Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 17.08.2020, 21:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marlies!
Freut mich, dass du dich über meine Glückwünsche gefreut hast... Gerne stoße ich noch mit dir auf deine 250 Tage an! rn: Prost! Auf dich, auf uns, auf die Rauchfreiheit!



Morgen feiere ich im Treffpunkt ein wenig meine und Silkes jeweiligen 900 Tage. Du bist herzlich eingeladen!

Hab noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf nachher gut!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.08.2020, 15:56
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Liebe Marlies,

Nachträglich alles Gute zu 250 TAGEN RAUCHFREIHEIT...

.... ich hab es leider verpeilt ... irgendwie bin ich noch nicht im Rhythmus.... dauert glaube ich noch ä weng bis ich wieder drin bin.

Geh tapfer weiter und sei stolz auf dich

Glg bettina

Verfasst am: 21.08.2020, 13:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

wünsche dir ein schönes Wochenende. Die Temperaturen gehen bald etwas runter.

Wahnsinn das du nachts aufstehst um schwimmen zu gehen. Könnte ich nicht, ich würde wahrscheinlich beim schwimmen einschlafen und untergehen - obwohl man ja sagt, Fett schwimmt oben.

LG Ralf

Verfasst am: 23.08.2020, 02:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

schönen Sonntag wünsche ich dir :-).

Obwohl ich ein Sonnenkönig bin, diese Hitze kann ich auch nicht mehr so ab. So heiß muss es nicht sein, mir reichen mittlerweile 20 Grad und Sonne. Ich brauche nicht wie früher 30-35 Grad.

LG Ralf

Verfasst am: 23.08.2020, 09:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Wir gehen weiter unbeirrt unseren Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Gott sei Dank hat sich die große Hitzewelle ja wohl verabschiedet.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.08.2020, 22:27
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Oh lesirma... Noch alles nachträglich gute zu 250 Tagen ohne Rauch mache weiter so ich wünsche dir eine schöne Woche.... Liebe Grüße Anita.... Und weiterhin bleiben wir rauchfrei.

Verfasst am: 24.08.2020, 14:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

nun ist die Hitze vorbei, und schon setzt der Regen ein. Komm trotzdem gut in die Woche :-).



LG Ralf

Verfasst am: 27.08.2020, 15:24
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Marlies,

danke für deine lieben Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut.

Ich hoffe es geht dir gut?

Leider hab ich deine 250 Tage nicht auf dem Schirm gehabt. Deshalb noch nachträglich alles Gute für dich.

Wir sind schon klasse wir machen einfach weiter

LG Rita

Verfasst am: 27.08.2020, 20:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! Mit Stress habe ich gerade keine übermäßigen Probleme! Trotzdem durchschreite auch ich gerade ein kleines Tal in der Rauchfreiheit. Sie langweilt mich gerade etwas. Da muss ich gut aufpassen! Ich will nie mehr meine Freiheit an das Rauchmonster verlieren. Gemeinsam schaffen wir auch unsere Durststrecken! Übrigens: Nächste Woche bin ich mal einen Tag nebenberuflich in Deiner Heimatstadt Hamburg! Ich halte dort mit einer Coreferentin ein Seminar. Von Hamburg kriege ich da leider nix Großartiges mit- schon gar nicht zu Coronazeiten. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 30.08.2020, 12:03
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Marlies,

wollte dir nur mal schnell sonnige Sonntagsgrüße da lassen... wobei das mit dem sonnig hat sich hier glaube ich erledigt..
Eher dunkle Wolken und 15 Grad Grüße :-(

Hoffe dir geht es gut und du hast alle Schmachter im Griff

Lesen wir uns am Dienstag im Chat?

Viele Grüße

Yaso