Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 07.06.2020, 22:44
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Marlies,
entschuldige bitte, dass ich dein WZ benutzt
habe um Berni a Nachricht zu schreiben.
Er hat kein eigenes. Kommt nicht wieder vor.
Hab auch ned wirklich drauf geachtet.
Also sorry nochmal.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 08.06.2020, 15:00
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Marlies,
Vielen Dank für Deine Nachricht!

Ich lese Deine Beiträge sehr gerne.
Du meisters das Leben ganz wunderbar mit viel Humor und Ernsthaftigkeit.
Das gefällt mir sehr.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Lieb gegrüsst,Marita

Verfasst am: 08.06.2020, 17:03
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo meine liebe Marlies,
danke für deinen Besuch und die nochmaligen Glückwünsche.
Ja im Großen und Ganzen hab ich schon Boden unter den Füßen. Und wenn ich ihn zwischendurch mal verliere, hilft mir bewusstes Atmen. Es gibt eben so Tätigkeiten, bei denen hat man immer geraucht und die sind eng verknüpft mit dem Rauchen( Das Heizen des Zentalofens) und das macht jetzt jemand anders. Hab es daher noch nicht entknüpft. Jetzt musste ich heute mal anheizen seit langer Zeit mal wieder. Da musste ich mich echt zusammenreißen.
Aber wozu rauchen? Ich bin Nichtraucher. Die brauchen nicht rauchen beim Heizen, das Qualmen erledigt schon der Ofen
Ist also alles gut gegangen. Danke dir auch für das riesige Feuerwerk und die hübschen Ballons. Feuerwerk, Sterne und Herzen liebe ich. Und natürlich, wie wohl fast alle Frauen, Blumen jeder Sorte .
Wie ist es nach 180 Tagen mit dem en:?
Ist er noch richtig aufdringlich oder huscht er eher nur mal vorbei und winkt, damit man ihn nicht ganz vergisst.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Nachmittag
Liebe, auch rauchfreie Grüße
Mona und ihr aufmerksamerblassen:

Verfasst am: 08.06.2020, 18:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Marlies,

Glückwunsch zu sagenhaften 180 Tagen :-).

Heute war ich mal wieder einkaufen, jetzt brauche ich erst Donnerstag wieder gehen.

Lass es dir gut gehen, schönen Abend :-)

LG Ralf

Verfasst am: 08.06.2020, 18:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

auch in Deiner guten Stube gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner Trauminsel. Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 08.06.2020, 19:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Marlies



Huiiiiiii Wooooowwwwwww

gefolgt von einem fetten grossen

Krawwwwwuuummmmmmmm

- lichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel, deiner Trauminsel Santa Clara, und was für eine schöne du dir da ausgesucht hast.
Du machst das echt grossartig. Du kannst so was von stolz auf dich sein. Du bist eine Kämpferin, aber das weisst du ja!

Lass dich noch feiern
und prösterchen
auf dich


liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 08.06.2020, 20:13
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Liebe Marlies,

... ich wünsche dir alles Gute zu 180 TAGEN RAUCHFREIHEIT..... SUUUUUPER KLASSE IST DAS.



Tapfer durchgehalten hast Du bis jetzt und es geht noch weiter.... immer weiter..

Lass dich feiern und sei stolz auf dich...

Glg bettina

Verfasst am: 08.06.2020, 20:46
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Die Trauminsel......
Wie schön!

Liebe Marlies,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Ereignis.
180 Tage
Wunderbar hast du das hingekriegt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle gesundheitlichen Fragen für dich mit gutem Ergebnis klären.
Nun ein Prost auf dich!

Herzliche Grüße von Kiel nach Hamburg
Britta

Verfasst am: 08.06.2020, 21:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



So wir fangen erst einmal mit einem lauten krawuuuuummm an.

Meine liebe Lesi,

Lass dich feiern. Alles gute zum Erreichen der Trauminsel. 180 Tage Welche hast du dir ausgesucht? Komm lass uns anstoßen . Du hast dir einen wunderschönen Aufenthalt auf deiner Insel verdient.

GLG Bine

Verfasst am: 08.06.2020, 21:33
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Liebe Marlies herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen .Ein halbes Jahr wie toll.Lass dich feiern Liebe Grüße Beate