Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 06.09.2019, 15:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Fritzilein,
ich lese das gerade von deiner Verzweiflung.
Seit dem du hier bist, habe ich großen Respekt vor deiner Leistung.
Unter diesen Umständen stark und stur zu bleiben ist eine enorme Leistung.

Ja und jetzt die Hypnose. Erst ein Gespräch, dass alles was du schön unter einem Deckel gehalten hast, kommt auf einmal wieder ans Licht.

Versuche dich zu beruhigen. Und dann überdenkst du das alles nochmal.

Selbst wenn du rückfällig wirst, glücklicher bist du deshalb auch nicht.
Und was dann...

Fühl dich mal umarmt
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.09.2019, 15:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 15:41
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Fritzilein,
falls ich vorhin zu streng geschrieben habe, tut es mir leid, wollte dir nur helfen!
Kann ich dir ein paar




anbieten oder
ein Fischbrötchen??
Lb Gruß


Bela

Verfasst am: 06.09.2019, 15:43
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey liebe Fritzilein,

verführerisch der Gedanke, man könnte ja nochmal oder was macht eine wohl jetzt, eine ist nicht so schlimm... Vor allem sind solche Gedanken verständlich wenn man etwas davon weg ist - Abstand hat. Zumindest war es bei mir so...
Mir half dann an die Konsequenzen zu denken. Und die sind eben [u]nicht[/u]: es läuft alles gut und es ist sicher diesmal irgendwie toll. [u]Nein, sie sind[/u]: ich hänge dann wieder voll drin und sehr schnell wird der Wunsch wiederkommen dass ich am liebsten NR wäre... So kenne ich es... Und davor würde ich dich am liebsten bewahren!


Ich weiß leider gerade nichts mehr zu schreiben. Trotzdem hoffe ich dass du die richtigen Impulse bekommst um rauchfrei zu bleiben!
Rauche nicht! Bitte...

Liebe Grüße

Verfasst am: 06.09.2019, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 16:47
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

davor schreibt man mit V , nicht mit F und alle lesen das jetzt. Wie ich mich darüber ärgere :

Verfasst am: 06.09.2019, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 17:01
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Fritzilein,

mir hat die kesse Ziege besser gefallen als die sanfte Kuh.
Denk dran: wir möchten wirklich nicht mehr rauchen!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 06.09.2019, 17:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Fritzilein,
wie war denn das Rauchen? Und was ist Shisha-rauchen im Unterschied zu Zigaretten? Liebes: Wir alle haben bzw. hatten ähnliche Situationen

Ach komm, das eine Mal wird schon nicht so schlimm sein....Shisha ist so super chillig....mir fehlt sonst das Gemeinsame mit meinen Männern....und es ist ja keine Zigarette....

Du hast deinem Körper Nikotin gegeben. Und ebenso wie Paul bin ich der Ansicht dass wir hier einer Verdrängungssache auf die Spur gekommen sind, die du immer in dichten Nebel gehüllt hast. Wir alle habe viele unserer Emotionen in dichte Nebelschwaden gehüllt. Nach dem Rauchstopp sind wir alle darüber gestolpert, dass Klarheit nicht immer nur toll ist, sondern auch sehr anstrengend und ehrlich sein kann.

Fritzi ich drücke dir die Daumen und du packst das schon. Mr. Nikotin kann dich mal gepflegt....

Du bist stark, sei auch mutig Heike

Verfasst am: 06.09.2019, 17:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein

Du bist stark
Was zum knuddeln

Liebe Grüße Gaby