Treffpunkt für alle

Verfasst am: 25.11.2020, 19:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

[quote="Française"]
Huuuch jetzt ist mir aber warm,
Wo gibt es etwas zu trinken, ich möchte einen richtig schönen Caipirinha
rn:rn:

Wer trinkt mit mir?
[/quote]

der muss aber gleich wieder raus geschwitzt werden

Verfasst am: 25.11.2020, 20:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Aber natürlich Klaus,

Mit dir tanze ich am liebsten

Wie ist es mit Abba: Dancing Queen

Verfasst am: 25.11.2020, 20:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Cooles Lied von Shania Twain, lieber Klaus! Das von Alicia Keys kenne ich nicht... Und habe leider kein Datenvolumen mehr. Die Pizza war superlecker. Vegetarisch, mit Brokkoli extra!

Ach Claudia, du Liebe!
Danke für deine tröstlichen Worte! Ich drück dich auch mal... Ja, das mit den Liedtexten ist echt schade. Ich verstehe es auch nicht ganz. Die ganzen Jahre hat keiner was dagegen gehabt. Nimm dir auch vom Buffet!



Hallo lieber Armin!
Schön, auch dich hier begrüßen zu dürfen! Und danke für den tollen Wein! Da stoßen wir gleich mal an, oder? Das ist interessant, dass du am 9.9.99 geheiratet hast! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, in den Tausender reinzufeiern... Letzte Nacht habe ich nämlich nur drei Stunden geschlafen und muss heute Nacht bestimmt Schlaf nachholen...

Wer setzt sich ein bisschen zu mir in den beheizten Whirlpool?

Verfasst am: 25.11.2020, 20:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Au ja, Elli, Caipirinha!

rn:

Und ABBA mit Dancing Queen geht immer!

Wie wär's mit

Für immer und dich - Rio Reiser

Verfasst am: 25.11.2020, 20:10
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

[quote="Asbachgirl"]
Cooles Lied von Shania Twain, lieber Klaus! Das von Alicia Keys kenne ich nicht... Und habe leider kein Datenvolumen mehr.

schade dass du kein W-Lan hast, denn das Lied kennst du bestimmt von Alicia....now you're in New York *sing*

Verfasst am: 25.11.2020, 20:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

[quote="Française"]
Aber natürlich Klaus,

Mit dir tanze ich am liebsten

Wie ist es mit Abba: Dancing Queen
[/quote]

ja super gut... anschl noch ein Cocktail rn: rn:

Verfasst am: 25.11.2020, 20:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Natürlich trinken wir beide noch einen Cocktail , auf einem Bein kann man doch nicht stehen

rn:rn:

....und dann gehen wir noch mal tanzen

Verfasst am: 25.11.2020, 20:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ja, schade, dass ich kein WLAN habe. Nur im Garten. Im alten Haus hatte ich auch im Zimmer WLAN...

Verfasst am: 25.11.2020, 20:27
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1504 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Stefanie,

das ist aber echt schade, dass unsere liebe DJane keine Platten mehr auflegen darf, und das Verbot kam auch noch ausgerechnet zu deiner 999er/1000er Feier! Hoffe, das Rauchfrei-Team hat dir auch recht herzlich zu deinem großen Erfolg gratuliert.

Vielleicht können wir ja morgen Lieder raten? Du schreibst pro Post die erlaubten zwei Zeilen, und wir raten und raten...

Behalte die gute Laune Wie Elli geschrieben hat, wir springen auf die Tanzflächen, sobald du den Titel ansagst, wir kennen viele Texte auch auswendig und können mitschmettern. Zur Not schreiben wir unsere eigenen Songs.

Jetzt schnappe ich mir nen Drink und stoße nochmal kräftig an auf 2 x 999!

Und dann ab in den Whirlpool. Mit Musik
♫♪♬♫Dancing Queen

Verfasst am: 25.11.2020, 20:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

super, na dann Prooost...

und nun Guns N' Roses - November Rain