Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Klaus,

wie gehts Dir so? Klappt das mit den RF-Fähnchen am nächsten WE? Kannst ja bei Jutta mitfahren, ist bestimmt noch ein kleines Plätzchen für Dich frei. Bruni kann ja bei Dir auf dem Schoß sitzen. Wir sehen uns dann am Abgrund...nur mal kurz schauen.

VG Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
animal
animal
Dabei seit: 20. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Wow, das ist wirklich beeindruckend. 600 Tage...das ist wirklich suuuuuuuupppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! Du kannst mehr als ein klein wenig stolz sein!!! Aber das weißt du ja sicher...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hey mein lieber, wie siehts aus mit chatten, wir sind heut so wenig.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuuu mein Schatz,

bist Du noch da oder schon wieder weg?

Ganz schnell ein paar allerliebste Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6160 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuuuuuuuuuuuhu mein geliebtes Herzchen,

nee, ich bin wieder da, aber gleich kurz wieder weg!

Hier hat's arg Gespückelt, Gewittert und Getrommelt, nu is wieder gut und ich kann Eselchen erneut ans Licht zerren!

Mach' Dich hier mal wieder schlau und ich küsse und knuddel Dich bis gleich mal ganz heftig, WER? Na' Dein Sonnengläschenkerlchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Yippieee, mein Liebster,

wenigstens haben wir uns kurz "gesehen". Ist gut, ich werd mich hier mal informieren, war ja schon ein paar Tage nicht mehr da.

Hier strählert es, aber das Unwetter soll noch kommen, mal abwarten. Hoffentlich hagelt es nicht wieder.

Dir viel Spaß und bis später.

Ein noch heftigerer Knuddler zurück von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, hier kommen Grüße für Dich! Bis auf die Gewichtzunahme ( fühle ich nur, wiege nicht!) geht es ganz gut. Jetzt habe ich die 2 vorne. Nicht schlecht! Bis in bälde mal, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Folks,
ich glaube ich kann schon... aber ich wollte (gerade) nicht.
Habe nach 132 Tagen wieder alles auf 0 gesetzt! Ja, ihr habt richtig gelesen: ich bin der "Nullinger" des Tages. Einen im Kahn habe ich auch noch...hallo Hermine, jetzt hab ich den Salat.
Geschmeckt hat die Zichte übrigens überhaupt nicht, daher habe ich sie auch nach 2 oder 3 Zügen wieder ausgemacht und die Schachtel in den Gulli geworfen.
Der Anlaß ist für mich allerdings schon etwas besonderes gewesen. Ich habe vor 4 Stunden einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und werde im Juli (so schnell kann das gehen) nach Vancouver/BC ziehen.
Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe........who knows??
Das war ein Bauchgefühl und meine kleine Italienerin kommt auch gerne mit, allerdings erst im Spätherbst. Der rauchende Blödmann will lieber bei Oma und Opa in Cividale wohnen, da kennt er sich aus.
Und ich verpasse schon wieder mein Metal Concert (ACDC) und mache mich statt dessen auf die Suche nach einer vernünftigen Bleibe. Meine 2 kommen am WE rüber und helfen bei der Suche.
Ich denke, an dieser Stelle ist jetzt für mich Schluß mit "Forumslesen/-schreiben". Das Forum - und das seid ja Ihr - hat mir in den vergangenen 132 Tagen sehr viel geholfen, der dämlichen Raucherei ein Ende zu setzen. Ich werde, hoffentlich ohne große Probleme mit Suchtanfällen, meine berufliche Zukunft neu ausrichten. Ich freue mich riesig!!! Vermutlich habe ich jetzt eh erst einmal keine Zeit zum rauchen.
Ich möchte auch nicht mit der "Oscar-Methode" anfangen, hier alle namentlich zu erwähnen. Letzten Ende habe auch ich einer gewissen "Forumsgeneration" angehört und jeder, der sich angesprochen fühlt, dem möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen.
Verabschieden war und ist einfach nicht mein Ding.
Liebe Leute, machts gut und hört bitte mit dieser elendigen Raucherei für immer auf - die schmecken nämlich gar nicht, habe ich gerade wieder festgestellt.

Euer Jürgen
0d3h38min

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuu mein geliebtes ,

da bist Du ja,wie schön, ich hab Dich doch sooooo vermisst.

Oh, was bist Du wieder gelobt worden, und Du hast jedes Wort verdient! Ich sag Dir doch immer, dass das Forum ohne Dich nicht mehr das wäre, was es ist.

Okay, es gibt auch noch ein paar andere "Säulen", aber Du bist hier der älteste der alten Hasen - in jeder Hinsicht [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img]

Hattest Du einen schönen Tag?

Die krauligsten Liebhabküsschen von Deiner Bruni