Treffpunkt für alle

Verfasst am: 04.01.2018, 14:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

bitte nicht aufregen, leicht gesagt ich könnte grade meinen Kollegen vierteilen!!!
Ich freue mich auch immer, wenn ich was von dir lese und du nervst doch in keinster Weise.
Manche registrieren sich hier neu, leiden schon unter Entzug und denken hier sind alle Profis , die bezahlt werden für Ratschläge und Kümmern. Oder sie beommen eine Antwort, die ihnen in dem Moment nicht in den Kragen passt und werden schnippig.

Was soll's. Du hast ja schon gelesen, dass ganz viele Dich hier mögen. Und die anderen sollen dir doch am du weisst schon was vorbeigehen.

Bleib so wie Du bist, denn so bist du richtig.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.01.2018, 19:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Boooooorrrr, ey, mal zwischendurch:
Ich hab heute soviele Glückwünsche bekommen, das ist der Wahnsinn! Freu, freu!
Da kann ich leider unmöglich allen persönlich danken, ich besuch euch aber wieder nach und nach die nächsten tage, aber an dieser Stelle: Vielen Dank!!!

Mir bedeutet das viel, echt, es hilft mir beim Durchhalten, denn nach wie vor finde ich es oft nicht leicht.... So, ich hoffe, ihr bedient euch reichlich mit Keksen!!! haut rein!! Uli und ich haben stundenlang in der Küche gestanden

Verfasst am: 04.01.2018, 20:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Gratulation an Uli und Doro!
Ich trink jetzt mal auf Euch!

Prost ihr Lieben!

Und zwischendurch mal ganz was anderes...
Dieser Teufel hat mich heute noch gar nicht besucht. Solche Tage erlebe ich immer öfter. Ich erzähl euch das, weil auch ich gedacht habe, dass solche Tage nie kommen werden.

Wie es weiter geht, es wird sich zeigen!

Verfasst am: 04.01.2018, 20:28
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Sieht sehr gemütlich aus, darf ich auch ein bißchen bleiben?

Verfasst am: 04.01.2018, 20:33
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hab auch

und und

Verfasst am: 04.01.2018, 20:36
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Gundl, herzlich willkommen, schön dass Du da bist, klar darfst Du bleiben, nimm Dir Kekse, bevor sie alle sind...!
Hab Dich heute schon gelesen, ich bin auch 51, habe auch ca. 35 J. geraucht bzw. gedampft
Aber die Zeiten sind ja nun vorbei!!

@Booty: Äähmm... wenn ich sage, es fällt noch manchmal schwer, dann mein´ich ja nicht rund um die Uhr, ey! Nur ab und zu, sonst würde ich das ja nicht aushalten!! Das vom Balkon springen lass mal, Du fällst nur in die Bowle, und dann haben wir wieder den Salat!!

So, esst, Kinder, und dazu trinken wir ein Sektchen, das passt gut

Verfasst am: 04.01.2018, 21:20
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Dann nehm ich mir doch einen Keks, hab ich dabei.
Der ist nämlich überlebenswichtig, mit und ohne Zigarette....

Für heute habe ich den voraussichtlich im Griff, habt mir echt geholfen....

Verfasst am: 04.01.2018, 21:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Uli,

Ach ist das schön hier!!!du sag mal: hast du dein Kleid im selben Laden gekauft wie ich? Weil meins zwickt und zwackt auch überall, muss aus der gleichen Kollektion sein

Verfasst am: 04.01.2018, 22:01
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo und guten Abend, hier geht es ja lustig zu.

Verfasst am: 04.01.2018, 22:14
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe auch so ein Kleid, viel zu eng.

Vielleicht liegt es aber doch an den 15 kg mehr auf der Waage? Habe mich heute mal drauf getraut.

Schreck lass nach.

Nächste Baustelle: Gewicht reduzieren. Konnte heute auf der Party keine Kekse von Uli essen ;-(

Liebe Grüße
Doro01