Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 09.04.2021, 20:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

entschuldige bitte, dass Du mir völlig durchgegangen bist! Dabei hast Du mich (vermutlich ohne es zu wissen) sogar an meinem Geburtstag, dem 27.02., in meiner Weinstube besucht. Ich habe mitbekommen, dass auch Du unter Dauercorona zunehmend leidest. Kann ich bestens verstehen! Auch ich vermisse sehr Kultur, Reisen, Restaurants und vieles mehr! Ich habe vor einem Monat für mich mein persönliches Kulturhighlight der Woche entdeckt: das vom Theater Bonn angebotene kostenlose Literaturtelefon, wo einem Schauspieler/innen 20 Minuten was vorlesen. Ist total klasse! Buche ich seither jede Woche! Das ist ein tolles interaktives Format! Macht riesigen Spaß! Soll es in anderen Städten auch geben. Kannst Du natürlich von überall her buchen. Wenn Dich Details interessieren, gib einfach Bescheid, gerne auch per PN. Ich wünsche Dir erstmal ein wunderschönes Wochenende und alles Gute!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 01.05.2021, 15:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies.

komm gut in den Mai. Früher war der Mai einer meiner Lieblingsmonate. Alleine schon weil der Frühling kommt. Mittlerweile ist es mir egal. Monat für Monat vergeht, immer dasselbe.

Halte durch, es kann nur besser werden :-).

LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2021, 09:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Marlies,

Neumünster liegt gute 60 km nördlich von Hamburg

und ich bin fest der Meinung, dass wir die Hamburger reinlassen nach SH

LG und habe einen schönen Sonntag Petra

Verfasst am: 18.05.2021, 23:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies,

nun ist es hier soweit. Nächste Woche Gastronomie und Einzelhandel wieder für ein paar Monate offen. Das muss man nutzen, ich habe direkt für Montag einen Tisch reserviert. Ich darf sogar rein gehen, bin ja geimpft. Ist wie Weihnachten :-).

LG Ralf

Verfasst am: 30.06.2021, 20:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Marlies

Was für eine tolle Zahl
Herzlichen Glückwunsch 567 Tage rauchfrei?

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.07.2021, 20:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies,

wie letztes Jahr, hoffe ich auf Urlaube in der 2. Jahreshälfte. Letztes Jahr hat das ja nicht geklappt. Köln Ende Juli und im Oktober jeweils 6 Tage, Ende August 14 Tage nach Kreta. Ich fliege übrigens von Hamburg.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

LG Ralf

Verfasst am: 26.07.2021, 18:28
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
manchmal treibt es mich ja doch noch wieder ins Forum. Dem verdanke ich viel, denn Rauchfreiheit ist viel. Nein, Lesirma ist nicht rückfällig geworden. Noch hält sie stand und ist stolz auf die lange Zeit als Nicht-Mehr-Raucherin. Fast 600 Tage sind es und mir geht es gut. Ich wünsche allen, ebenso durchzuhalten und die neue Freiheit zu genießen.
LG
Lesirma

Verfasst am: 01.08.2021, 09:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Marlies,

schön, von Dir zu lesen Ich bleibe Dir dicht auf den Fersen
Heute hast Du Deinen 600. Tag zu fassen - herzlichen Glückwunsch

Ist in Hamburg so langsam das normale Leben zurück? Gibt es schon wieder Theater, Oper oder Ballett? Ich bin zwar durchgeimpft, wüsste aber nicht, ob ich mich bereits auf eine Indoor-Veranstaltung einlassen würde . . . Warst Du schon los?

LG und einen schönen Sonntag

Verfasst am: 02.08.2021, 10:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Marlies,

600 Rauchfreiheitstage

da darfst Du wirklich stolz sein.

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht; wir haben die Freiheit gewonnen .........

Liebe Grüsse und bleib gesund



Sulalu

Verfasst am: 09.10.2021, 14:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlies,

lange nichts mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir gut.

Ich lasse einfach mal Grüße hier :-)

LG Ralf