Treffpunkt für alle

Verfasst am: 11.09.2017, 07:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.09.2017, 07:30
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo, guten Morgern

ich stell dann schon mal meine Bank, damit wir schon mal einen Kaffee


trinken können.

Einen schönen Start in die Woche
Angelika

Verfasst am: 11.09.2017, 08:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 5165 Beiträge

Hallo und guten Morgen,
ich komm hier zufällig vorbei. Was für eine gute Idee, ein Plätzchen für uns alle. Wer hatte denn diese geniale Idee?
Ja super, gibt es auch schon. Heute Nachmittag kann ich einige Sitzgelegenheiten mitbringen.
Jetzt muss ich aber schon wieder los, hab gleich noch einen Termin.
Grüßt mir alle ganz herzlich und bis später

Verfasst am: 11.09.2017, 11:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge





De Tuppes hat sich wieda Da freu ich mich aba

Aba... wenn ich schon kein Zeit hab un mich janz fix ma für ne juten Morjengruß hier reinschleich... hätt ich et schon janz jern wat wärmer



Un nutz jetz hier inne Runde ma die Jelejenheit de [color=blue]Tuppes[/color], et [color=blue]Sabinchen[/color][color=blue][/color], [color=blue]Rotwein[/color][color=blue][/color] un [color=blue]Violetta[/color][color=blue][/color] nachträchlich für Nullen un Champus un Co zu gratulieren.. jestern war ich leida vahindat un heut sieht et erstma auch eng aus

Hat sicha niemand wat gejen, wenn ich für die Vier hier wat nachträchlich Krawummel mach; kommt auch bissjen leben inne Treffpunkt




Et Violetta un sein Rotweinbrüdachen ham ja auch schon 8 Wochen



So. Nu stell ich für späta noch wat inne Kühlung, denkt ja außa mich hier scheint keins dran



[u]Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y[/u] en paar saubare Gläsa

wird sich schon irjendswer drum kümman, dat et wat zu essen jibt, hoff ich

un mach mich wieda aufe Strümpfe...

See you

Verfasst am: 11.09.2017, 13:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tuppes, bei dat Jedränge dat hier zu erwarten is, kann en zweite Feuerstelle nix schaden

Verfasst am: 11.09.2017, 15:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Füße hoch un Tröppchen jetrunken, hab ich grad jehört... da klingelt et in mein Öhrchen un schon bin ich da


In echt tu ich grad so, als wär ich hochkonzentriert wat am Schaffen; hab ich mittlerweile echt Übung drin

Verfasst am: 11.09.2017, 18:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo zusammen
bin grad auf meiner Abendrunde

und muss doch mal gucken, ihr seid ja schon ordentlich weit.

Oh, Frau Ella fiebert? 'Am besten 'Wadenwickel, ist ja woll noch ein büschen Wasser in de 'Tümpel oder?

Gute Besserung .
Bin in Eile muss weiter sonst holt er en: mich ein

Macht weiter so
Sabine, sach bescheid, wenn dat Fleich jut ist.

Verfasst am: 11.09.2017, 19:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Dschungelwurst aufe Grill... Frau Ella... na ja, jedes et Seine, nich

Bring ma noch wat Salat mit

::::
un en paar Fackeln, wird ja bald dunkel..

c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} Pipeline funzt

Ma di Musi anstell, is ja so leis hier

Uuuun Feier-Abend-Pröstachen

Verfasst am: 11.09.2017, 20:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1975 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

.... so - Eiweiß am Abend geht immer - ich bring noch Forellen, schön in Alufolie mit Gewürzen und Kräutern und für ultimative Gemütlichkeit ein paar Relax-Liegen - auf den Dingern kannst Du Dich sanft nach hinten kippen lassen und liegst dann in entspannter, ziemlich ergonomischer Haltung.... göttlich

Ich hoffe, Sabine, ein bißchen Glut ist für die Gourmet-Fische noch übrig und teile gern.

Ham de Wadnwickl der Ella schon jeholfn?

Mich fressn jrade de Mückn uff - aba daran bin ick ja jewöhnt.

Und wenn ick jetze juten Appetit sache, meene ick nich diese Viecha!

Verfasst am: 11.09.2017, 20:24
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2560 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der deutschen Mentalität wird ja nachgesagt, dass sie auf Regeln und Schilder steht

Dieser Mentalität möchte ich gerne nachkommen und habe deshalb ein “Wann-darf-gefeiert-werden-Gründe“-Schild angefertigt:

Grund Nr. 1: Du hast den Entschluss zum Rauchstopp gefasst, der Tag muss allerdings noch nicht feststehen.
Grund Nr. 2: Du hast den ersten Tag, oder einen der folgenden Tage der ersten Woche rauchfrei überstanden.
Grund Nr. 3: Du hast die erste Woche, oder eine der folgenden Wochen des ersten Monats gemeistert.
Grund Nr. 4: Du bist den ersten Monat, oder einen der folgenden Monate des ersten Jahres rauchfrei geblieben.
Grund Nr. 5: Du zählst dich seit einem Jahr, oder seit mehreren Jahren zu den Ex-Rauchern.
Grund Nr. 6: Du hast eine Schnapszahl auf deinem rauchfrei-seit-Zähler.
Grund Nr. 7: Du hast heute einen schlechten, oder auch einen guten Tag.
Grund Nr. 8: Du möchtest einfach dabei sein.
Grund Nr. 9: Erfindergrund (du darfst einen Grund erfinden)

Anhang: Besondere Etappenziele schließen dich natürlich nicht vom „Treffpunkt für alle“ aus, dann feierst du eben doppelt, wenn du kannst :
50 Tage Blümchenwiese
100 Tage Keksdose
150 Tage zum Griechen
180 Tage Trauminsel
200 Tage Doppelkeksdosenalarm
250 Tage Poolparty
Die Liste ist erweiterbar, falls ich Sonderfeiertage vergessen haben sollte.

So, und damit alles seine Richtigkeit hat, natürlich in dreifacher Ausfertigung; einmal für den Eingang, einmal für den Ausgang und einmal für die Akten.

Liebe Grüße
Vicki