Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

wer kann mir helfen, heute hatte ich einen schlimmen Tag!!! :razz:
Habe nichts auf die Reihe bekommen nur nach Zigaretten gesucht!!!!!
Bis abends mein Mann nach Hause kam habe ich ihn gebeten, mir Zigaretten zu holen!!!!!
ER hat es nicht getan, da bin ich ausgerastet!!!(SCHEIßE)!!!!

Gruss

opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

N E I N ; N E I N! Tu´s nicht - Du ärgerst Dich hinterher schwarz!!!

Dein Mann hat sich richtig verhalten, auch wenn Du das im Moment nicht einsehen willst.
Glaub mir, ich kämpfe auch noch jeden Tag, habe ständig noch den Nikotingeschmack im Mund. Aber wir haben fast einen ganzen Monat geschafft, das kann doch nicht umsonst sein !!
Schrei, tobe, nur steck Dir keine an, der Anfall geht vorüber und dann bist Du stärker als vorher!!
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
und ganz viele Drückerlis Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch opaadi und hermine, wow, schon fast einen ganzen MONAT rauchfrei!!! Stark!!Super gemacht- weiter so!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo opaadi,

nix Scheiße, das kann passieren. Gruß an deinen Mann - ich bin Stolz auf ihn - hat er ganeu richtig gemacht. So und nun zu dir!

Lass dich nicht beirren - du schaffst das! Es sind nur ein paar Tage, die du hinter dich kriegen musst - irgendwie und wenns sein muss auch mit ausrasten! Und nu rege dich nicht auf. Setze dich hin, atme ein paar mal tief durch und freu dich, dass dein Mann so hinter dir steht und genau das tut, was richtig ist. Mir ist es mal passiert, dass mir eine frühere Partnerin ohne mein zutun ein Päckchen Zigaretten mitgebracht hat, weil sie mich nicht mehr ertragen konnte.

Halte durch! Du schaffst das! Es gibt scheiß Tage aber die haben wir (fast) alle gehabt. Du must sie nur irgednwie ohen zu rauchen hinter dich bringen. Jeder Tag, den du schaffst, bringt dich deinem Ziel ein Stück näher.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich wüsnche dir viel Kraft.

Liebe Grüße an dich und deinen Mann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Opadi,
so ein Entzug ist schon hart---hab oft gesagt und gedacht ich steh das nicht durch---nun sind es über 9 Monate und manchmal in Stresssituationen such ich unbewußt Ziggis auf meinem Schreibtisch---aber das ist nur die Gewohnheit.Hab auch oft geträumt ich rauch wieder---bin dann panisch aufgewacht und war super froh das es nur ein Traum war.
Warte ab es dauert nicht mehr lange dann sind diese Anfälle weg---sei einfach Stolz auf dich und freu dich über deine Stärke.
Drücke dir die Daumen.LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Opaadi,

na da haste aber einen tollen Mann, von mir hättest Du auch keine bekommen.
Solche sch... Tage hatte ich auch am Anfang,ich kann Dir aber versichern sie werden weniger und die große Gier lässt nach mit der Zeit.
Bleibe stark- es lohnt sich.
Viel Kraft sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Opaadi,
wie siehts aus bei dir alles im LOt ???????
melde dich doch mal ,damit wir wissen wie es dir geht !
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Sorry Leute , dass ich mich erst jetzt melde. Hatte heut´ ein bisschen Stress.

Habe heute Le ausprobiert.
Nach der Einnahme ging es mir wesentlich besser.
Außerdem habe ich einen Magen-Darm-Tee probiert. Diesen soll man zwischen den Mahlzeiten trinken.

Nochmal danke für die Tipps

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo opaadi,erstmal herzlich Willkommen toll schon 17 Tage .

Habe auch unter Bähungen gelitten bei mir hat er MAgen -DArm_tee geholfen und viel Wasser trinken .Es wird wieder besser.
schönen rauchfreien Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Leute,

habe heute meinen 27.Tag als Nichtraucher!!!!

Meine Entzugserscheinungen in Sache Magen-Darm sind ade!!!
Es war nicht leicht aber es hat sich Gelohnt!!!!

Gruß

Opaadi