Voller Stress

Verfasst am: 04.11.2013, 13:27
moinana
moinana
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo uns Mahlzeit an alle!
Ich wollte fragen, ob ihr mir eventuell Tipps geben könnt, wie ihr damit umgeht, wenn ihr euch mal so richtig richtig über etwas ärgert??!
Musste heute morgen ne e-mail mit 5 Dateianhängen schreiben, und es ist mir 5mal passiert, dass ich das mail fertig geschrieben hatte, 3 Anhänge hinzugefügt hatte, und dann hat mich das Programm hinausgeworfen, und ich konnte von vorne anfangen!! Ich wurde so derartig wütend , dass ich herumgeschrien habe, und meinen Schreibtisch verprügelte, und der Drang eine zu rauchen war in dem Moment natürlich RIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSSSSSEEENGROOOßßßß !!!!
Ich hab es zwar geschafft, mir keine anzustecken, weil ich gott sei dank auch keine zuhause habe, wollte aber fragen, ob jemand eventuell nette Ideen für mich hat, um in solchen SItuationen den Glimmstängel etwas mehr in den Hintergrund zu rücken?!?
Danke schon mal!

Lg Nana

Verfasst am: 04.11.2013, 21:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4200 Tagen
Beiträge: 7748 Beiträge

Hallo Nana,
mir hilft es, einen Wutball ("Entspannungsball") mit den Händen zu kneten. Gibt es z.B. in der Apotheke. Ist halt klein und praktisch. LG Andrea