Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 01.09.2020, 22:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
Dein Paket habe ich mit Freude ausgepackt.
Danke! Den Inhalt kann ich gut gebrauchen.

Ich schaue noch ein wenig fern, dann geht's ins Bett.
Auch dir eine angenehme Nacht!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.09.2020, 07:22
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Marlies,

Ich verstehe gut, was du meinst.

Bei mir ist es ähnlich und doch auch völlig anders ... mir fehlt etwas, aber nach der langen Zeit des Nichtmehrrauchens bin ich mir sicher, Rauchen fehlt mir nicht.
Ich denke oft, dass es doch irgendetwas geben muss, was ähnlich entspannend ist. Das können doch nicht nur Nikotin oder Alkohol oder andere Suchtstoffe sein

Aktuell ist Sport keine Option für mich, weil ich mich schlichtweg nicht aufraffen kann

Also suche ich weiter... vielleicht ist Bingo eine Option


LG Rita

Verfasst am: 04.09.2020, 19:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

hallo Marlies, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Du bist doch auch bald dran, wir sind doch garnicht so weit auseinander.
Wie ich dich einschätze, wirst du das Dreckszeug nicht anfassen. Wenn du doch einen Schmachter bekommen solltest, dann rieche mal an so einem Kippenwasserglas, da wird dir das qualmen schon vergehen.Bleib tapfer.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Gruss Klaus

Verfasst am: 05.09.2020, 06:56
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Marlies. Ich bringe dir nur schnell einen Kaffe vorbei bevor ich zur Arbeit muss. Hoffe es geht dir gut..Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 06.09.2020, 08:42
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Marlies danke für den Kaffee. Habe ich nach der Arbeit gebraucht. Ich arbeite in einem kleinen Buchladen mit Schreibwaren Lotto und Geschenken..Ich arbeite aber nur halbtags.Dadurch habe ich aber oft eine sechs Tage Woche. Macht Spaß dort zu arbeiten und das ist doch die Hauptsache..Ich habe auch noch öfter zu kämpfen mit dem nicht mehr rauchen.So wie gestern waren wir zum Geburtstag.Es waren mit uns 10 Leute dort.Und gefühlt waren mein Mann und ich die einzigen die nicht geraucht haben.. Da dachte ich auch irgendwann ich möchte auch eine rauchen. Ich bin dann früh nach Hause gegangen ohne zu rauchen. Also du siehst es ist nicht einfach.. Schönen Sonntag dir .Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 06.09.2020, 11:24
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!

Danke! Deine Worte tuen gut.
Jetzt sammle ich meine Kräfte.
Bestimmt klappt es auch bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.09.2020, 21:17
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Marlies,

ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.

Herzliche Grüße

Verfasst am: 08.09.2020, 07:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lesirma
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Zählerstand!
Habe ein bisschen bei dir quergelesen und festgestellt, dass wir gleichaltrig und beide alleinlebend sind.
Und lesen tue ich auch gern und viel.
Ich wünsche dir, dass deine Traurigkeit sich wieder verflüchtigt, und zwar dauerhaft.
Macht dir in dieser Beziehung die kommende dunkle Jahreszeit zu schaffen?
Komm gut durch den !
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 08.09.2020, 08:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2020, 17:17
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo lesirma, habe dir geschrieben, aber ausversehen in meinem Wohnzimmer, schau bitte mal rein. LG ANITA