Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 26.08.2019, 06:26
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hmmm - wieso kneift denn die Jeans schon wieder am Bauch - ach ja die vielen leckeren Kekse von Fritzi.
Danke liebe Fritzilein, hab die Dose gefunden und war total lecker.
Schönen Start in die Woche wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 26.08.2019, 19:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Fritzilein,

Wünsche Dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag nach deinem Urlaub


Lieben Gruß Gaby

Und denen: will keiner zurück

Verfasst am: 28.08.2019, 10:14
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Fritzilein,
15 Wochen rauchfrei! GLÜCKWUNSCH !!


im Packet ist ein Fischbrötchen für dich :
Viele Grüße
Bela

Verfasst am: 28.08.2019, 10:38
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Fritzilein,

danke, ich war auf einem Yogafestival mit einer Freundin, in Bad Meinberg, wir haben dort gezeltet, haben viel Yoga unterschiedlichster Stile gemacht, leckeres veganes Essen genießen dürfen, wunderschöne Konzerte erlebt, Kirtan gesungen...
Aber es war schon etwas zu kommerziell.... Das haben wir dann auch nicht mitgemacht, zum Beispiel gab es eine Modenschau, da sind dann alle ausgeflippt, nur weil Bum Bum Musik dazu gespielt wurde und es so angesagt wurde. Das war nicht so unser Ding.

Wie geht es Dir derzeit mit dem NMR? Ich hoffe gut, sehe Bela hat Dir gratuliert zu 15 Wochen! Super! Mach schön weiter so, du machst das richtig gut.

Freue mich mit Dir und lasse Dir noch liebe Grüße da!
Die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.08.2019, 10:57
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge



lese jetzt mal...

Bis später!

winke winke!!!!


P.S. hab Dir bei mir geantwortet
P.P.S. GENAU mit DEN Momenten beginnt es...
P.P.P.S. blassen:blassen:blassen:
P.P.P.P.S.

Verfasst am: 29.08.2019, 15:50
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein,

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Das ist in Büsum,da fahren wir fast jedes Jahr hin.
An der Nordsee habe ich immer gut Luft bekommen,und dieses Jahr noch besser
Bringe dir mal ein, für die Pause

Wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 29.08.2019, 18:38
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Fritzilein,
ich hoffe jetzt schreibe ich an der richtigen Stelle (peinlich, peinlich).
Egal, ich dachte ja, ich les nicht richtig. Du arbeitest in einer Raucherbar??? Da würde ich keine halbe Stunde aushalten ohne mit zu rauchen.
Ich verneige mich vor soviel Disziplin. Solche Plätze werde ich bestimmt die nächsten Wochen nicht aufsuchen, da bin ich zu unsicher.
Danke für deinen Besuch

Tati

Verfasst am: 29.08.2019, 21:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 09:24
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hi Fritzilein
Darf ich mich kurz in Dein WZ setzen? Kaffee??


... und dann möchte ich mich endlich mal bei Dir bedanken für Deine Begrüssung und Dein Da-Sein, hast mir schon geholfen und es ist cool, dass es hier noch jemand gibt der das Zeugs geraucht hat, welches die Moderatoren immer löschen

übrigens ich habe gelesen welchen Job Du machst.. hier in meiner Gegend gibt es schon lange keine Raucherlokale mehr, höchstens ganz kleine Fumoir's, wo die Leute aber die Getränke selber holen müssen.. finde ich schrecklich und habe ich nie besucht. Trotzdem gehe ich fast täglich nach meiner Arbeit in "meine" Stammkneipe, sitze in der Abendsonne zusammen mit meinen Raucherfreunden, meinem Feierabendbier und geniesse diesen Moment.

Also, ich lese auch dass auch Du nach über 100 Tagen (poooooiiii will auch!!) immer noch Schmachter hast.. kenne ich von meinem letzten Rauchstopp vor 11 Jahren.. es verschwindet wohl nie ganz .. und mit diesem Wissen wirds diesmal klappen für immer. So, austrinken, Blümchen überreichen

und weiter arbeiten

liebe Grüsse aus der Schweiz
Marlies

Verfasst am: 30.08.2019, 17:35
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Kennt ihr die Keuchhusten Hotline ?

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]