Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 11.10.2021, 16:54
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
die immer noch einmal in mein Wohnzimmer schauen, um mir z. B. zu 600 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Danke dafür. Ich rauche nicht. Ich bin bisher nicht einmal rückfällig geworden und ich bin sehr dankbar dafür. Das ist alles andere als selbstverständlich. Jede/r von uns kann doch noch Mal zur Zigarette greifen. Davor ist niemand gefeit. Ich bin manchmal noch so wütend auf mich, wie ich so blöd sein konnte, nach zehn Jahren Rauchfreiheit wieder anzufangen. Das war 2013. Aber nun ist es gut und ich habe es zum zweiten Mal geschafft. Freut euch alle mit mir, denn mein Körper dankt es mir mit jeder Zelle.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.10.2021, 22:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Marlies,

auf Kreta war es wunderschön, sehr ruhig und erholsam im Bergdorf. Außerhalb des Hotels gab es keinerlei Einschränkungen. Ob es das bei uns nochmal jemals wieder geben wird ?

Dann war ich von Montag bis heute in Stralsund und in Ostseebad Binz. Auch sehr schön, hatte sogar Glück mit dem Wetter.

Nach Köln geht es dann für eine Woche am Dienstag. Das sollte es erstmal für dieses Jahr gewesen sein. Für nächstes Jahr habe ich schon jede Menge gebucht.

LG Ralf

Verfasst am: 03.11.2021, 20:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Danke für die Glückwünsche.

Ich denke nicht das ich noch mal mit dem rauchen anfangen werde, bekomme ja schon ohne Kippen schlecht genug Luft.

Schöne Restwoche, vielleicht klappt es mit einem Hamburg-Treffen im nächsten Jahr

LG Ralf

Verfasst am: 20.11.2021, 22:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Marlies,

wir im Norden kommen mit den Inzidenzen ja noch ganz gut zurecht. Für den 1. Dezember habe ich Karten für eine Veranstaltung in Hamburg. Ich wäre froh, wenn dort 2G-Regeln gelten würden. Mit der Zeit habe ich es ganz schön satt, dass es durch die Vielzahl der Nichtgeimpften noch immer zu massiven Einschränkungen kommt

Auf die Freiheit

Vor allen Dingen die Freiheit, nicht rauchen zu müssen

Bei einem Treffen in HH im kommenden Jahr bin ich gerne dabei

LG und ein schönes Wochenende - Petra

Verfasst am: 20.03.2022, 16:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies,

lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe dir geht es gut.

Wünsche dir einen guten Start in den Frühling



LG Ralf

Verfasst am: 21.03.2022, 18:05
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Nicht-Mehr-Raucher,
eigentlich bin ich im Forum nicht mehr aktiv. Ich rauche nicht mehr und darüber bin ich froh. Manchmal ist es schwer, aber die meiste Zeit denke ich über Zigaretten nicht nach. Und das ist gut so. Ich wünsche allen einen gelungenen Ausstieg.
Viel Erfolg!
Lesirma

Verfasst am: 22.03.2022, 14:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies,

dieser blöde Krieg, nicht gut für die Seele. Das geht mir auch nahe und wer weiß, wie sich dieser Krieg noch entwickelt.

Zu deiner Frage, ja, ich habe jede Menge gebucht. 4 x Köln, 2 x Kreta, 1 x Stralsund/Rügen. Die erste Reise beginnt am 13.4. nach Köln, über Ostern.

Weiterhin alles Gute :-)

LG Ralf

Verfasst am: 27.07.2022, 13:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Marlies,

es ist ein RF-Treffen in Hamburg Ende Oktober angedacht. Da Du nicht mehr (so oft) im Forum unterwegs bist, dachte ich, dass ich Dir diese Nachricht in Dein WZ schreibe Vielleicht guckst Du ja hier einmal vorbei.

Endlich wieder Kultur - für heute Abend habe ich eine Karte für ein Konzert im Rahmen des Schleswig-Holstein Musikfestivals.

959 ist auch eine schöne Zahl. Alles Gute für Dich und vielleicht bis bald?

LG Petra