Treffpunkt für alle

Verfasst am: 04.01.2018, 22:17
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Sabine,mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte heute wenig Verlangen mir eine anzustecken. Deren: war wohl müde. Gottseidank. Allerdings habe ich Probleme mit der Luft. Aber Meikel schrieb mir dass das wohl häufig zu Beginn vorkommt.
So ein bisschen bei euch Spaßvögeln mitzulesen tut daher ganz gut.

Verfasst am: 04.01.2018, 22:41
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
ich glaub es nicht, Ihr habt auch diesen Fehlgriff getan mit dem Kleid??? Meins wird immer enger, da stimmt doch was nicht, was ist das bloß für´n Material?? Hihi, das mit den Margariten, das hat was, Ströbi, aber Margariten sind doch auch schöne Blumen!!!

So, Ihr Lieben, schön dass Ihr dabei seid, Doro01, Katinka, und Gundl, hier wird man schön abgelenkt, und außerdem: wenn Ihr uns übersteht, übersteht Ihr den Fiesling erst recht!!
Jetzt hab ich mich noch runder gegessen, zum Glück nur mit virtuellen Keksen, nun sind sie alle, puh, ich danke nochmals für all die nette Post heute!

Verfasst am: 04.01.2018, 22:45
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Ströbi,

ja da hast Du wohl recht, dass wir hier zuschlagen können ohne Reue ;-)

Und das mit den Margeriten finde ich auch super. Ihr seid alle megalustig.

Ich gehe jetzt auch schlafen.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

LG Doro01

Verfasst am: 04.01.2018, 22:56
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Jau, ich zieh mich jetzt auch zurück, morgen kommt Frau Ella in die Dokedo, da müssen wir schon wieder Kekse essen:
Gute Nacht!!!

Verfasst am: 05.01.2018, 00:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Gute Nacht und eine gute Zeit Herry!

Wir lesen uns

Verfasst am: 05.01.2018, 05:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe
also ich persönlich finde den Treffpunkt für alle beibehaltenswert und stelle hier mal etwas rein zum Aufwachen.
Außerdem gibt er mir die Möglichkeit, für die Jubilare von gestern und natürlich heute Michaela einen lichen Glückwunsch dazulassen.
Viel auf dem weiteren gemeinsamen rauchfreien Weg!
Allen einen schönen Tag wünscht Claudia

Verfasst am: 05.01.2018, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen.

Wir können doch den Treffpunkt den Herry ins Leben gerufen hat, beibehalten.

Ich bin mir sicher, dass er wieder kommt. Dann entscheiden wir mit ihm gemeinsam was passieren soll.

Warum sollte man gut bewährtes aufgeben. Wozu brauchen wir einen neuen Treffpunkt?
Wir erinnern uns doch alle gerne an den Spaß, den wir mit Tuppes hatten.

Ich weiß ja nicht wie das technisch aussieht, falls Herry den Thread löscht?!?!

So und nun an alle..
aufstehen richten!

Wozu sind wir eine
Wir dürfen nicht nur an uns denken, der Herry braucht diesen Abstand. Oder was glaubt ihr, warum er das gemacht hat?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Verfasst am: 05.01.2018, 08:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen an alle,

ich verstehe qauch nicht warum der Treffpunkt geschlossen warden sollte.
Wir benutzen soviele Threads (Grieche, Blümchenwiese, Keksdose) von User, die ich noch nie gehört habe,
Und ich glauibe nicht, dass Henry das möchte und wer weiss vielleciht kommter auch bald wieder zurück??

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.01.2018, 13:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi zusammen,
Nachmittagskäffchen ist eine gute Idee, liebe Booty, erstmal runterkommen!
Das ist total schade mit Herry, er wird uns allen fehlen, aber ich sehe auch nicht, warum wir den Treffpunkt schließen sollen? Hier sind doch soviele aktiv, ich möchte es auch nicht missen, auch wenn ich nicht mehr jeden Tag herkomme.

Verfasst am: 05.01.2018, 13:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jep, ich mein auch, wa sollten den Treff in Ehren halten. Den kennt uns Tuppes un da find er auch wieda sicher hin, wenna wieda kommt. Ich glaub feste dran!

Un deshalb mach ich gleich ma wat jemütlich

______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]




______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]


Ich guck späta nochma rein... spätestens wenns dusta is