Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Hermine,

herzlichen Glückwunsch zum 50.Nichtrauchertag!!!

Finde es super!!!

Gruß

Opaad

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Opaadi,

wir sind fast gleich "alt" bezüglich ihm . Auch mir geht es häufig
noch besch....... Ich kann nur den "Alten Hasen" ganz fest vertrauen, und glaube ganz einfach, daß es die Zeit macht!!!!

Bleib stark, jetzt haben wir schon so lange ausgehalten!
Möglichst wenig Besuche von und ein schönes adventliches WE!
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey opaadi,

na welch' Überraschung, Dich gibt's somit auch noch?

Wie ist es Dir ergangen? Immer noch clean?

Viele Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Opaadi,

danke!!! Bin auch mächtig stolz und hoffe nur, daß die nächsten 50 Tage einfacher zu ertragen sind.

Wie geht es Dir und was macht :evil :

Gute Nacht und eine schöne Adventszeit
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Sigi,
Bratpfanne ist bereit wenn er kommt!!!
Bin immer noch clean (glücklich darüber) aber ein Laster muss man haben.
Werde mir ein anderes suchen!!! O.K!!

Gruß
Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo liebe Raucherfreie -Family,

ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtstage, mit vielen Geschenken und reichlich Gabe. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge Euer Fest friedlich und fröhlich sein!!!

(ohne )

Gruß

Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hihi der Spruch stammt von mir...den haste geklaut...als ich noch geraucht habe und mir jemand gesagt hat es wäre besser auf zu hören hab ich immer gesagt...ein Laster braucht der Mensch...ein LKWfahrer hat zwei....
freut mich das du noch clean bist hoffe auch du bleibst es....denn Lügen haben kurze Beine......
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Ich rauch nix mehr, ich sauf nix mehr, ich lüg nur noch!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Gruß
Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Opaadi,
jetzt hoffe ich mal das dies gelogen ist und du noch rauchfrei bist....wäre ja jammerschade....Also meine Freunde qualmen nach wie vor...aber mir macht das eigentlich nichts aus...
bleibe stark....und halte die Bratpfanne bereit

LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Hermine,

mein großes Glück ist, dass nur wenige in meinem Freundes-und Familienkreis rauchen.
Darüber hinaus war und ist unser zu Hause eine "rauchfreie Zone".

Also, bleib weiterhin stark....
Dir noch einen schönen Abend
Gruß Opaadi