Treffpunkt für alle

Verfasst am: 16.09.2017, 19:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oh ja, auf zu Grete und Banya, wer weiss, ob und wann sie uns abschalten, wir feiern die Feste, wie sie fallen!!! :::

Verfasst am: 16.09.2017, 19:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Super, da freu ich mich auf den Abend!
Wir müssen aber etwas mitbringen! ich glaub das passt immer
Ich muss mich aber erst noch hübsch machen... Kann ein wenig dauern!
Altbausanierung dauert!
Bis später

Verfasst am: 16.09.2017, 20:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na denn Prost!!!

Verfasst am: 16.09.2017, 20:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Wo bleibt denn Frido? Huhuuu!!! Du musst es nicht übertreiben mit dem Aufhübschen, wir sind doch unter uns! :::

Verfasst am: 16.09.2017, 22:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Es tut mir leid.. Ich bin spät, aber musste noch einiges erledigen.
Aber hier ist ja die Party im vollen Gang... super Musik, dass ist ja toll!
Ich wusste ich kann mich auf Euch verlassen :
Wo ist denn Angie, sie wollte doch auch tanzen.
Jetzt aber erst mal ein Drink rn: oder gibt es noch einen Bärwurz?

Verfasst am: 16.09.2017, 23:43
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Heyho, hier ist was los....
Kann leider nicht bleiben, aber viel Spaß Euch, und macht nicht zu doll!!
Bis sozusagen schon auf dem Weg nach Malle, bis denn, ich wird Euch schrecklich vermissen, macht es guuuuut,
und bleibt stur und stark, dass mir keine >Klagen kommen!!

GLG, Doro

Verfasst am: 17.09.2017, 10:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ja du meine Güte, wie sieht´s denn hier aus! Da bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen
Na ja, ich kenn das schon. Erst mal einen und dann ruck zuck an die Arbeit.
So und noch ein paar Blümchen auf den Tisch!
Mal sehn ob sich heute jemand blicken lässt. Ich muss auf jeden fall wieder los

Verfasst am: 17.09.2017, 10:26
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen Herta, warte mal, ich pack noch mit an, dann bin ich aber wieder draußen, bei uns im Nordosten scheint noch die

und es soll erst Abends regnen.
Zeit für einen

haben wir noch? Na dann zum Wohle
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 17.09.2017, 12:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

@ja liebe Heike, die Pilzpfanne war sehr gut. Ich hab nur etwas Zuviel gegessen ( das ist mein neues Hobby) zu viel essen - aber das Belohnungssystem in meinem Kopf will bedient werden

@ Super Hagen, dass Du Deine Hilfe anbietest. Die schweren Sachen aufräumen, dass ist nix mehr für mich. Schau doch mal, die Stühle stehen überall herum. Dass könnest Du doch bitte übernehmen! Sehr lieb, Danke! Dann aber nix wie nach Hause in die Uckermark ... wenn da tatsächlich die Sonne scheint. ich würde gerne mitkommen, kann jetzt aber nicht.
Da bleibt mir nur im Herzen.
Bis später!

Verfasst am: 17.09.2017, 16:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach

Sach Frau Ella, haste schon vajessen, wie de jestan jestöhnt has um ausse Matte wieda rauszukommen

Aba in Anbetracht deina 90 Tach jeb ich dich da späta jerne Hilfestellung

Hmm, riecht aba jut hier... Mit heißen Kirschen un Vanillesoß... die Sahne hätt ich jern im Kaffee.

Ham wa noch ne Hängematte?