Von Können und Wollen....

Verfasst am: 01.01.2012, 18:36
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Klaus,

na da bin ich aber erstaunt, dich hier wieder zu lesen und schon wieder voll in Aktion. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, es ist doch schon lange her. Bin aber jetzt schon lange clean und mir geht es wunderbar damit.

Wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit (allen anderen natürlich auch)Das Leben als Nichtraucher ist schon fantastisch, so echt, nichts wird mehr vernebelt, in diesem Sinne

Bea

Verfasst am: 06.01.2012, 17:56
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

An alle Ausstiegswilligen welche sich das [u]STARTPAKET[/u] bestellen möchten!!

Ursprünglich war dieses Startpaket direkt in der Rubrik MATERIALIEN abrufbar, dies hat sich aber inzwischen geändert und gestaltet sich jetzt ein wenig "umständlich"! :o

Hier aber der Link: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

Viel Erfolg beim RAUCHfrei werden und ganz viel Spaß mit dem Paket!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.02.2012, 17:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Klaus,
ich war heute mit dem Hund unterwegs.
Wie ist es dir diese Tage bei der Kälte ergangen, so fast den ganzen Tag draussen.
Ich war schon mal froh, dass ich nach einer Stunde wieder reindurfte

Ute