Unser Staat geht " Pleite " wenn keiner raucht ?!?

Verfasst am: 18.04.2016, 22:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo mein lieber Freund,

Da komme ich doch hier vorbei und was sehen meine müden Augen da.

[color=purple]666[/color] Grandios machst du das. Ich bin stolz auf dich.

Wir sehen uns im Sommer auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Bine

Verfasst am: 25.04.2016, 12:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu den 9o Tagen, die ich glücklicherweise geschafft habe und zu dem Wunsch, dies möge sich verdoppeln. Das ist ganz lieb und ich wünsche es mir natürlich auch, sehr sogar. Vorerst freue ich mich über diese Etappe und so trottle ich Schritt für Schritt hinter euch her (weit zurück allerdings, aber immerhin).

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang

Gisela

e:

Verfasst am: 27.04.2016, 19:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Manfred,
hallo liebe Gabi,

vielen Dank für deinen Besuch und die netten Glückwünsche.
Ich hoffe euch geht es gut.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Genz herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 06.05.2016, 21:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 21.05.2016, 15:20
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2973 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Mannfred!

Vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche ! Momentan fällt zwar alles ein wenig schwer, aber ich bleibe weiterhin stur und werde den kräftig in den hintern treten!

Oje, was machst du denn für Sachen? Lungenentzündung!?!?! Ich hoffe, es geht dir jetzt schon wieder viel besser! Dann gönn dir noch ein wenig Ruhe und erhol dich gut! Gabi wird sich bestimmt gut um dich kümmern! setz dich ein bisschen in die Sonne, aber nicht Zuviel!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 22.05.2016, 14:49
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

EIN MEGA DANKESCHÖN.

LG

Regina







Verfasst am: 22.05.2016, 15:02
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ihr Lieben inne


Vielen Dank für Eure Glückwünsche

Mit meiner Lungenentzündung bin ich auf einen

guten Weg, noch ein paar Tage Antibiotika ,

nach 6 Wochen soll noch mal ein CT gemacht werden; zu Kontrolle

Dann mal weiter auf die nächsten rauchfreien Tage

die Zeit vergeht so schnell.......ratz / fatz und 2, 3 oder 4 Jahre ohne Rauch sind Vergangenheit

Wünsche Euch weiter eine schöne rauchfreie Zeit

mit lieben rauchfreien Grüßen

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.05.2016, 19:36
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!!
Gerade heute kann ich lobende Worte wieder brauchen. Irgendwie bin ich ständig gedämpft unterwegs, seit ich nicht mehr rauche. Aber ich möchte unbedingt stur bleiben.
Es ist echt klasse, die nötige Unterstützung hier zu finden!
Euch auch alles Gute und ein ganz schnelle Genesung, was die blöde Lungenentzündung anbelangt!!
Und Manfred, super, super, super klasse gemacht: 700 + 2 Tage rauchfrei!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 29.06.2016, 20:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Manfred,

Du bist ja unsagbar. Gleich drei mal Gratuliert. Na da bekommst du einen Schmatzer für. Ich freue mich schon Euch/ dich wieder zu sehen.

Schöne Grüße an Gabi
LG Bine

Verfasst am: 29.06.2016, 20:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche.
So in Stunden umgerechnet machen ja selbst zwei lausige rauchfreie Wochen noch was her, aber mir vergeht im Moment die Zeit unendlich langsam. Nützt nichts, muss man durch, selber schuld! Immerhin wird es langsam leichter, die Tage aneinander zu reihen, aber das wisst Ihr ja seit langem viel besser!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Sonja