt und Hochachtung vor den Schicksalen und persönlichen Geschichten einiger Mitglieder hier! Was manche hier und in ihrem Leben leisten ---> RESPEKT! und Hochachtung!!!
ich freue mich über all die Bepüschelung
ich freue mich, dass es Euch alle hier gibt!
ich freue mich, dass ich es dann doch noch auf die Wiese geschafft habe
ich freue mich, dass der Teufel trotz sechstägiger Dauerbegleitung bisher keinen Erfolg bei mir hatte

Verfasst am: 09.11.2013, 22:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo banya,

freut mich, dass du auf der wiese bist, herzlichen glückwunsch

bei mir war heute gut (oje das fällt mir im moment schwer...)
- hab aufgeräumt
- wäsche gewaschen und aufgehängt
- wunderschöne rosen geschenkt bekommen
- noch viele andere geschenke bekommen
- und diese angenommen...

euch allen nen schönen abend

Verfasst am: 09.11.2013, 22:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Wiese....

ach ja das kenne ich, die Liste, was alles nicht so gut war, ist oft um einiges länger und leichter zu füllen....
und warum fiel es Dir heute schwer, etwas Gutes zu finden?

Gab es denn einen Grund, dass Du heute so mit schönen Blumen und Geschenken überhäuft worden bist?
(hast Du Geburtstag heute?)

Ich denke mal, es gab einen Grund.. (nur welchen???) und schick Dir dann gleich auch noch mal Blumen mit


Dann noch viel Freude an Deinen ganzen Blumen und Geschenken...

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 11.11.2013, 07:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo banya,

das ist ja auch eine tolle leistung mit der blünmchenwiese und es freut mich, dass du die fiese attacke stur durchgestanden hast! da kannst du richtig stolz auf dich sein

och, ich war einfach etwas schlecht drauf als ich das geschrieben habe. jetzt geht es wieder besser.

letzte woche bin ich 30 geworden... da hatte meine laune wohl auch was mit zu tun
ich bin an geburtstagen und so feiertagen wie silvester immer ein bißchen geknickt und kriege den blues... wem geht das noch so? :

aber es ist ja auch etwas schönes und wie gesagt habe ich sehr liebe wünsche, geschenke und schöne blumen bekommen, soll also nicht undankbar klingen

mir ist grade eingefallen, das war auch der erste rauchfreie geburtstag, vielleicht hatte das auch was mit zu tun, habe nämlich öfter mal an zigaretten gedacht.



dir nen schönen start in die woche!

Verfasst am: 11.11.2013, 09:27
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Lieb Community,

die Gruppenhypnose am vergangenen Samstag war gut, richtig gut. So aufgeräumt erholt und entspannt war ich schon lange nicht mehr.
Sicherlich sind hier einige skeptisch und befürchten, bei der Hypnose könnte Missbrauch oder Manipulation passierern.
Meine Erfahrung war ganz anders, ich hätte jederzeit aus der Trance-Reise wieder ins normal-Bewusstsein zurükkehren können, dieses Hin- und herspringen zwischen beiden Zuständen haben wir sogar geübt.
Beim nächsten Hypnosetermin im Februar bin ich gewiss wieder dabei.

Ich wünsche allen eine schlumpfig entspannte Woche.

Schlumpfinchen

Verfasst am: 11.11.2013, 23:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

na dann lag ich ja gar nicht so falsch...

[color=red]30jähriger Geburtstag, das ist doch toll!!![/color]
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir zu Deinem Geburtstag.
Und noch eine ganz dicke Extra-Gratulation dafür, dass dies Dein erster rauchfreier Geburtstag seit langem (ich nehme an als Kleinkind waren sie auch noch rauchfrei???) ist!!!!!

[color=red]gut war: Storno hatte Geburtstag und es war ihr erster rauchfreier!!!![/color]

Allerdings kenne ich diesen Geburtstags- und Feiertagsblues nur allzu gut, das geht mir jedes Jahr wieder so, davon kann ich auch mehr als ein Lied singen....
Ich steuere auch jetzt schon wieder dem absoluten Feiertagsblues entgegen (dies ist immer meine absolute Lieblingszeit... puhhh, bin immer wieder froh, wenn erstmal wieder Januar ist...)

Hast Du denn groß gefeiert? (Ich glaube, mein dreißigster Geburtstag war einer der besten, auch wenn ich da frisch vom OP Tisch kam...und eigentlich gar nicht feiern durfte...)

So liebe Storno, dann wünsche ich Dir eine schöne rauchfreie Woche

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.11.2013, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Liebe Storno, zunächst gratulation zu 240 rauchfreien Tagen. Tolle Leistung, wirklich. Und dann auch noch 30 geworden - RESPEKT.


WÜnsche Dir weiterhin viel Glück und bleib uns erhalten.

LG

Andy

Verfasst am: 12.11.2013, 07:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

guten morgen

oh, was seid ihr lieb
vielen dank für eure herzlichen worte ihr macht mir damit so eine riesengroße freude!

lustig finde ich im nachhinein, dass ich als raucherin ab und an mal gedacht habe "bis 30 hörst du aber auf" und es mir jetzt echt gelungen ist, aber gar nicht bewusst war bis gestern ein toller zufall ;)

claudia, das mit dem selbstgesteuerten lebensschiffchen klingt super! mir macht das alter an sich gar nix aus (das kommt dann mit 40 :lol, aber dass ich mit meinem leben in so vielen bereichen unzufrieden bin ist es, was mir an die nieren geht. solche feiertage sind für mich auch immer tage, an denen ich bilanz ziehe... vielleicht sollte ich das lassen oder da weniger streng mit mir sein ;) :

ich hab auch nicht wirklich gefeiert, dafür war ich an dem tag auf einer orchesterprobe als zuschauerin, das war auch ziemlich toll

ich wünsche euch allen einen schönen, kuscheligen tag

liebe grüße

Verfasst am: 12.11.2013, 09:36
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnell noch ein Frühstück für Stornoway

uese:msfruehstueck:

zum 30 sten nachträglich alles Gute Dir. Du hast 20 Jahre früher mit dem Rauchen aufgehört als ich.
Den Rest wirst Du auch gut hinkriegen.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen