Treffpunkt für alle

Verfasst am: 11.09.2017, 21:55
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

[color=purple]heieiei[/color] - hier ist ja schon richtig was los
jetzt war ich heute tagsüber anderweitig gut ausgelastet und Ihr hier schon soooo fleißig
aber - ganz ehrlich - alles andere hätte mich auch gewundert :

so, liebe Frau Ella - Dein Fieberchen ignorier ich jetzt erstmal sehr dezent geschwächelt wird ein ander Mal
ich hab noch schnell mal im Kühlschrank gewühlt und noch jede Menge von den leckeren Likören (z.B. dem roten und dem milchig weißen) und auch noch ein paar Fläschelchen Dschinn und Witzky gefunden ...
die mixt Du jetzt mal so schön zusammen, wie Du das auf der Ersatzwiese tagelang geübt hast
denn auf die richtige Mischung kommt's ja an:
viel Hochprozentiges, um die Virchen zu vertreiben und lecker Säfte dazu, mit gaaaanz viele Vitamine, um die Bakterien zu ertränken
rn:rn:rn:
pling ... Prösterken ... pling-pling
ich trinke auch gerne ein Gläschen mit Dir, so als moralische Unterstützung

... und wenn ich das jetzt so richtig überflogen habe, muss ich Euch allen ein ganz großes Lob aussprechen:
fein habt Ihr das gemacht - hier kann, nein: hier muss man sich wohl fühlen
aber das mit dem Grill müssen wir noch ein wenig üben

Verfasst am: 11.09.2017, 22:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Na, habt Ihr schon genug intus für einen Witz

@Sabine und Frau Ella

von wegen Banane

Jammert die Banane immer rum "Alle wollen mich nur ausziehen"
erwidert die Zigarette: "Sei froh, bei mir nuckeln sie immer nur am Popo"

Ist gut, dass wir das nicht mehr machen.
Also
Prost
rn:

und allen eine gute Nacht

Verfasst am: 12.09.2017, 09:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

lenkung:

wie schön, daß noch ausreichend Platz für den Stachelbeerstrauch, die Sauerkirsche und die Birne war.

das wird uns schon nächstes Jahr schmecken und in der Zukunft nahrhaften Schatten spenden - Ihr wißt ja - Klimawandel, Erwärmung und so....

Jetzt aber schnell zur Arbeit -

Verfasst am: 12.09.2017, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Wie schöööön!

So eine Relaxliege, die werde ich mir dann mal kapern...

Verfasst am: 12.09.2017, 11:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Da kann man mal wieder sehen, was mit vielen Hände und Enthusiasmus alles in so kurzer Zeit geschafft werden kann.
Hier ist ja schon richtig gemütlich eingerichtet. Und der herrliche Garten. Eigentlich wollte ich ja schon gestern mit Sitzmöbeln kommen. Konnte aber nur eine Biergarten-Garnitur auftreiben. Die bring später mein Mann vorbei. Wenn sie euch nicht gefällt , dann stellt ihr sie halt in die Ecke... so für Notfälle, wenn´s mal ganz voll wird erfüllt sie ihren Zweck.

Ich bin grade am backen, es gibt Zwetschgendatschi (Hefekuchen mit Zwetschgen und Butterstreusel ) für alle die nicht wissen was ein Datschi ist.
Da bring ich heut Nachmittag ein großes Blech davon mit. Ich will ja auch mal etwas dazu beitragen für einen gelungenen Nachmittag.

Bis später

Verfasst am: 12.09.2017, 11:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Zwetschgendatschi...jetzt weiß ich auch, was hier noch fehlt!

lenkung:lenkung:lenkung:lenkung:
*puh, fertig*

Ein Zwetschgenbaum!!!

Verfasst am: 12.09.2017, 11:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... und damit es auch mal was Feines ohne C2H5OH gibt, bring' ich in der Mittagspause schnell ein paar bei mir ausgegrabene Ableger von Pfefferminz- und Spearmint-Pflanzen vorbei - die wachsen fast von allein und vermehren sich gut.

lenkung:

Frisch gebrüht - 'ne Messe!

Verfasst am: 12.09.2017, 11:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klasse, un inne Champus wird Hugo draus

Verfasst am: 12.09.2017, 13:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge
Verfasst am: 12.09.2017, 15:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Also ihr Lieben, Kuchen ist fertig! Wer mag auch gerne mit Sahne! Ich denk jetzt nicht darüber nach was das alles mit meiner Figur macht da würde es mir ja schon wieder schlecht gehn... Da bin ich doch gerade erst durch mit der Nummer
So... Und jetzt noch für jeden eine Tasse und schon ist die Welt in Ordnung