Treffpunkt für alle

Verfasst am: 25.11.2020, 17:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Prost, Herry!

Verfasst am: 25.11.2020, 17:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Silke (meine Alma),

vor 900 Tagen genau, da war es der 09.06.2018,
da sang ich ein Liedchen, dass immer noch aktuell ist. Bis auf diese Kleinigkeit, die in Wahrheit eine "Grossigkeit" ist. Es ist eine 9 dazugekommen. Allerdings steht diese 9 diesmal vor der 99 Wahnsinn!!!

Meinen alleralleraller - lichsten Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Zahl euch beiden.

So und jetzt.... räusper.... öööhm.... om:



Hast du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 999 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Denkst du jetzt erst recht an dich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 999 Luftballons
Und, dass so was von so was kommt!

999 Tage frei
Ließen keinen Platz für Zichten
Suchtminister gibt's nicht mehr
Und auch keine Rauchgeschichten
Heute ziehst Du Deine Runden
Siehst die Welt vor Glück sich biegen
Hast den Luftballon gefunden
Denkst an dich und lässt ihn fliegen.

Alles Liebe,

Klicker

PS. Und morgen geht's dann richtig rund im Club der 1.000er. Obwohl ich mich frage, ob das noch bunter geht als heute. Das wird die Party des Jahres glaube ich.

Verfasst am: 25.11.2020, 18:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo mein lieber Klicker!
Schön, dass du vorbei schaust! Freue mich sehr! Bediene dich doch an den Partysnacks und am Dessert! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und das Lied! Aber hast du noch nicht mitbekommen, wir dürfen keine Liedtexte mehr posten! Höchstens so zwei Zeilen oder so... Habe 'ne Nachricht vom rauchfrei-Team bekommen... Ganze Liedtexte dürfen nicht gepostet werden. Urheberrecht und so. Komisch, die ganzen Jahre hat nie jemand was dagegen gehabt...



Komm, lass uns tanzen, lieber Klicker! ;) Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen...



Und Prost!

rn:

Verfasst am: 25.11.2020, 18:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hard to say I'm sorry - Chicago

Everybody needs a little time away...
.

e:

Verfasst am: 25.11.2020, 18:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Weiterhin eine schöne Feier :-)



Ich muss mal grade den Baldso suchen, der hat da was auf seiner Schubkarre........

Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch
Han mir uns jeschwore: mer jon unsre Wech
Alles wat mer krieje könne, nemme mer och met
Weil et jede Augenbleck nur einmol jitt
Mer jon zom F.C. Kölle un mer jon zom KEC
Mer drinke jän e Kölsch un mer fahre KVB
Henkelmännche, Millowitsch, bei uns es immer jet loss
Mer fiere fiere jän, ejal of klein of jroß, wat et och koss'
Da simmer dabei, dat is prima, viva Colonia
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht (hey)
Mer han dä Kölsche Klüngel un Arsch huh, su heiß' et he
Alaaf op Ruusemondaach un Aloah CSD
Mer sin multikulinarisch, mer sin multikulturell
Mer sin in jeder Hinsicht aktuell, auch sexuell

Verfasst am: 25.11.2020, 18:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Wir dürfen keine Liedtexte mehr posren... Urheberrecht und so. Hat mir das rauchfrei-Team mitgeteilt...
Aber schön, dass du noch mal vorbei schaust!



Prost!

Verfasst am: 25.11.2020, 18:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Wo seid ihr denn alle?

Verfasst am: 25.11.2020, 19:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

hallo ihr zwei Hübschen, ich gratuliere euch zu sagenhaften 999 rauchfreien Tagen was für eine tolle Party...was soll das bloß erst morgen werden?

rn:rn:rn: lasst uns anstossen

Verfasst am: 25.11.2020, 19:15
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

ich höre gerade Alicia Keys mit Empire State of Mind

Verfasst am: 25.11.2020, 19:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Steffi,

Ich habe mich gerade am Buffet gelabt, hmmmm es ist alles so lecker.
Ach Steffi sei nicht traurig. Du kannst ja einfach den Titel und den Interpreten schreiben dann können wir trotzdem tanzen und feiern.

So und jetzt gehe ich zu Frank auf die Tanzfläche, komm doch mit