Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 10.01.2013, 07:57
Tapsflaps
Tapsflaps
Dabei seit: 26. 11. 2012
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Guten Morgen ihr Nichtraucher!!!!
Meine Kollegen sind jetzt mal eine reinziehen gegangen und ich geh in meine Nichtraucher-ecke . Also meine Geschmacksnerven haben sich noch nicht merklich verändert allerdings mein Geruchssinn...also ich rieche Sachen die ich nicht mal wusste das sie so riechen...Mein Kopf kann es oft nicht mal zuordnen und sagen ob es gut oder schlecht riecht...verwirrt mich manchmal ein wenig...aber belustigt mich auch!!!
Frank=Bäckchenbond...vielen Dank für die nette Begrüssung...auf meine heute 27 Tage Nichtraucher bin ich auch megastolz vorallem nachdem es mir niemand zugetraut hätte und was mich immer noch wütend macht das auch jetzt noch kommt "na mal schauen wie lange du das schaffst"...:o

Verfasst am: 10.01.2013, 10:22
Tapsflaps
Tapsflaps
Dabei seit: 26. 11. 2012
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Und wieder gehen die Kollegen...man sind die dummes ist kalt und nass...bei der letzten Pause bin ich mit, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Ich habe gottseidank kein Problem damit mich dazuzustellen...im Gegenteil bin jedesmal stolz das ich das nicht mehr will..denke das ist mein persönlicher Anreiz! Ich kann ja aber ich will nicht!

Verfasst am: 10.01.2013, 17:02
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

soll ich rausgehen? wird das jetzt privat??

Verfasst am: 10.01.2013, 17:04
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

[quote="Feenland"]
soll ich rausgehen? wird das jetzt privat??
[/quote]

Noch nicht.
Vielleicht kommt noch mehr.

RÄUSPER. HÜSTEL. WINKMITSCHEUNENTOR.

Verfasst am: 10.01.2013, 17:26
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

[quote="Tinkerbell"]
Kräutertee? Habe ich selbst gemischt
[/quote]

Das Rezept brauch ich.
Zum AN-FEUERN!!!!

:::lenkung:

Verfasst am: 10.01.2013, 23:47
coon
coon
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

[quote="Tinkerbell"]
Neee, Bäckchenbond, musste nicht

Bin nun für heute weg. Habe 3 harte Tage vor mir, arbeitsmäßig.... Morgen langen Spätdienst und dann 2 Geteilte .. Wird hart und anstrengend. Hoffe, ich habe dann genug Kraft und Durchhaltevermögen .

Wünsche noch einen schönen Abend

[/quote]

Dann wünsch ich dir viel erfolg und durchhaltevermögen für die nächsten tage!

Nachti und liebe grüße! :-)

Verfasst am: 14.01.2013, 13:42
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

auch ich mach mit !!!!!

Hab 10 kg zugenommen


Hoffentlich bekommen die neuen jetzt keine Angst. Ich bereue nicht ein einziges Gramm !!!! Lieber bin ich mollig als Raucher. Die Kilos gehen leichter wieder abzunehmen als das Rauchen aufgeben.

LG Candy

Verfasst am: 14.01.2013, 20:21
euro
euro
Dabei seit: 01. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo und guten Abend!

Schön, dass es eine Plauderrunde gibt.

Habe ein Fläschen zum Einstand mitgebacht!



Schmeckt rauchfrei gleich viieeeel besser.

Genießt den Schnee - es ist endlich richtige Winter .

Viele Grüße.

Eure Euro.

Verfasst am: 19.01.2013, 16:32
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4336 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass in Stresssituationen immer wieder die Schmach nach einer Ziggi kommt und manche auch schwach werden, ich selbst war auch so ein Stressraucher, je mehr Arbeit, je mehr Zigaretten. Das hat eine ganz lange Zeit noch angehalten, ja die berühmten Gewohnheiten. Erst jetzt, nach bald 2 Jahren rauchfrei habe ich bemerkt, dass ich Stresssituationen ohne Rauch viel besser bewältige. Die Hände sind frei für die Arbeit und der Kopf ist auch frei. Vielleicht hilft diese Erkenntnis dem einen oder anderen Frischling.

Wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende
Piet

Verfasst am: 24.01.2013, 07:41
mareen.s
mareen.s
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen zusammen

schnell nen Kaffee schnapp und schon wieder weg

lecker