Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5569 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

[quote=Helferlein]Hey Werner,

Ok, schreibfaul schön und gut nur begibt man(n) sich in die "Gefahr" vergessen und "abgetrieben" zu werden!
Daher, so ab und an 'nen kleinen Pups von sich geben wirst Du wohl hinkriegen, oder?

Falls Du aber in "Schwierigkeiten" gerätst bzgl. NICO's bösen Angriffen, dann weißt Du hoffentlich was zutun ist... genau...!
[/quote]
:mad: Pups

.... und wenn der böse "NICO" kommt muss ich bestimmt mir selbst helfen weil "....genau .. !" hilft wenig.
[u].... und noch ein Hinweis[/u]
Eine Abtreibung wegen Nichtmelden fürchte ich nicht, da ich das Forum als eine "kleine" Hilfe zur Suchtbewältigung verstehe, bewirken tut das ganze ja nicht`s !
Wie oben erwähnt helfen muss ich mir selbst !!!!!
...werde mich deshalb jetzt wahrscheinlich eine Weile ausklicken !!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu mein geliebtes ,

wie schön, Du bist da, freu. Ich hab Dich ja sooooo vermisst

Jetzt war ich 2 Tage nicht da (es könnten auch 3 sein) und schon sind 300 Nachrichten da. Puh, da hab ich was zu tun!

Magst ein Stückchen Lönchen?

Ganz viele Knuddelkraulis von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6163 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jappajappaduuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh meine liebste aller Brunileins,

ja wo hast Du Dich denn "versteckt" daß Du keine Zeit hattest ein Besüchelchen bei unserer Family abzustatten? Na dann hast Du wirklich was zutun, schreib' mir welche ICH übernehmen soll dann sind's nicht ganz so viele!

Uii, ein Lönchen, wie leeecker, Stückchen oder 'ne Hälfte wo ich mit dem Löffelchen reinduhpen kann? Hmm und sooo Kühlifrisch, MEHR! :razz:

Ganz SÜSSE Schmatzeküsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhüchen mein Schatz,

nirgends versteckt, einfach nur mit anderen Sachen beschäftigt

Du kannst mir ja eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Erfolge geben, dann muss ich nicht so viel lesen. Es hat ja hoffentlich keine Misserfolge gegeben?!?!?!?

Magst Du lieber Stückchen oder Hälfte, ich hab sie noch nicht gekillt, hast also die freie Wahl. Oder magst Du lieber ein Äpfelchen? Oder Marzi - hier liegt noch eine Waldenbucher Tafel.

Morgen ist Feiertag - wie wär es mit einem Clown zum Frühstück?

Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6163 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huiiduddelinchen mein liebstes aller lieben Brunis,

joooooooooh, ich habe auch schon solche Sehnsuch nach Dir, und schau... da bist Du ja, Yippie...!

Ok, z.Zt. habe ich ja auch "reichlich" Zeit zu verschenken und freue mich natürlich über diese Worte, sie tun gut, bauen auf und bestärken einen das Richtige zu tun, und so isses dann wohl auch! Freuu! :razz:

Jeder Einzelne hier stellt seine Power, seine Energie und sein Standhaftigkeit zur Verfügung um GEMEINSAM viele Säulen zu bilden auf denen bekanntlich enorme Lasten abgelegt werden können und die Vergangenheit hat uns gezeigt und bewiesen daß sie halten... die Säulen!

Okay, der Tag... naja, ich freu mich Dich zu lesen (sehen) hier zu sein und auch sonst, aber der Tag... ?? :question:

Laß Dich mal sowas von bekraulen und beknuddeln daß das Küsschen als leckeres Beiwerk fast zukurz kommt, natürlich von Deinem Gläschenmännchen ! daß die Gläschen heute gar nicht gebraucht hat weil die Froggys doof sind...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6163 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhulinchen meine Liebste,

tja, Zusammenfassung ist nicht gut, weil jedes Mitglied der Family auch ein für sich EIGENES Schicksal verkörpert, somit wäre es unklug sie alle über einen Kamm zu scheren! Aber einen Misserfolg gibt's leider zu verkünden, es hat wohl (noch) nicht sollen sein!

Ooooooooha, Du machst mir die Auswahl aber nicht gerade leicht, aaaaaaaaaaaaaalso, das Lönchen für's Löffelchen, das Äpfelchen kommt viiiiiiiiiieeeeeeeeel später, da ist Lönchen wohl schon wieder draußen (hihi), und das Marzi, da kann ich doch gar nicht NEIN schreiben, Du bist soooooooooooooooooooooooo lieb! Komme mir ja vor wie im Schlaraffenmarzilönchenapfelland, whow was kann's Schöneres geben!

Morgen einen Clown? Aber klar, magst Du das "Grundgerüst" aussuchen, damit wir schon mal Schmaddermasse parat legen können!

Knuddelschmadderkrauliküsschen von Deinem Sönnchenmann !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo liebes Helferlein Klaus,

möchte dir einfach mal für deine Aktivität hier im Forum ein DICKES DANKE aussprechen. Bin mächtigt beeindruckt und hoffe, dass du ebensogut wie auf andere auch auf dich selber acht gibts. Aber da gehe ich einfach mal von aus.
Danke auch für deine Unterstützung an mich persönlich in meiner ersten rauchfreien Woche. Hat gut getan.

Viele Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Jupphei mein Liebster,

nun stell Dein Licht mal nicht so untern Scheffel, im Rahmen Deiner Möglichkeiten kümmerst Du Dich um jeden "wackelnden" Suchti, findest immer die richtigen Worte, Du bist einfach der Beste. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif[/img]

Okay, dann streichen wir den Tag und konzentrieren uns auf UNS. Morgen wird das Wetter bestimmt besser, dann kannst Du auch wieder saure Stöffchen tanken.

Gaaaaanz viele Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Aha, mein sonnigster aller Sönnchenmänner,

also les ich am besten doch alles selber. Oha, ein Rückfall? Dann les ich vielleicht lieber nicht, was ich nicht weiß...

Wie ich sehe, kannst Du mal wieder nicht genug kriegen. Aber mir fällt schon noch etwas ein, was schöner ist als Schlaraffenmarzilönchenapfelland. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Also, ich fände den hier [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi38.gif[/img] gut, der bringt sogar seine eigene "Bauanleitung" mit.

Lönchensüße Krauliküsschen von Deiner Bruni

Klick mal [url=http://www.enztalradweg.de/]hier[/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

vielen herzlichen Dank für deine Grüße und den Applaus! [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/blume/smiley-channel.de_blume002.gif[/img]

Ja, ich bin aber auch wirklich froh und zufrieden! Keine elendige Qualmerei mehr und die Pfunde, welche dämonengleich rappeldiekatz da waren, bin ich auch schon wieder los! Also auch an der Front alles im grünen Bereich!

An der allgemeinen Fitness wird weiter gearbeitet, da es mein Wunsch ist, in den nächsten Jahren einmal einen Marathon zu laufen (da habe ich aber noch eine Wegstrecke vor mir!).

Was genau mit dem Bastard Nico passieren soll, überlege ich noch. Zunächst einmal markiert er hier immer noch ganz gern mal den Großen (er war auch heute Abend kurz hier)! Bei näherem Hinsehen entpuppt sich das allerdings immer öfter als Lachnummer, ich muss nur kurz "HUH" rufen und weg ist er! Ist schon ne ziemliche Witzfigur!

Wünsche dir oder euch ein schönes Pfingstfest und bis bald, Lupinchen [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/finger/smiley-channel.de_finger067.gif[/img]