Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 06.10.2020, 07:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Marlies,
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen
300 rauchfreien Tagen.
Gehst auch mit großen Schritten auf das
Einjährige zu. :
Mach weiter so immer schön stur gerade aus.
Komm doch bei Erika vorbei zum Weisswurstfrühstück.
Da können wir ja auch auf dein Jubiläum
anstossen.
Liebe Grüsse Maria
:t:

Verfasst am: 06.10.2020, 16:28
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Marlies,

Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Nikotin und Qualm.

Hoffe, es geht dir gut und du genießt den Tag. Ist bei euch auch so ein Kuschelwetter? Hier gibt es heute Regen, starken Wind und es ist kalt.

Bring dir gleich ein schönes Ständchen auf dem Klavier und gönn dir zur Feier des Tages einen guten Kräutertee.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 06.10.2020, 19:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Marlis,

Glückwunsch zu 300 Tagen.

LG Ralf

Verfasst am: 08.10.2020, 09:24
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1462 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Marlies, alles Gute zu 300 Tagen Ballonfahrt... wie geht es dir. Ich bin sehr viel arbeiten, deswegen selten hier im Forum.. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Anita

Verfasst am: 20.10.2020, 19:28
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Guten Abend Marlies,

wie geht es Dir. Wollte Dir nur schnell ein paar schöne Grüße da lassen.
War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs.
Und wie ich sehe, nichts kann dich stoppen auf dem Weg zu 365 Tagen :-)

Tolle Leistung.

Also die noch einen schönen Abend

Gruß Sebastian

Verfasst am: 25.10.2020, 02:16
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
tja, hier im Forum bin ich nur noch selten unterwegs. Und die Tage zähle ich auch nicht mehr, sind einfach zu viele. Trotzdem aber herzlichen Dank an alle, die so lieb waren, und zu den 300 gratulierten. Nein, ich rauche nicht, aber manchmal hätte ich schon Lust dazu. Dann sitze ich mit Rauchern zusammen und empfinde so etwas wie Neid, wenn die sich eine drehen. Nein, ich beabsichtige nicht, wieder anzufangen, und zwar nicht weil ich rauchen schrecklich finde, sondern weil es nicht mehr geht, weil ich dann gleich schon Mal das Sauerstoffgerät bestellen kann. Das Beste ist, einfach nicht ans Rauchen zu denken. Und wenn sich das nicht vermeiden lässt, auf gar keinen Fall zur Zwulle greifen, denn die hilft in keinen Fall.
Euch allen viel Erfolg.
Lesirma

Verfasst am: 25.10.2020, 10:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

hallo liebe Marlies, schön von dir dass du dich mal wieder gemeldet hast.Sag mal, hast du dir den Wecker auf 3 Uhr gestellt, damit du pünktlich auch die Uhren umstellst oder warum warst du schon so früh wach und online?

Bleib gesund und munter...

Gruss Klaus

Verfasst am: 25.10.2020, 21:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu liebe Marlies,

als du geschrieben hast, waren wir grade im Bett. Ich bin auch nicht mehr so oft hier und versuche die letzten Tage zu nutzen, wo es noch relativ warm und trocken ist. Irgendwie schlage ich mich auch so durch, schön ist anders. Wer weiß ob bald wieder alles dicht gemacht wird. In Schwerin sind wir aber noch guter Dinge, unsere Inzidenz liegt bei 10.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Ralf

Verfasst am: 29.10.2020, 11:39
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Marlies,

wie schön, dass du bei unserer 500 Tagesfeier vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Die haben mich echt erfreut. Zudem ist es schön zu sehen, dass du auf die 333 Tage zusteuerst. Ist ja nicht mehr weit bis hin und dann ist dein erstes Rauchfreijahr auch nicht mehr weit weg. Deine Gedankengänge weiter unten habe ich gelesen und möchte dir noch mal was in Erinnerung rufen.

Gerne hab ich das gelesen
das du bei mir bist gewesen
doch sage ich dir das mitnichten
täglich ich bin hier am dichten.

Manchmal fällt mir halt was ein
dann tippe ich das einfach rein
und dann kommt manchmal Eiderdaus
am Ende wirklich etwas raus

Manchmal schön und manchmal öde
manchmal nett und manchmal blöde
doch am Liebsten mach ich Sachen
wo man kann auch einmal Lachen

Denn das hilft, ich sag es dir
Dreimal täglich viel Pläsier
kein Gejammer in der Kammer
Mensch das wäre doch der Hammer

Sich selber einmal anzusehen
die Lächerlichkeit zu verstehen
mit der man nach dem Nicoh giert
und glaubt das dieses einen ziert

wenn man mit Gift das auch noch brennt
verwirrt noch durch die Bude rennt
und voll Gestank dann auch noch lächelt
wenn doch schon die Lunge röchelt

Wie kann man (Frau auch) nur so Sachen machen
nu sag doch selbst, ist doch zum Lachen
Ich hoff das es hier jeder schafft
Aufzuhören mit viel Kraft

und auch viel Mut, Beharrlichkeit
das wünsch ich jedem, jederzeit
Auch dir, dabei wollt ich mitnichten
heute denn schon wieder dichten




lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 29.10.2020, 21:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Marlies

Vielen Dank für deinen Besuch , ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut

Gratuliere Dir zu deiner tollen Zahl
323 Tage rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby