Treffpunkt für alle

Verfasst am: 12.09.2017, 15:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hmmmmmmm.....wie der duftet! Danke!

Und der ist ja noch warm! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Wie nett, dass sich die Wespen, so hier welche wohnen sollten, zu benehmen wissen

Verfasst am: 12.09.2017, 15:52
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Tach!

Wollt nur mal einen Kontrollbesuch machen
Frösche alle noch im Teich, Schmetterlinge an den Blüten und nicht unter einer Stecknadel, alles im Lot

Was haltet ihr von einem Bienenstock? Ich versprech´s ganz friedliche, die ganz viel Honig produzieren!
Den kann man dann nicht nur zum Frühstück genießen, sondern auch im Winter als Bad für die Verschönerung unserer sowieso schon blütenreinen Haut verwenden
Wie wär´s? Ich gebe zu bedenken, dass es ohne Bienen auch keine Zwetschen geben würde....

Danke Tuppes für den Treffpunkt
Find ich klasse!
:

Verfasst am: 12.09.2017, 16:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Bienen - das ist eine hervorragende Idee, ohne Bienchen keinen Zwetschgenkuchen, keine
Beeren und keinen Bienenstich, der ist doch auch so lecker...

Verfasst am: 12.09.2017, 16:11
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ja bitte Bienen!!!!! Schoene Idee!!

Lg marita

Verfasst am: 12.09.2017, 19:50
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da wird et Zeit, dat ich auch ma rum lins

[u]Y Y Y Y Y Y Y[/u] noch en paar Gläsjen mitbring

un en paar Kuscheldecken

Tuppes, die Vitaminchen kannste et Frau Ella rumbringen

Verfasst am: 12.09.2017, 19:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Na jut, mach ich auch auf krank

randvoll

Verfasst am: 12.09.2017, 22:34
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Na super, alle gehen schlafen und ich bin hier wohl für das Hygienemanagement zuständig.

Hey, Leute bin ich hier die Putze?

Na gut, dann will ich mich mal erbarmen und sammel alle Gläser und Tassen ein, Kuchenteller und Besteck und alles in die Spülmaschine. Bin mal gespannt ob die jemand wenigstens ausräumt, ich kann doch nicht alles machen.

So, ein wenig die Krümel von Pflaumen- und Himbeerkuchen und diversen anderen Sachen zusammengefegt und entsorgt und? was soll ich sagen, sieht doch schon wieder bewohnbar aus hier .

Na dann, Licht aus und gute Nacht.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 12.09.2017, 22:45
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Licht an!

schau, ich könnte ein bisschen mit Dir plaudern, dann wird Dir die Zeit nicht lang, während die Spüma schufftet.

Und dann kannst Du schnell ausräumen. Ich kann das nicht, hab Virus .

Verfasst am: 12.09.2017, 22:47
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Vicki, Du schaffst das, halte durch!

Du wirst so stolz auf Dich sein, wenn Du dann ausgeräumt hast. Ich helf auch.

Verfasst am: 12.09.2017, 22:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Bäck,

jetzt willst du mich aber auf den Arm nehmen, diesen Virus gibt es nicht, da bin ich ganz sicher .

Es gibt nur eine schwer behandelbare Hausarbeits-Allergie, die sehr häufig bei Männern und Jugendlichen vorkommt, die Betroffenen leiden sehr und werden obendrein auch noch ausgeschimpft. Die ELT IST SO UNGERECHT:

Liebe Grüße
Vicki