Treffpunkt für alle

Verfasst am: 13.09.2017, 21:00
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Komm auf meiner Abendrunde nochmal hier vorbei


ist hier denn noch was los?
Die letzten Würstchen vom Grill genommen, sind ja schon fast verkohlt.
mach mal das Feuer aus.

mach mich mal wieder davon Gute Nacht

Verfasst am: 13.09.2017, 23:12
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Bin auch schon wieder da... Wünsche Euch allen eine gute Nacht

Grüße an Euren schönen Atem ohne Pfeifgeräusche - haben wir uns doch hart erarbeitet!! Genießt es!

Verfasst am: 14.09.2017, 00:33
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Guten Abend Ihr Nachteulen und guten Morgen liebe Frühaufsteher,

die Probekekse waren ja in Windeseile verputzt und auch kommentiert.
Habe an dem Rezept etwas verändert und mir die Gebrauchsanweisung meines neuen Backofen noch mal genauer angesehen. Da gibt es noch so spezielles Programm zum Backen von Dunkelkeksen. Die sind nicht verbrannt, sondern bei normaler Beleuchtung nicht zu sehen. Deshalb kann ich auch kein Bild einstellen. Die Teigrezeptur darf ich aus Gründen des Urheberrechts nicht veröffentlichen; nur so viel darf ich verraten: Schoko mit Ingwer, Anis und pulverisierter Chili sind mit enthalten. Ist nicht zu scharf oder zu süss, weder übersäuert noch zu salzig; einfacxh etwas bisher noch nicht Dagewesenes.
Hab mal ein Paket davon mitgebracht. Aber bitte: nur bei absoluter Dunkelheit genießen, sonst pulverisiert alles und wird geschmacklos:

Viel Spaß beim Verkosten

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 14.09.2017, 13:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ja was ist denn jetzt kaputt. Seit Stunden ist keiner mehr hier gewesen. Gestern doch zu viel gefeiert.
. ich mach jetzt mal den Ofen an... Sch... Wetter
Kekse sind auch aus... Null Organisation. Alles klar Leute. Es wird jetzt schön warm. Ich hol unsund Kuchen. In ca' einer halben Stunde bin ich soweit.
Ich freue mich auf Euch

Verfasst am: 14.09.2017, 13:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... na is doch Spitze, det et rechnet - also det mit de Brühe von om - unsre janzn Anpflanzungn brauchn det - kann ja nich jen Tach eena mit 'n Sprenga dastehn

Verfasst am: 14.09.2017, 13:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

ha ick noch vejessn: Ne jute Freundin von mia sacht imma:

[color=green]Kein Schaden ohne Nutzen[/color]

.... so viel zum Dauerregen - kann man sich auch drüber freuen, muß man nicht depressiv werden - oda

Verfasst am: 14.09.2017, 13:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





für @llle

lg daufi

Verfasst am: 14.09.2017, 13:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

so, jetzt hab ich den Pavillion von zu Hause mitgebracht. Kann mir jemand helfen beim aufstellen. Dann können wir wenigstens trocken sitzen.
Dann in jede Ecke einen
Wär ja blöd wenn wir uns nicht treffen können wegen dem Mistwetter.
Der Streusselkuchen ist noch im Ofen, dauert noch 20 Minuten. bis wir alles aufgebaut haben ist er fertig.

Verfasst am: 14.09.2017, 14:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da komm ich grad recht; dürft noch lauwarm sein, wie ich et liebe

un beie Aufbau pack ich fix mit an

Verfasst am: 14.09.2017, 15:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Söckchen, dass ist ja schön dass ich Dich auch mal wieder treffe. Bist halt auch immer da, wenn man dich braucht.

So... Überdachung ist fertig. Die Seitenteile bring ich noch an und schon werden wir nicht mehr nass.
Die Relaxliegen... wo sind die denn?ich muss mich jetzt unbedingt etwas ausruhen
Lass Dir den Kuchen schmecken