waidlerstube

Verfasst am: 30.04.2018, 08:38
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Hexe,
was für eine tolle Zahl!
99 ist doch echt Spitze!!


Lichen Glückwunsch!

Lg Marita

Verfasst am: 30.04.2018, 09:51
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Hex,

ganz herzlich gratuliere ich von 88 zu 99 Tagen.

Heute fliegst Du in der Walpurgisnacht in Deine 100 Freiheitstage.
Glückwunsch, meine Liebe.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 30.04.2018, 10:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 5501 Beiträge

Servus Hexerl,

[color=red]Stur bist Du... Stark bist Du
[/color]
Ich gratuliere Dir zu Deinen

[color=red]99 Tagen ohne Qualm und Rauch![/color]

Und morgen gibt es doch hoffentlich wieder Kekse:

Heute Nacht ist ja die Nacht der Nächte, für alle Hexen

bei mir brauchst gar nicht vorbei schaun, ich hab schon alles aus dem Weg geräumt

Also sehen wir uns morgen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.04.2018, 12:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Hexe!
Glückwunsch zu 99 Tagen! Was ist da los? Ich sehe deinen Zähler gar nicht?!
Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Walpurgisnacht, die musst du ja als Berghexe richtig feiern... ;)



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.04.2018, 19:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Berghex,

noch bist Du zweistellig, noch bist Du Anwärterin - auch wenn Du hier auf alte Hexe machst . Du bist noch in der Ausbildung. Morgen, meine liebe Hexe, da bist Du dreistellig, da wirst Du freigesprochen, da gehst Du zu den Profis.
Professionell ist Deine Leistung auf jedem Fall jetzt schon.
Und wenn Du dann so um deinen Berg herumfliegst und Dir die vergangenen 99 Tage anschaust, die da so hinter Dir liegen, dann stelle ich mir Dein Gesicht vor in dem für jeden sichtbar zu stehen scheint: Hier fliegt eine Hexe, die mega stolz auf sich ist, die einfach nur glücklich und zufrieden ist, selbstbewusst ihren Weg geht, die mutig genug war und eine Entscheidung getroffen hat und dieser konsequent nachgeht. Wir wissen alle wovon ich spreche, will es aber nicht beim Namen nennen, denn hier soll nur schönes stehen.

Alles Liebe zum 99igsten (Tag natürlich),

Klicker

Verfasst am: 01.05.2018, 07:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Hexlein
bei dir ist heute ganz großes Kino: du hast die [color=red]KEKSDOSE[/color] erreicht!
[color=green]allen Widrigkeiten im Forum zu Trotz bist du STARK und STUR geblieben![/color]
In der vergangenen Nacht war ich auch auf meinem Besen unterwegs; in der Nähe des Brocken habe ich dich aus der Ferne gesehen und winke, winke gemacht.
Wenn die Zeit etwas weiter fortgeschritten ist, werde ich meine Wohnung bearbeiten, sprich: putzen und nachmittags mit einer Freundin eine geführte Kräuterwanderung machen; darauf freue ich mich schon!
[color=purple]Ganz liebe Grüße sendet dir[/color]Claudia [color=purple]feiere schön!!![/color]

Verfasst am: 01.05.2018, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hurra, es ist so weit. 100 Tage in der Freiheit.Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Lass uns feiern!

Verfasst am: 01.05.2018, 08:37
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Hexe,
willkommen in der Kekse

Super, dass Du da bist!!!
Oh, die keckse sind lecker, lecker....schon mal genascht!
Hab einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marita

Verfasst am: 01.05.2018, 09:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 5501 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwunsch Hexerl,

Du hast sie wieder geschafft,

die 100 Tage ohne Qualm und Rauch!
[/color]

[color=red]das müssen wir feiern

Alles gute auf Deinem Rauchfreiweg das wünscht Dir

Herta[/color]

Verfasst am: 01.05.2018, 11:15
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Hex,

ganz lichen Glückwunsch zu [color=red]100 Tagen[/color].

Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, geh deinen Weg einfach stark und stur weiter.



Ganz liebe Grüße
Sandra