Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 04.02.2013, 22:24
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Mona,

hab deinen lecker



leider erst jetzt entdeckt und gleich getrunken. Vielen herzlichen Dank dafür, hat nach meinem langen Arbeitstag wirklich gut getan, so schön stark. Jetzt bin ich wach. :o:o:o Na, dann leg´ich heute wohl eine Nachtschicht ein.

Ich stell noch schnell einen lecker



für morgen bereit, frisch von der Arbeit für euch mitgebracht. Und wer Lust hat kann sich auch schon heute Abend bedienen. Lasst es euch schmecken.

Grüßle

Anki

Verfasst am: 04.02.2013, 22:32
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Klar, ich bin dabei. Aber dann lassen wir kräftig die Korken knallen!!!!



und ein riesiges



gibt´s auch.

Ich übe schon einmal kräftig

Nach dem Kaffee hab ich jetzt jede Menge Energie ::

Verfasst am: 04.02.2013, 22:57
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Wows, Tinker, da muss ich ja morgen tatsächlich noch mal losziehen, Pflaster besorgen.

Aber gar kein Problem, ich reih mich ein



Booooaaaah, da kommt man ja ganz schön ins schwitzen, hat mir jemand `nen Deo dabei?

Und meinem Laptop geht auch schon der Saft aus. Schnell das Käbelchen hol`n!!!!!!!! ::

Verfasst am: 04.02.2013, 23:31
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Da haste wohl recht: wer braucht schon Deo?!? :o

Aber vom vielen



bin ich jetzt doch schon ganz schön geschafft. Und morgen krieg ich bestimmt soooooo einen Muskelkater in den Lachmuskeln.

Tinkerbellchen, ich wünsch´dir jetzt noch eine wundervolle Gute Nacht und schlaf schön.

Einen RIESENKNUDDELKNUTSCHER

von deinem Ankimurmeltierchen

Verfasst am: 05.02.2013, 00:07
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ja bist du immer noch auf :o:o:o

Jetzt aber schnell ins Bettchen, husch, husch!!! Und schnell die Äuglein zu!!!!

Jaaaa, jetzt wird sich hübsch eingemurmelt!



Gute Nacht meine Süße

Anki

Verfasst am: 05.02.2013, 07:05
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Gääähn guten morgen,

Erstmal Kaffee schnapp


Und Mona fix gratulier für die fuffzich

Iiiiihhhhhh und ich könnt heut morgen zum Kaffee........wo kommt das auf einmal her tzzzz

Ich geh Duschen dann isset hoffentlich wieder weg

Verfasst am: 06.02.2013, 14:08
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Ich muss auch mal gucken, das ich's länger schaffe im Chat.
Aber ich bin so furchtbar müde....wann reguliert sich das wohl wieder ?
Und das am PC sitzen fällt mir ohne noch etwas schwer da ich dort am meisten gepafft hab.
Hab ja versucht mit dem iPad vom Sofa aus mit zu reden, aber geht leider nicht so recht.

Habt ihr auch soooo ein tolles Wetter ?
Hier seit heute morgen Schneemassen ca 15 Zentimeter
Hab vorhin Riesen Runde mit Wuffi gedreht und kam überhaupt nicht vorwärts lacht.......

Hach.....ich liebe schneeeeeeee

Verfasst am: 07.02.2013, 23:01
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Liebe Sahiba,

wir freuen uns alle sehr mit dir, dass dein erster Tag so gut gelaufen ist. Du wirst sehen - es wird dir jeden Tag gesundheitlich etwas besser gehen und das hat z.B. bei mir die Motivation tierisch gesteigert. Morgens nicht mehr Husten, ohne Rasseln in den Bronchien im Bett liegen, mit dem joggen anfangen und dabei Luft bekommen....das motiviert jeden Tag aufs neue.

Ich verheimliche jedoch nicht, dass ich persönlich an manchenTagen sehr gelitten habe. Jetzt werden die Attacken zwar schon etwas leichter und auch kürzer, aber ich muss trotzdem sehr aufpassen.

Genieße die rauchfreie Zeit und die Genesung deines Körpers!

Schläft alle gut und träumt was schönes!

Verfasst am: 09.02.2013, 09:26
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Guten Morgen an alle, und ne Runde für jeden !
Bettina, ich find , es ist eine gute Idee - versuch es einfach mal, und berichte auch hier davon, wenn es geht .
ich für meinen Teil versuche jetzt schon, so langsam da gegen zu steuern... will nicht unbedingt 10 kg drauf haben nachher...
Vie Erfolg ! und für alle einen schönen Tag - je nach Region mit Alaaf und Helau ! [/color]

Verfasst am: 09.02.2013, 10:21
randers
randers
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3672 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Huhu,

mein erster Beitrag, habe beim Eingeben "rauchfrei seit" ... bemerkt, dass es heute genau ein Monat ist!
Grosser Sport und Zeit, sich selber die Schulter zu klopfen!
(Nur ein wenig)
Genau, zum Beispiel: Sport.
I-de-al um nicht zuzunehmen.
Und die richtige Ernährung.
Ich habe beim Aufhören jetzt immer gedacht, dass Zigaretten ja als Belohnung funktionieren. Das geht mit Essen, Trinken ja auch, aber eben keine Sweets, Haribo und so'n Zeug, sondern so richtig leckere Sachen.
Ne teure Salami, ein irrer Tee. Sowas, was man sonst nicht macht.
Kann man sich ja gönnen!

Und radfahren! Das geht! Das fährt!

Viel Spass!

Ricci