Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 06.09.2019, 18:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 19:25
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3855 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo Fritzilein,
wie geht es Dir denn Jetzt?

Sei stolz auf die Zeit, die Du schon geschafft hast und steh auf Kopf hoch, Krönchen richten und weiter geht Dein Weg in die Rauchfreiheit. Halt Dir vor Augen, was Du schon geschafft hast.

Wir hatten hier schon User, die haben sich als Ersatz einen Strohhalm zum Rauchen nach dem Essen genommen. Natürlich denkt man, es ist gemütlicher nach dem Essen eine zu rauchen, aber es geht auch ohne und es ist nicht ungemütlicher. Es sind nur wenige Sekunden, die uns das Rauchverlangen signalisieren und die gilt es zu überwinden.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Nikotinspray, aber vielleicht könnte Dir das für eine gewisse Zeit helfen?

Nach so vielen rauchfreien Tagen, ist es keine gute Idee wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

von Silvia faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

Verfasst am: 06.09.2019, 19:31
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

PN von mir

Verfasst am: 07.09.2019, 12:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Fritzilein…
Bitte bleib hinter mir, dann zieh ich Dich mit und Du schiebst zwischendurch bei mir an.
So kommen wir ans Ziel. sind doch schon sooooo weit.
LG Baum
Angebot unter meinem Baum ausruhen gilt auch für die Kuh.
weiss gar nicht ob sich Kuh und Ziege verstehen würden:

Verfasst am: 07.09.2019, 14:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 15:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 12:58
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1280 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Sooooooo, bevor noch einer weint....zu bela schielt....

Ich bin nicht wirklich rückfällig geworden. Ich hatte angefangen shisha zu rauchen,die eindeutig viel weniger Nikotin enthält als Zigaretten. Wie gesagt,die ersten beiden haben gar nix gemacht.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen nur ab und zu meine eziggi am Start ohne Nikotin. Irgendwie schmeckt die mir nimmer

Der Punkt is,ich bin rauchfrei geblieben,eigentlich.

Verfasst am: 09.09.2019, 13:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein,

Ich freue mich das du wieder da bist und nicht rückfällig geworden bist.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby