Was war heute gut?

Verfasst am: 02.10.2013, 15:45
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Denke grade zurück an vergangene Woche:

Wandern auf kleinen verschlungenen Bergpfaden des Tramuntana Gebirges auf Mallorca...

und ich kann die ganzen Düfte wieder wahrnehmen: Rosmarin, Thymian, Wacholder, wir haben die Beeren mal aufgeknackt, riecht tatsächlich original nach Gin
Und dann das leckere Essen abends, und wie es geduftet hat ... und geschmeckt

Ich glaub, ich war die letzten Jahre geruchsmäßig tatsächlich völlig taub

Ist für sich allein schon Grund genug, aufzuhören - einen ganzen Sinn zurückzubekommen.

Verfasst am: 02.10.2013, 17:42
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo schlumpfinchen *wink*

das ist aber sowas von lieb, dass du an mich denkst darüber freue ich mich grade wirklich sehr

mir geht es prima und es freut mich, dass es dir auch gut geht ;)

nichtrauchertechnisch ist alles im grünen bereich, ab und zu kommt der gedanke zwar noch, aber "schmattacken" habe ich schon lange keine mehr. der gedanke läßt sich auch immer gut ignorieren und dauert nur sehr kurz. ist immer noch an bestimmte situationen gekoppelt, z.b. wenn ich mich emotional unsicher oder unwohl fühle, und zum beispiel abends oder in geselliger runde. ist aber halb so wild und nehme ich mit vergnügen in kauf, dafür dass ich diesen schrott los bin

tintoy, deine beschreibung finde ich soooo schön, ich würde mich am liebsten in den nächsten flieger setzen :

das mit dem riechen und schmecken ist wirklich eine feine sache und auch sonst halte ich es mittlerweile für ein gerücht, dass raucher die besseren genießer sind so ein quatsch!

gestern habe ich gemüse und obst beim bauern gekauft, da hätte ich meinen gesamten monatslohn auf den kopf hauen können, so schön fand ich das ganze zeug

und erst die ganzen tollen herbstgerüche die jetzt da sind... mmmmmh



euch allen einen wunderschönen tag!

Verfasst am: 03.10.2013, 06:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

200 Tage ist wirklich toll, da bin ich wirklich neidisch und freue mich aber auch mit Dir.!! Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 25.10.2013, 15:52
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

222 TAGE

Das war heute gut
Ich liebe Doppel- und dreifach-Zahlen

Liebe stornowyay
Danke dass Du immer nochmal reinschaust

Verfasst am: 25.10.2013, 16:16
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Liebe Stornoway :-),

ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu 222 rauchfreien Tagen!!!!

Wie geht es dir mit den verdammt vielen Tagen ohne Zigarette?

LG,

Delia

Verfasst am: 25.10.2013, 16:29
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

oh, ihr seid ja lieb! das habe ich gar nicht gemerkt, dass es heute 222 tage sind ^^

mir gehts prima und euch?

Verfasst am: 25.10.2013, 18:01
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke claudia

das kompliment geb ich gerne zurück!

klar, ohne euch fehlt mir doch was ;)

Verfasst am: 02.11.2013, 00:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Respekt vor 230 Tage. Warst mir immer ein Vorbild und hast mit Deinen Beiträgen vielen geholfen. Weiterhin viel Glück

Verfasst am: 02.11.2013, 08:40
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

oh, danke andy

Verfasst am: 02.11.2013, 08:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Ist nur die Wahrheit. Du hast mir auch oft geholfen - gerade am Anfang.:t: