Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huuuuhuuu Klaus,[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_055.gif[/img]

sag mal, wo bist DU eigentlich??? Ganz in der Versenkung verschwunden!? Geht es dir gut?? Was machst du?? Ich grübele ein wenig, weil ich seit Tagen hier keinen Eintrag von dir finden konnte!
Über ein Lebenszeichen würde ich mich freuen, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Klaus,

ich werde mich melden.

Danke
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Klaus,

dankeschön für deinen Eintrag! Bin noch immer im Büro, ziehe mich aber bald auf das [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_039.gif[/img] zurück! Wollte an sich noch laufen, bin aber zu erledigt und nun auch zu faul....
Entferne mich zum Glück tatsächlich immer weiter von dem fiesen Nikotindämon. Und davon, die Tage ohne Fluppe "überstehen" zu müssen, kann Gott sei Dank keine Rede sein. Es ist wirklich das Gegenteil der Fall. Ich genieße jeden rauchfreien Tag, trotz oder gerade wegen der gelegentlichen Suchtanfälle.
Ich denke, du kennst das, richtig?

Habe einen schönen friedlichen und erholsamen Abend, viele Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückchen mein Schatz,

na, "schon" ausgeschlafen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img]

Sag mal, was machen wir denn heute bei dem miesen Wetter? Mittagsschläfchen?

Ganz viele gut gelaunte Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heitatai meine knuddelige und liebste Bruni,

ööööööööööööööhm, joh, bin wohl wach aber immer noch müde, hihi! Tja, das Draussen ist heut' nicht gut auf uns geSONNEN, wo wir doch die Strählchen so sehr mögen! Na egal, dann heute eben Innendienst und ein Schläfelchen NACH dem Schläfchen hat auch noch niemandem geschadet!

Den Clown haben wir auch wieder geschlunzt auch wenn der jetzt bereits vertrocknet wär!

Und was machst DU heute so? Nur SITZEN oder auch Laufen?

Knuddeldruckis und ein zuckerniedliches Küsschen von Deinem Sonnenmännchen ! das die Gläschen heut' nicht braucht...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Stimmt da bist Du ("alter Forums Mann") zu finden.
Ich hatte heut nur mal so aus Spaß nachgesehen, was heute vor 1 Jahr war. Find ich immer mal ganz interessant.
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Türülü mein geliebter Klaus,

tja, mit Strählchen wird es auch hier nix, und ich werd mir heute ebenfalls einen Indoor-Tag gönnen. Konnte ansonsten ja jeden Tag diese Woche draußen sein, im Gegensatz zu Dir.

Diese Clown-Sache müssen wir besser timen, aber das kriegen wir auch wieder hin. Und wenn nicht, frühstücken wir halt was anderes.

Genau, ein Nachmittagsschläfchen wird Dir gut tun, gönn Dir das, hattest Du ja schon sooooo lange nicht mehr.

Ein Knuddelkrauli und ein Schmuseküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juxulinchen mein geliebtes Brunilein,

joh, leider! Könnte die Zeit aber auch nutzen um mal ein neues Birnchen draufzuschrauben, die morschen Gelenkchen zu ölen, Handschühchen zu waschen und dem Sprechbläselchen einen noch besseren luftleeren Raum einzuräumen, hihi!

Vielleicht auch mal wieder ein Besuch bei den Entchen erwägen, Dago hab' ich schon lange nicht mehr gesehen und ob's die Hörnchen noch gibt?

Daniel ist momentan auf Messebesuch für neue treibstofflose Antriebe, na was danach für absonderliche Ideen in seinem Kopf rumschweben kann ich mir bereits vorstellen!

Aber einem Nickerchen auf / mit / unter Schnusi wäre ich auch nicht abgeneigt, schaunwama!

Knuddelinchen mit einem lebhaften Kraulilein möchten sich an Dir "auslassen"... Dein Sonnengläschen ! mit Küsschen auf Schnäbelchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Wupsidu mein allerliebster Schatz,

lass es Dir einfach gut gehen heute und mach das, wozu Du Lust hast. Eine Generalüberholung wäre nicht schlecht, nächste Woche kommst Du bestimmt nicht dazu.
Und Deine Kumpels aus Entenhausen würden sich über einen Besuch sicher freuen, bloß bei den Hörnchen wär ich vorsichtig, die haben manchmal eine recht fiese Ader...

Grüß Schmusi von mir, falls Du Dich irgendwann "zu ihr hingezogen" fühlst.

Hmmmmmmm, noch mehr Küsschen aufs Schnäbelchen bitte - Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel