Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 07.08.2020, 09:50
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Marlies,

wie geht es dir denn mit 5760 rauchfreien Stunden? Hast du alle Schmachter im Griff?

Und hast du deine Steuererklärung fertig bekommen? Ich lass die immer machen :-) Keine Lust auf diesen Papierkrieg jedes mal.

Wie ist denn das Wetter bei Dir im Norden? Genau so heiß wie hier im Rheinland? Es ist kaum auszuhalten draussen.
Zum Glück habe ich noch bis Montag Urlaub ...und dann versteck ich an einem kühlen Ort auf der Arbeit :-)

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Sebastian

Verfasst am: 07.08.2020, 10:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey Lesi,

danke für Deine Gratulation zu meinen 888 Tagen. Kaum zu glauben- ging irgendwie flott. Aber das sagt sich im Nachhinein ja immer....
Was machst Du an so heißen Tagen? Einfach verkriechen?
Ich werde mich gleich mal auf`s Fahrrad setzen, aber da sitzt die Pflicht hinter.....

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

LG, Silke

Verfasst am: 07.08.2020, 13:18
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Marlies

Nun endlich wollte ich mich bei dir melden um mich für deine Wünsche in meinem Wohnzimmer vor einiger Zeit zu bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Ich freue mich nach wie vor über jeden geschafften Tag und hoffe weiterhin, dass es insgesamt und überhaupt einfacher wird. Ich vermute, aktuell trifft mich die 3 Monatskrise, zumindest fühlt es sich die Tage immer wieder ganz besonders schwer an.
Versuche aber weiterhin achtsam und stur zu bleiben

Ich hoffe, du bist wohlauf
Bis bald
LG
Matthias

Verfasst am: 12.08.2020, 12:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ich möchte mal wieder liebe Grüße an meine Lieblingsmarlies schicken. Ich hoffe dass du dem Wetter stand hältst und denke immer daran,dass du viel trinkst. Noch paar Blümchen für dich



Gruss Klaus

Verfasst am: 17.08.2020, 06:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2020, 10:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Marlies,

satte 2 5 0 Rauchfreiheitstage

Herzlichen Glückwunsch

P r ö s t e r c h e n auf Dich

Wir bleiben achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.08.2020, 14:34
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Marlies herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfreiheit . Genieße die Poolparty..Gönne dir was schönes. Super Leistung.Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 17.08.2020, 15:16
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Marlies

Herzlichen Glückwünsch zu deinem

250 –tägigen Jubiläum

Wie doch die Zeit vergeht. Wie immer hinke ich dir einen Tag hinterher.

Jetzt sind es schon über 8 Monate ohne Glimmstengel. Ist doch toll.

Geniesse die Poolparty und lass dich feiern.


Herzliche Grüsse
Mona

Verfasst am: 17.08.2020, 18:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß auf Deiner Poolparty! Ich komme gleich auch noch vorbei. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes!

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 17.08.2020, 19:55
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Marlies,
schön, dass du da bist. Ich gratuliere dir
ganz herzlich zu deinen genialen
250 rauchfreien Tagen.
Das richtige Poolwetter hast ja auch gehabt.
, was will man mehr.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Kraft zum
Erreichen der nächsten Etappe.
Heut Trink ich auf dein Wohl:congratchampROSIT
Bleib gesund und mach weiter so.
Liebe Grüße Maria
:t: