Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 14.01.2021, 23:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Marlies,
auch von mir die besten Glückwünsche.
zu deinen VIERHUNDERT rauchfreien Tagen.
:
Wie Armin schon anmerkte,wär schön, wenn
Du Dich hin und wieder mal melden würdest.
Damit wir wissen, dass es dir gut geht.
Sie ganz nett gegrüsst, bleib gesund
Maria
t:

Verfasst am: 14.01.2021, 23:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Marlies,
auch von mir die besten Glückwünsche.
zu deinen VIERHUNDERT rauchfreien Tagen.
:
Wie Armin schon anmerkte,wär schön, wenn
Du Dich hin und wieder mal melden würdest.
Damit wir wissen, dass es dir gut geht.
Sie ganz nett gegrüsst, bleib gesund
Maria
t:

Sorry, doppelt hält besser

Verfasst am: 25.01.2021, 23:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3052 Beiträge

Huhu Marlies,

naja es geht so. Ich befürchte das Jahr 2021 ist genauso wie 2020 ein Jahr für die Tonne. Aber wir halten durch.

LG Ralf

Verfasst am: 30.01.2021, 08:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1846 Tagen
Beiträge: 2490 Beiträge

Hallo Marlies,
heute mal so ohne besonderen Anlass einen Gruß. Ich habe dich bei Klaus gesehen dabei kam mir der Gedanke:

Verfasst am: 27.02.2021, 09:41
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Liebe lesirma,

vor allem Du, 444, liest sich toll.

Schönes Wochenende und viel Sonnenschein

LG Lonnie

Verfasst am: 27.02.2021, 09:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 841 Tagen
Beiträge: 785 Beiträge

Hallo lesirma,

Ich wünsche dir alles Gute. ..und das mit "Corinna" und keine Konzerte etc. wird auch mal wieder anders. Ich bin auch wieder bei 90 Tagen, wie du sehen kannst. Geht mir viel besser ohne den Taback. Mein Ex-Rauchplatz im Wald hab ich verschönert und den ecklichen Ascher entsorgt.

Jetzt kommt hier die Sonne durch den Nebel. Und alles blau.

Schönes Wochenende

Fjodor

Verfasst am: 27.02.2021, 10:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 2540 Beiträge

Hallo Marlies,

wie schön von Dir zu lesen e: Wahnsinns 444 Tage hast Du schon auf Deinem Zähler und ich folge Dir in gleichbleibendem Abstand

Hab ein schönes Wochenende!

LG aus Neumünster - Petra

Verfasst am: 27.02.2021, 17:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Hallo Marlis,
mir geht es genauso. Wenn ich mal durch Forumhausen streife, freue ich mich, wenn ich ein bekanntes Bild sehe.
Deins habe ich heute gefunden und noch dazu an dem Tag, an dem du die schöne Zahl

444

erreicht hast.

Nichtraucherin! Da freue ich mich immer, wenn ich das beim Arzt in den Fragebogen schreiben kann.

Herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 27.02.2021, 20:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3052 Beiträge

Danke Marlies,

auch Glückwunsch zu 444 Tagen :-).

Ja, der Endloslockdown nervt. Was bin ich froh, wenn man wenigstens mal wieder einen Kaffee trinken gehen kann, oder gar ins Restaurant. Was Mut macht, die Zahlen der stat. Fälle und die Sterbefälle sinken, zwar langsam, aber die Impfung scheint zu wirken. Vielleicht ist bald wieder mehr möglich.



LG Ralf

Verfasst am: 27.02.2021, 21:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Guten Abend Marlies,

schön mal wieder von dir zu hören. Ja das mit dem getriggere beim schreiben nervt mich und ich verstehe es nicht. Momentan bin ich dann einfach seltener hier. Allerdings habe ich schon stärkere Trigger ausgehalten und ich hoffe, ich bringe die Geduld auf, das doofe Gefühl auszuhalten und es somit zu bezwingen. Hier sind so nette Menschen unterwegs und ich schreibe gerne. In Jugendzeiten hatte ich Brieffreundschaften, die haben sich in Luft aufgelöst und nun habe ich meine frühere Leidenschaft auf Forumshausen und die Einwohnerschaft übertragen.

Herzliche Grüße - Ulrike

Hey, was sehen meine trüben Augen?
444 Tage Frischluft - SUPER

Auf dein Wohl