Wankelmut

Verfasst am: 21.05.2020, 00:33
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Jürgen,
es ist soweit
Du hast 50 rauchfreie Tage hinter dich
gebracht, ist doch einfach genial.

Meine herzlichsten Glückwünsche, lass
dich feiern PROSIT
Mach weiter so, immer Schritt für Schritt,
STUR gerade aus.
, wir gehen alle
mit. e:
Bitte bleib mir gesund.
Einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße Maria
Gute Nacht
:etzt:

Verfasst am: 21.05.2020, 07:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Egal wie man nun zählt, lieber Pumphut: Jetzt hast du 50 Tage Rauchfreiheit geschafft!
Herzlichen Glückwunsch auf der Blümchenwiese

Und weiter so. Der nächste Meilenstein, die Keksdose wartet schon
Ich wünsche auch einen schönen Männertag.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 21.05.2020, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2020, 13:09
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Mahlzeit Jürgen,

noch ein Grund zum feiern heute:

55 Tage
ohne Suchtstengel

Großartig! Wunderbar! Sensationell! Megastark! Gut gemacht!
Viele Grüße und weiter so!
Petra

Verfasst am: 26.05.2020, 18:47
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Jürgen,
auch ich komme vorbei, um dir zur 5. Schnapszahl zu gratulieren -

Herzlichen Glückwunsch zu

55 rauchfreien Tagen

Das ist jetzt schon mehr als ein Monat. Toll! Ich freue mich für dich. Nicht mehr zu rauchen ist eine kluge Entscheidung, auch wenn wir Einflüsterungen haben, die das Gegenteil behaupten. Ich habe mir immer wieder diesen Unsinn der Zigaretten-Werbung bewusst gemacht. Nix da, mit Freiheit. Die Freiheit, die habe ich jetzt und dafür werde ich auch weiter kämpfen.
Heute rauchen wir nicht, lieber Jürgen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 27.05.2020, 20:19
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Jürgen,
nee, nee, nee, vor der 60 kommt erst einmal die 56 - die kannst du nicht einfach weglassen.
Ich gratuliere dir heute ganz herzlich zu

8 grandiosen rauchfreien Wochen!

Siehste, hier wird gefeiert, was das Zeug hält. Komm wir stoßen auf unsere Rauchfreiheit an.
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 29.05.2020, 15:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2020, 01:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Sorry Jürgen, hab die Nachricht an dich
in meinem WZ platziert. Ist heut doch schon
zu spät. Gute Nacht

Verfasst am: 31.05.2020, 07:56
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Jürgen,
lese mich grade durchs Forum und die eine oder andere Zeile
berührt oder spricht mich an.
Sei stolz auf deine 60 Tage als nicht mehr Raucher, so wie du schreibst hast du sehr
lange geraucht , oder? Bei mir waren es über 40 Jahre und ich denke oft noch dran. Aber Nein zu sagen ist jetzt kein Problem mehr. Die Gedanken verschwinden auch schnell wieder. Es liegt wohl daran das es wenige Aktivitäten am Tag gab wo ich nicht geraucht habe. Gib dir Zeit du schaffst das schon, die ersten Hürde ist geschafft.
Schöne Pfingsten für dich und deine Familie
LG Gabi

Verfasst am: 01.06.2020, 12:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Lieber Jürgen,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die Pfingstgrüße- die ich natürlich gerne zurück sende (geht ja heute noch....:wink

Ob ich aus dem Gröbsten raus bin, fragst Du...
Das würde ich dann doch mal mit einem klaren JA beantworten. Zum Glück kommt das auch irgendwann. Auch bei Dir, keine Sorge!
Gedanken kommen immer mal, aber harmlos in der Regel. Bedeutet einfach nur, dass wir achtsam bleiben müssen. Die Sucht bleibt verankert, da bin ich mir sicher. Aber sie findet nicht mehr aktiv statt, und das habe ich selbst in der Hand- eben nie wieder einen Zug!
Dass die Zigarette mit 58 (bzw heute 61) rauchfreien Tagen bei Dir noch aktiv eine Rolle spielt, finde ich ganz normal und absolut im Limit. War bei mir auch so.
Es sind einfach diese eingefrästen Situationen, die wir mit der Raucherei noch eine ganze Zeit verbinden. Das löst sich, aber das dauert. Bei mir etwa ein Jahr. Aber die Gedanken ( oder auch immer mal das Verlangen) kamen immer seltener und haben auch mit der Zeit an Intensität verloren.

Hab`gelesen, Du hast in Barth einen Garten?
Wunderschöne Gegend da, bin ich schon hergeradelt. Und im Kirchturm hoch gekraxelt.....

Herzliche Grüße ins schöne Mecklenburg- Vorpommern

sendet Silke