Treffpunkt für alle

Verfasst am: 01.01.2021, 00:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge



Dass wir unsere Träume nicht verlieren oder vergessen...

Das wünsche ich jedem von Herzen.

Alles Gute für das Jahr 2021

t:

Bleibt oder werdet gesund!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2021, 02:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge


Ich schliess mich Herta an.
Allen ein gesundes und friedliches
neues Jahr 2021.

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 01.01.2021, 04:24
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 1728 Beiträge

P r o s t N e u j a h r

Ich wünsche uns allen ein friedliches, entspanntes und gesundes 2 0 2 1

Bleibt achtsam und gesund
Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 01.01.2021, 09:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Guten Morgen all ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr

Bleibt gesund und passt auf euch auf

Wir bleiben auch 2021 rauchfrei

Elli

Verfasst am: 01.01.2021, 10:24
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 945 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Prost Neujahr an alle

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches neue Jahr

2021

rauchfrei und bauchfrei

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 01.01.2021, 12:26
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1330 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Hallo ihr lieben


Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.01.2021, 15:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 1067 Beiträge

hallo erstmal....
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und ich wünsche euch, dass ihr alle dieses Jahr rauchfrei bleibt.Ich gratuliere allen die es schaffen wollen und denen die es geschafft haben
Mir fällt auf, dass es viele User gibt, die stolpern oder auch welche die sich nach ein paar Tagen nicht mehr melden, weil sie evtl wieder voll auf Droge sind.Das finde ich sehr schade, denn diese Leute wissen nicht was ihnen entgeht.Ich hab im Oktober 2019 meinen ersten und bisher einzigen Entzug gemacht und muss sagen, dass es mir voll leicht gefallen ist.Vielleicht liegt es an der Einstellung, die ich hatte, nämlich die, dass ich den unbedingten Willen dazu hatte und immer noch habe und genau da liegt m.E. der Hase im Pfeffer.Vielleicht habe ich Unrecht, weil ja jeder anders gepolt ist und es anders verarbeitet.Ich möchte auch nicht hier wie ein Troll oder sonst wie wirken, sondern den einen oder anderen auf die Sprünge helfen.Schön ist auch das Mantra von Française : "ICH WILL" und "ICH KANN" und genau das sollte sich jede*r zu sich sagen wenn man wirklich aufhören will. "ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche mir zu 2021 ein Covid freies Jahr, Frieden, Gesundheit und alle Aufhörwilligen den starken Willen das Dreckzeug endlich weg schmeissen zu können um dann die Freiheit geniessen zu können.Glück Auf.

und weil ich schon mal hier bin, möchte ich noch eine Geschichte erzählen...
ich habe gelesen dass jemand hier vom Forum einen Toten in einer Wohnung gefunden hat.Das hat mich an meine Geschichte erinnert.Hier die Kurzform:
Es war im Sommer 2017, ein Sommer zum vergessen, es schüttete manchmal tagelang und dann gab es für ein paar Tage Sonnenschein mit über 30 Grad im Schatten und das wiederholte sich immer wieder.Meine Tochter rief mich an und sagte mir, dass sie sich Sorgen um Ihre Mutter machen würde.Sie meldet sich nicht und geht auch nicht ans Telefon.Sie bat mich, da mal vorbei zu schauen da ich nicht so weit weg wohne.Naja, nach langem hin und her bin ich dann letztendlich mit der Tochter in die Wohnung und fanden dann Ihre Mutter tot in der Wohnung.Sie war auch eine starke Raucherin und bekam kaum Luft wenn sie nach drei Treppen oben ankam.Das alles zog sich fast 9 Stunden hin-mit Polizei, Feuerwehr usw.
Als ich so gegen 2.30 Uhr wieder bei mir war musste ich 3 Bier trinken und weiss Gott wieviel Ziggis rauchen.
Sommer 2017, ein Sommer zum vergessen. R.I.P.

Verfasst am: 16.02.2021, 09:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Helau und Alaaf.....


Freibier für alle :


(_) (_) (_) (_) (_) (_) (_) (_)

Kaffee.....auch für alle

☕︎ ☕︎ ☕︎ ☕︎

...die Krapfen waren leider schon ausverkauft

Musik ...... 1 2 3

♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬

Höhner - Kumm loss mer danze

http://youtu.be/_SvOFbUd3yM

Oh ja, lasst uns tanzen und fröhlich sein!

Ich weiß, es ist nicht die Zeit dafür.
Wenn mir jemand sagen kann,
wie uns Trübsal und Traurigkeit weiter hilft,
dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!



Einen schönen Kehraus für alle Jecken unter uns....

NICHTS BLEIBT, WIE ES IST....

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

http://youtu.be/a4JSE32fuOc

Verfasst am: 26.02.2021, 06:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Einladung an Alle, die sich mit uns freuen!

Es gibt Frühstück
zur Feier des Tages!

Es kann nicht sein lieber Baldso, dass wir unseren Ehrentag verstreichen lassen, ohne
Musik und Tanz
Dazu braucht es aber erst einmal ein Frühstück für die

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

msfruehstueck:uese::

Frische Brötchen
Butter und Marmelade
Honig
Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Cremigem Peppadew Frischkäse
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone

Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:
· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Zarter Putenbrust „Florenz“
· Exotischem Caipirinha-Lachs
· Edlem Orangen-Basilikum-Lachs
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter
· Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet
· Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube

· Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter)
· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Goldbraun gebratener Bacon
· Gekochte Bio-Eier


Cat Stevens - Morning Has Broken
http://youtu.be/uZAsfB1Np-8

Einen schönen Tag wünscht
Herta

Verfasst am: 26.02.2021, 08:01
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Frühstück mit Herta und Baldso - welche Freude!
Herta mit großartigen 1300 Tagen und Baldso mit beachtlichen 900 Tagen Rauchfreiheit haben eingeladen. Daran kann ich nicht vorbeigehen und an den leckeren Sachen, die da aufgetischt sind schon gar nicht
Danke, dass ich mit euch feiern darf