Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 10.09.2020, 20:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Marlis,

vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Es baut immer wieder auf, wenn Besuch ins WOZI purzelt.

Übermorgen fahren wir ins Allgäu, es wird Zeit die Birne mit Frischluft zu füllen.
Dringend nötig!!
Hattest du dieses Jahr schon Urlaub?

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 11.09.2020, 09:16
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo lesirma... Danke für deine Antwort und nein ich habe gestern nicht geraucht. Seit 2006 rauchen wir auch schon nicht mehr im Haus. Da hatte ich nehmlich schonmal für 5 Monate aufgehört... ich hatte damals eine Ablation am Herzen und dumm wie ich war habe ich wieder angefangen, weil durch diesen Eingriff meine Rhythmusstorungen weg waren. Naja, jetzt kämpfe ich wieder jeden Tag aufs Neue. Wie lange hast du geraucht...? Hast du auch aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.... LG Anita

Verfasst am: 12.09.2020, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.09.2020, 21:01
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Marlies,
vielen Dank für deinen Besuch.
Ich hab keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Der Gedanke an den einen Zug war ja recht hartnäckig immer noch da. Und ich habe es einfach zu leicht mal eben eine Zigarette zu holen.
Aber jetzt ist der 01.10. wieder fest geplant und auch wenn mir jetzt schon die Angst es nicht zu schaffen an dem Tag im Nacken sitzt, weiche ich nicht von meinem Plan ab. Ich will es schaffen und ich muss es schaffen für Maivi und mich. Wir wollen eine schöne Zeit zusammen haben. Und dafür muss ich das en: killen.
Einerseits freue ich mich drauf und andererseits quälen mich Selbstzweifel.
Meine beste Freundin aus der Schulzeit hat mich für den 02.10. über das Wochenende eingeladen. Da ist dann eh nix mit rauchen. Sie weiß nix von meinem Rückfall. Ich trau mich nicht, es irgendjemandem zu erzählen
Auf jeden Fall gehe ich ja nicht mehr ohne blassen: aus dem Haus.
Bin froh, dass ihr noch bei mir geblieben seid.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend noch
Liebe Grüße
Mona und ein blassen:

Verfasst am: 18.09.2020, 06:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2020, 19:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

ich wünsche dir einen tollen Auftakt in die Woche. Ich beginne die Woche morgen früh um 8 Uhr im Krankenhaus, wieder mal eine Kontrolluntersuchung.

Genieß die letzten warmen schönen Sonnentage



LG Ralf

Verfasst am: 22.09.2020, 22:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

ja, die Ärzte waren soweit zufrieden. Blutverdünner halt für den Rest meines Lebens. Somit habe ich keinen weiteren Termin mehr bekommen. Hoffen wir mal, das keine Beschwerden mehr auftauchen in der Zukunft.

Schönen Abend :-)

LG Ralf

Verfasst am: 23.09.2020, 00:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Marlies,

habe im März-Zug gelesen, was dich momentan bewegt. Es wäre für mich sehr schade, wenn du diesen Entschluss in die Tat umsetzen würdest, da ich deine Beiträge immer wieder gerne lese. Allerdings verstehe ich auch, dass die Forums-Abwesenheit auch mit dem Abstand zur letzten Zigarette, der Freiheit und mit keinerlei Gedanken an Rauch in Verbindung steht. Ich denke, dass man mit längerer Rauch-Abstinenz nicht mehr des Austauschs von "Problemsituationen" wegen hier im Forum ist, sondern der Weggefährten wegen. Es ist, wenn auch nicht "Auge in Auge", eine Beziehung entstanden. Wenn es dein Entschluß ist dich abzumelden, danke ich dir jetzt hier an dieser Stelle, du hast mir mit deinen Beiträgen über eine schwere Zeit geholfen, Schön dich gelesen zu haben - DANKE

Falls du dich anders entscheidest freue ich mich!

Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 23.09.2020, 10:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Guten Morgen liebe Marlies,
mit Entsetzen muss ich lesen, dass du uns verlassen möchtest.
Das wäre sehr schade,denn du schreibst immer so schön und viele User würden dich echt vermissen. Vielleicht lässt du dein Account und lässt erstmal Ruhe einkehren und irgendwann kommste mal wieder rein geschneit und berichtest uns, was du so alles erlebt hast und wie frei du dich fühlst. Ich kann aber deine Beweggründe verstehen, denn mich nervt es auch ab und an.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Aber paar Blümchen gibts auch noch dazu

Verfasst am: 23.09.2020, 12:47
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

das stimmt allerdings. Du könntest ja auch erstmal den Haken raus nehmen, somit bekommst du schon mal keine Email. Du wirst schon alles richtig machen.

vlG Klaus