Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Klaus,

ja, ich kann Dir gar nicht sagen, wie BEFREIT ich mich fühle! Ich bin so froh und natürlich auch stolz, daß ich 200 rf Tage geschafft habe.

Jetzt kann ich es ja zugeben, die Entwöhnung war für mich die Hölle und ich bin durch den rabenschwarzen Tunnel gegangen! Aber es hat sich soooooo gelohnt! Immerhin hatte ich mehr als 40 Jahre geraucht und da kann man nun wirklich keinen leichten Entzug erwarten!

Danke für Deine lieben Worte!
wünsche Dir einen Supersonnentag morgen
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[quote=Helferlein]
.......Und wie geht's Deinen Speckröllchen, Pölsterchen und all dem was Du für völlig Überflüssig empfindest?
Oder hast Du Dich damit abgefunden und spörtelst weil es Dir Spaß macht und nicht um auf Biegen und Brechen wieder "schlank" zu werden?

Aber Du wolltest ja eh nicht mehr darüber "diskutieren", somit lassen wir das und wenden uns wichtigeren Dingen zu!
.......[/quote]
*räusper*... ehm, naja, ganz kurz kann man ja mal drüber reden... Also, habe nun bereits 1 kg abgenommen! Und ob du es glaubst oder nicht, bin totaaal froh darüber!! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0117.gif[/img]
Heute Abend habe ich allerdings schon wieder zu viel gegessen (morgen früh wird gelaufen, basta!).

Mit allem anderen hast du auch Recht. Ich bin jedenfalls momentan nur froh, diesen Rauchmist hinter mir gelassen zu haben. Endlich frei und kein Zwang mehr, schon wieder auf den Balkon gehen zu müssen.... Überhaupt ist es in den letzten Tagen ganz toll, weil ich nur sehr selten an die Qualmerei denken muss und auch keine Schmachter hatte!
Es dürfte ruhig so bleiben! Ciao, Lupinchen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0058.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppsidu mein Schatz,

na, so spät noch unterwegs? Wie war Dein Tag - herrliches Wetter, Eselchen gut drauf und alles töllchen?
Einkäufe erledigt und alles aufs lange Weeky vorbereitet?

Wie wäre es morgen "früh" mal wieder mit einem Clown zum Frühstück - frisch beschmaddert, das hatten wir schon sooooo lange nicht mehr. Und anschließend ausgiebiges Entschmaddern

Gaaaanz viele Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Wupsilinchen meine liebste Bruni,

ja, WIR geistern hier noch rum wo doch jetzt die Lakenträgerchen das Kommando übernommen haben, huuuuuuuuuuuuuuuuiiiibuuuuuuuuuuuuuuhhhh!!

Ja, mein Tag war mehr als töllchen, obwohl er MIT DIR noch töller gewesen wäre, aber...

Was zum ÜBERleben habe ich, sollte reichen bis DI!

Und bei Dir? Lungenbläschen geflutet, Muckis gebiezt und gezepst und ganz viele Strählchen gefangen?

Einen Clown? Den wollten wir uns doch erst von Werner backen lassen, ok, dann müssen wir vorerst den aus der Packung nehmen und auf die Schmadderung freu' ich mich schon! Yippiee!!!

Nooooooooooooch mehr Allerliebhab-Küsschen und Druckileins von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Klaus,
schön, dass es euch noch gibt, gutes Timing von mir, da ich ja auch seltener hier bin, eher dienstags im Chat.

Alle Schokies und Marzies von Ostern schon gemeinsam verdrückt?

Ich wünsch euch ein wunderschönes Woende, vielleicht kommen die Strählchen morgen noch mal zu Dir.
GLG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5521 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

na alles im Lot?
Du kennst du eigentlich schon "Das Nichtraucherlied"??
Hier geb ich dir mal den Link! http://www.youtube.com/watch?v=WslL8JSu2xg
Ist echt cool und passt hier finde ich wunderbar als Motivationshilfe hier rein!!

Glg dat Sabrinsche (Tag 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5521 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Das sollte Tag 28 heißen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Klaus!

Ja ich möchte auf jeden Fall mit auf die Blumenwiese..
Danke für deine aufmunternden Worte.
Meine Freundin beschwert sich schon, daß ich jetzt zwar nicht mehr Nikotinsüchtig aber dafür Forumsüchtig bin
Fühl mich aber richtig gut, so befreit und bedauer alle Raucher, die es nicht sein lassen können. Ich wünsche mir, daß das lang so bleibt, und das ich nicht allzuviel zunehm Petlupa hat da je momentan zu kämpfen, bei mir kommt das "Gejammere" deswegen bestimmt erst noch..?!

viele blumige Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo liebes Helferlein,

.........Taxifahrer, Piloten, Fluglotzen , Pfarrer, Betreuer Verkaufspersonal, ja,ja,ja, und das "klassische" Pflegepersonal, wozu ich auch gehöre. Meine Mutter hat gesagt, ich soll etwas anständiges lernen, aber nein, Julchen mit ihrem Helfersyndrom .
Dir auch schöne entspannte Feiertage.

LG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, Tag 29, keinen Schmacht und keinen Streß! Ich hatte frei Habe heute neue Klamotten gekauft und die Sonne genossen. Ich höre raus das Du unpässlich warst. Gute Besserung für Dich und ein schönes Wochenende Carolle