Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo zusammen,
bin seit 16 TagenRAUCHFREI

Seit dem Zeitpunkt habe ich Blähungen bis zum Abwinken
Habe verschiedene Präperate ausprobiert. Nichts hat geholfen.

:idea: Kann mir da jemand eien Tipp geben ?? :idea:

Danke im voraus!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

klar, war ein scherz mit der antwort "nie", ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann ein ende hat mit den entzugserscheinungen.
die frage ist halt nur, wann?? aber:
alles wird gut. also, weiterhin gutes gelingen uns.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Opaadi,

nur Blähungen, oder geht verdauungstechnisch garnix?
Kanns evtl. daran liegen, dass Du zu wenig trinkst? Oder hast Du die Ernährung irgendwie geändert? Mir hat anfangs das Vollkornbrot und die Möhren Schwierigkeiten gemacht.

Fencheltee oder Kümmeltee sollen helfen, schmecken aber - igittpfuibah!

Gib doch einfach ein paar mehr Infos, okay?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Opaadi,
da hat mein Rückruf doch seinen Zweck erfüllt! Na Gott sei Dank!
Stell Dir vor, Du hättest die rauchfreien 38 Tag noch vor Dir! Für mich wäre das unvorstellbar! (37 Tage rauchfrei, und erst neulich eine schwere Nachtattacke vom !)

Klasse, daß Du durchgehalten hast! Weiterhin eine rauchfreie Zeit und noch einen schönen Abend
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hei Ooaaadi,
erst Glückwunshc zu 16 Tagen rauchfrei !!!!!!
1 Teel.Obstessig in ein Glas Wasser morgens vor dem Frühstück soll helfen ,hab ich mal gemacht ,war ok ,allerdings jetzt nicht in Bezug auf den Entzug sondern vorher irgendwann !
Ansonsten helfen mir immer diese Joghurts aus der Werbung wo man ganz activ ist weißt du ??????
Meld dich doch noch mal ,was genau das problem ist wie Bruni schon sagt !
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Hey Opaadi,
ich fang ja auch heute wieder an mit dem Nichtrauchen und möchte auch mehr von dir hören;)

Können uns ja gegenseitig austauschen.

Viele Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Danke für die Antworten!
Also,die Blähungen sind von morgens bis abends.
Verdauungstechnich läuft´s -so naja-

Trinke viel Tee :
- Rotbusch, Salbei, Pfefferminz und eine Kräuterteemischung-
Wasser mit wenig Sprudel
Kaffee halb und halb ( Normaler und Entkoffenierterkaffee gemischt)

Nochmals danke für die guten Tipps :!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo opaadi,

erstmal wiillkommen an bord und glückwunsch zu 16 giftfreien tagen

pfefferminztee stopft wenn man zuviel trinkt. wasser ist besser, ansonsten kamille oder früchtetee.
mein tipp an medizinischem mittel wäre, LE und abraFAX. hilft mir immer.

liebe grüße von der uuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Opaadi,
erst mal herzlich Willkommen in unsrer Rauchfrei-Family. Toll, dass Du schon 16 Tage rauchfrei bist.
Leider kann ich Dir keinen gesundheitlichen Tip geben,ich war nur sehr müde am Anfang, aber du wirst hier viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung-Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Hermine,

gratuliere dir auch!!

Zur Zeit bin ich stark erkältet.

Gruß

opaadi