Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 12.02.2013, 21:32
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hi Mona,

ich war grad zum ersten Mal im Chat. Meine Güte, ist das voll da.

Aber es hat Spaß gemacht und brachte jede Menge Ablenkung.

Ich wünsch Dir was

Bis morgen oder so. Gute Nacht.

dat hexken liesbeth

Verfasst am: 12.02.2013, 22:27
Sunny1990
Sunny1990
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4063 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin gelernte Arzthelferin,23 Jahre alt und Mama einer 5 Jahrigen Tochter. Seit vorgestern versuche ich nun schon das dritte mal in zwei Jahren das Rauchen aufzuhören. Die letzten beiden Male als Reduktion , diesmal als sofort aufhören massnahme! Ich Weine seitdem den ganzen Tag, bin total unglücklich und habe das Gefühl nie wieder so glücklich wie noch vor 3 Tagen mit meiner Zigarette und meinem morgendlichen Kaffee in der Hand. Mir ist bewusst dass sich das bestimmt total psychisch labil anhört aber mein Kopf spielt momentan richtig verrückt. Ich will das unbedingt aber dieser Gefühlszustand macht mir Angst........... war es bei Euch auch so ?
Danke im Vorraus für alle Antworten

Verfasst am: 13.02.2013, 15:49
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Du schlürft dir 4 Liter Cola am Tag weg ?
Ungläubig guck
Ist dir das nicht zu süß ?

Hab früher ja auch viel davon getrunken,aber wenn ich heute mal zb auf einer Party ein Glas trinke puhhh das reicht dann wieder für ein ganzes Jahr

rn:

Probier mal hier.... Ein Glas Limo Zuckerfrei

Verfasst am: 13.02.2013, 17:42
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Da mir einfaches Sprudelwasser zu fade ist, trinke ich Zitronen und Orangen Limo light.
Normale Limo find ich auch zu süß....aber bin auch so kein Zucker Fan...mit Schoki und dergleichen kannst mir keine Freude machen.
Bin eher der Typ ab zum Italiener und leckeres 3-5 Gänge Menü.
Dazu einen guten Rotwein und schon ist Nadi glücklich und zufrieden.
Und das jetzt ohne diesen sch..... Stress zu haben mittendrin eine Rauchen zu müssen........man das ist sooooo toll

Vielleicht auch was für dich ? Also die Limo nicht der Wein *grins*

Verfasst am: 13.02.2013, 19:23
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Überleg.........:o

Also stilles Wasser dann, du wolltest es ja nicht anders haben

Ok ok bin ja kein Unmensch...ich spendier dir dazu Fizzel Schale von Zitrone für den leichten Geschmack.....bevor du mir jetzt mit Pestizide an der Schale kommst.....ne ne ist Bio

Verfasst am: 13.02.2013, 20:46
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Mal sehen was Hannes sagt Berten
Da kommt doch bestimmt wieder was von Hannes

Verfasst am: 13.02.2013, 22:25
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hannes ist wahrscheinlich weg in die Kneipe - Cola trinken

So, ich reihe mich jetzt mal voller Stolz !!! in eure Nichtraucherecke ein!
Okay, heute war erst der erste Tag, aber wenn ich mich selber als Nichtraucher (also dauerhaft ohne) betrachten will, dann, so habe ich von Hannes gelernt, dann muss ich einfach so tun, als wäre ich selbst-ver-ständlich fortan rauchfrei.
(Ein klitzekleinen Zweifel habe ich ja noch, klitzewinzigklein..... Uääh da isser wieder: :evil
Aber ich mach mir jetzt mal selber Mut. Bin Nichtraucher, bleibe Nichtraucher, Basta.

Verfasst am: 14.02.2013, 07:46
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Oh,wie Lecker!!!!![/color]



[color=blue]Danke liebe Mona [/color]

[color=red]schon wach????

Na Klar!!!!Ich hab nämlich jetzt Feierabend !!!!!

so,dann hab ich um 9 uhr Fußpflege

bis später ihr Lieben [/color]

Verfasst am: 14.02.2013, 08:23
Kimahri
Kimahri
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

[color=red][/color]Guten Morgen.
Ihr seid ja auch schon munter,hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Mona danke für das tolle Frühstück,habe mir ein Kaffee und Donat genommen.
Gehen wir den nächsten[u]Rauchfreien Tag[/u] an,ich freu mich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg.Kimahri

Verfasst am: 14.02.2013, 08:53
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Morgen zusammen

Puhhhh also meine Nacht war wieder gruselig. Ständig wach geworden, Albträume, Geschwitzt, Gefroren.....

Und dann .....heute morgen die Waage

Ab sofort stell ich auch das Essen ein. Ich glaube sowas wie Stoffwechsel hab ich nicht mehr....futsch isser

Aber euren guten Morgen Kaffee ......schwarz nimm ich gerne. Grübel nicht das der mir auch ansetzt.....0 Kalorien und nehm trotzdem zu. Wäre der Hammer