Was war heute gut?

Verfasst am: 02.11.2013, 09:15
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

das freut mich sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte

und gebe das kompliment gerne zurück!

Verfasst am: 02.11.2013, 09:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Es gibt so drei, vier Leute hier, die haben mir wirklich geholfen. Nicht nur alles Bierernst, sondern auch mal einfach nur so klönen- hilft ja auch oft um auf andere Gedanken zu kommen.

Verfasst am: 02.11.2013, 09:32
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

klar, das muss auch mal sein ;)

an so einem forum ist das schöne, dass man von allen etas hilfreiches mitnehmen kann. ohne den austausch hier und die unterstützung wäre es bei mir nicht gegangen!

Verfasst am: 02.11.2013, 09:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

vor allem, das ja jeder seine eigene Geschichte hat. Kaum eine gleicht der anderen. Schon Super.

Verfasst am: 04.11.2013, 23:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

vielen Dank für Deinen Beitrag eben, der hat mich schon einmal ein bißchen wieder auf den Boden zurückgeholt, danke dafür!
Ja, die letzten Tage hab ich den Teufel gar nicht groß werden lassen, der hatte echt gar keine Chance, dem bin ich immer schon zuvor gekommen und hab ihm ein wahres Schnippchen geschlagen, so dass er wirklich nur ganz klein mit Hut war....

aber heute... na gut, ich ess jetzt noch ein kleines Brot und geh noch einmal um den Block und atme dabei tief ein und aus und dann lege ich mich ins Bett und hoffe auf morgen....

Du bist ja schon weit gekommen, ich gratuliere Dir zu 232 Tagen, auch wenn das jetzt etwas außer der Reihe ist, aber das beeindruck mich schon zutiefst... gerade jetzt..

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 04.11.2013, 23:20
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke banya

ich weiß, solche zustände sind richtig sch... und es fühlt sich an, als würde es nieeee vorbei gehen... auch wenn man alles richtig macht, kommt das manchmal... total ätzend, ne?!

mir hat es geholfen, so wie du es machst, hier um unterstützung zu bitten, mich mal richtig auszujammern und vor allem wenn ich wusste: das ist ganz normal und gehört dazu, andere haben das auch!

und so ist es ja auch. kann mich auch noch gut erinnern, "damals" so wie du jetzt kurz vor der blümchenwiese so eine schlimme attacke gehabt zu haben... ein paarmal muss man da noch durch, aber dann wird es wirklich immer leichter, versprochen. und zwischendurch gibts auch immer längere erholungsphasen.

wünsche dir jetzt hoffentlich etwas ruhe und träum was schönes. morgen wirst du sehr sehr stolz auf dich sein!

Verfasst am: 04.11.2013, 23:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

ja es tut wirklich gut, eine Antwort und eine schnelle Reaktion zu bekommen in so einer zwischenzeitlichen desolaten Situation...
und es ist wirklich hiflreich zu lesen, dass es anderen auch so ging oder geht und man selbst nicht nur bescheuert ist...
ja und es fühlt sich wirklich in diesem Moment sooooo sche... an und so unaushaltbar und ewig...

und es beruhigt zu lesen, dass man gar nichts falsch gemacht haben muss, wenn es einem plötzlich so geht, heute fiel es ja wirklich wie von heiterem Himmel, ganz unangekündigt, sonst hatte ich meistens so kleine Vorboten oder "Nachwehen"...
also ganz im Ernst so unvermittelt wie heute stürzte es echt die ganze Zeit noch nicht auf mich ein...

auch wenn ich mir manchmal schon wie ein Jammerlappen vorkomme, so hast Du recht, versuche ich erst hier zu schreiben, bevor ich zum Kiosk oder zur Tanke gehe...

und jetzt gerade denke ich auch, ich sollte lieber den direkten Weg ins Bett wählen, heute ist mir um Block zu riskant im jetztigen Zustand... (die Tanke ist nur ca einhundert bis zweihundert Meter weit entfernt...)

Gute Nacht und nochmal vielen Dank für Deine Hilfe
Banya

Verfasst am: 06.11.2013, 17:07
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Was war heute gut?

endlich wieder Zeit fürs Forum.
und endlich wieder miteinander gelacht, gescherzt, geschrieen,......
Gleich gehts raus in das Schietwetter, das auch was Gutes hat: Der Sprühregen macht einen schönen Teint.

Wir sind schön wir sind stark wir sind oben

Verfasst am: 06.11.2013, 17:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh ich hatte heute ein Beautytag,

War heute morgen im Wald Frische Luft tut immer gut

es fing an zu Regnen, Regen macht schön; weiche Haare und geschmeidige Haut.

die Wiese war überschwemmt Kostenlose Schlammpackung bis zu den Knien

noch verschwitzt zu Hause angekommen , den Deck aus dem Körper geschwemmt.

und ich fühlte mich gut.

Verfasst am: 07.11.2013, 16:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Julia,

Du siehst richtig gut aus heute. Wenn ich nachher mit ichwilles in den Wald zum Schreien renne, nehme ich auch ein schlumpfiges Matschbad.

Heute war gut:
dass der Koch in der Kantine was Feines zubereitet hat.
wir im Sekretariats-Meeting Tränen gelacht haben
und ein schwieriger Termin, der drölfzenmal verschoben wurde, nun endlich fixiert ist.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend uns schmeiße ne runde heißen Siebenwurzpunsch