Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhüchen mein geliebtes ,

bin endlich daaaahaaaa, und wie ich sehe Du auch noch.

Ui, hat sich ja einiges getan, wieder über 200 neue Nachrichten und einige Neue, und diverse Jubiläen, das schaff ich nicht alles.

Lass Dich mal ganz doll ins Ärmchen nehmen und Dir einen gaaaanz lieben Kuss aufs Näschen drücken - oder vielleicht auch ein Stückchen tiefer... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Flummdidummsilinchen mein allerliebstes Brunilein,

yippie, da bist Du ja und, das Gelbfüßchen wieder hause geschickt? Ja, wir waren schon lange nicht mehr hier... gemeinsam!

Stimmt, täglich bewegt sich hier was, zumeist aber positives und wenn's mal brennt wissen die meisten ja wo der Feuerloscher hängt!

Wer flötet so spät noch durch Nacht und Gewittern, ist es das Flötenschmaili mit Nötchen vor'm Mund die auch noch zittern... hihi!

Ich hätte da ein ganz zutraulichen Knuddelkrauli das sich gerade neu aufgeladen hat, es kaum noch abwarten kann Brunis zu beknuddeln und bereits auf dem Weg zu Dir ist, also upjepass, gleich macht's Plöpp und es springt auf Dich, sag' ihm nur wo es zuerst kraulen soll, ok?

Nur die zauberhaftesten mitten auf's Schnäbelchen von Deinem Gläschenbebrillten !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6038 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Huhu

eh ich hatte 10527 neue Nachrichten :shock: , ich denke die werde ich nicht alle lesen

Gruß an alle

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückchen mein Klausi-Schatz,

klar, Gelbfüßchen rausgeschmissen, alles Wichtige erledigt, bald ist Heia-Time, aber bis dahin können wir hier noch ein wenig unser Unwesen treiben.

Mhm, in letzter Zeit steppt hier wieder der Bär, dabei sah es um Silvester rum so aus, als ob sich nix mehr tut. Schön, dass es so viele Neue gibt und hoffentlich halten sie auch alle durch.

Du bist ja ein Reimerchen, süß. Und der Knuddelkrauli ist angekommen, hmmmmm, schön!

Magst Du mal wieder mit mir zusammen ein Riegelchen Marzi knabbern? Du an einem Ende, ich am anderen und in der Mitte...
Hast Du eigentlich schon gesehen, dass die Waldenbucher uns diese Idee für ihre Werbung geklaut haben, und das auch noch für die Marzi-Schoki?

Die traumhaftesten Knuddelküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Guten Morgen mein Liebster,

auch wenn wir nicht mehr "feiern" wollten, kann ich diesen Termin doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen:

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/011.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/009.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/019.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/006.gif[/img]

rauchfrei, das ist eine ganz tolle Leistung. Sei stolz auf alles, was Du geschafft hast. Und darauf, dass Du hier im Forum vielen geholfen hast, den Stinker in die Wüste zu schicken.

Massenhaft Liebhabküsschen und Glückwunschknuddelkraulis von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

na dann aber mal schnell:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2Jahren ohne die Stinkerchen!!
Und noch ein dickes Dankeschön an dich für alles was du für mich und ich die anderen hier tust!!
Bin froh das es dich hier gibt!!
Dann geniesse diesen besonderen Tag heute!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Klaus,

ich möchte es auf keinen Fall versäumen, dir zu deinen 2 Jahren Rauchfreiheit ganz herzlich zu gratulieren.
Natürlich ist es auch für dich ein besonderer Tag (obwohl du ihn vielleicht nicht feierst), weil diese Leistung aber doch erst mal erarbeitet werden musste. Auch du hast sicher nicht vergessen, dass du vor zwei Jahren noch nicht so sicher auftreten konntest wie heute.
Und dafür vergessen wir eben nicht, dass du uns allen hier super geholfen hast und sicher auch weiter helfen wirst. DANKE!

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Klaus,

ich will es nicht versäumen, mich in den Reigen der Gratulanten einzureihen. Zwei Jahre clean air und trotzdem immer noch mitfühlend, helfend, ratend und, falls erforderlich, a****tretend im Forum!

Toll - Super - Respekt - Klasse - eben Klaus

Liebe Grüße

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,

auch ich möchte Dir zu Deinen zwei Jahren ohne den Stinkigen ganz herzlich gratulieren!

Danken möchte ich Dir, daß Du immer für uns und die Newbies da bist und Du kannst davon ausgehen, dass einige von uns Dir ganz persönlich ihr NmR-Dasein verdanken!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0051.gif[/img]
Hey Klaus
Super .Zwei Jahre Rauchfrei.Ich hoffe du bleibst dem Forum noch mindestens solange erhalten,bis ich auch soweit bin.
Bin doch schon bei Tag 45.TZTZTZ.Ist doch nicht mehr lange.
Ganz Liebe Grüsse
De Frühlings-Anja